Streller fitgespritzt

Diskussionen rund um den FCB.
Goldfuss
Benutzer

Streller fitgespritzt

Beitrag von Goldfuss »

Mich würde interessieren, was eigentlich die FCB - Leitung und Trainer Gross dazu sagen, dass Streller in der Nati richtiggehend kaputgespritzt wird? Gemäss heutigen Zeitungsaussagen hat Streller einen Leistenbruch und muss sofort nach dem letzten Spiel an der EM operiert werden und fällt mindestens bis ende Juli aus, fehlt also zu Beginn der Meisterschaft.

Warum besteht die FCB - Leitung nicht darauf, dass Streller sofort operiert wird, damit er eine gewisse Erholungszeit hat und dem FCB nur wenige Spiele fehlen wird. Es geht ja auch noch um die Qualifiktion für die Champions - League, also um sehr viel Geld. Da brauchen wir Streller.

Es ist doch ganz allein Kuhns Problem, wenn er gesunde Stürmer vorher aussortiert (Häberli). Jeder Zuschauer kann doch sehen, dass Streller nicht fit ist und deshalb der Mannschaft nichts bringt. Kuhn kann ja Vonlanthen oder Derdjok im Stumr bringen. Diese Spieler sind jung und fit.

Ich meine, der FCB sollte sofot darauf drängen, dass Streller aus der Nati abreist und operiert wird. Schliesslich ist der FCB Arbeitgeber und nicht die Nati.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Goldfuss hat geschrieben: Ich meine, der FCB sollte sofot darauf drängen, dass Streller aus der Nati abreist und operiert wird. Schliesslich ist der FCB Arbeitgeber und nicht die Nati.
sehe ich auch so... und ansonsten schadenersatz für cl-quali und alle prämien die wir durch 6 vorrundensiege eingefahren hätten plua komensation für die entgangenen marktwertsteigerungen des gesamtenkaders, den wir bei 6 siegen in der cl-vorrunde eingefahren hätten... je nach dem wie lange pipi verletzt ist, zahlungen in höhe eines jahresbudgets des cl-gewinners aus dem vorjahr! ich meins ernst! :mad:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Findi au!!

Aber hätschs au do inne chönne schriebe...:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=29228&page=24
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ist aber logisch, dass man ihn braucht, man braucht ja einen Sündenbock, sonst wird plötzlich noch jemand anderes ausgepfiffen ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wäre ich Streller, würde ich mich weigern zu spielen und sofort abreisen.

Schliesslich ist es mein Körber.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

ah ich ha scho gmeint es handlet sich ume usser plan mässige stop im puff.. :mad:
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Goofy hat geschrieben:Ist aber logisch, dass man ihn braucht, man braucht ja einen Sündenbock, sonst wird plötzlich noch jemand anderes ausgepfiffen ;)
Man tut Streller Unrecht wenn er als Sündenbock für alles herhalten muss. Nun ein Stürmer ist mal dazu da um Tore zu schießen auf das warten wir an dieser EM von ihm vergeblich.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

fcb_usExpat hat geschrieben:Man tut Streller Unrecht wenn er als Sündenbock für alles herhalten muss. Nun ein Stürmer ist mal dazu da um Tore zu schießen auf das warten wir an dieser EM von ihm vergeblich.
ja, wir hatten ja bis jetzt soo viele spiele an dieser em, und die anderen spieler habe alle soo überragend gespielt und tore geschossen :rolleyes:
und er war ja fitgespritzt, da könnte wohl keiner von uns seine leistung voll bringen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bei einem Leistenbruch jemanden fitspritzen erachte ich als grob fahrlässig.

Der FCB sollte intervenieren.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

fcb_usExpat hat geschrieben:Man tut Streller Unrecht wenn er als Sündenbock für alles herhalten muss. Nun ein Stürmer ist mal dazu da um Tore zu schießen auf das warten wir an dieser EM von ihm vergeblich.
Zum guten Glück haben gegen die Tschechen ja alle anderen Stürmer getroffen....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Von einem Menschen, der in sieben Tagen 27 Jahre alt wird, darf und kann man erwarten, dass er selbst weiss, welcher der beste gangbare Weg für ihn ist.

Wenn er für die Nati auflaufen will, muss seine Entscheidung respektiert werden.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Bender hat geschrieben:Der FCB sollte intervenieren.
Der FCB wird nicht eingreifen, denn er macht das auch regelmässig mit bösen Folgen: M.Yakin, D.Degen, A.Quennoz, S.Chipperfield.

Ich bin ein totaler Gegner vom Fitspritzen, ob es der SFV oder der FCB tut.

Nur im Fall Streller ist es etwas weniger gravierend als beim Chippy, denn Streller muss eh operiert werden während Scottys Probleme muskulär waren.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sacramento hat geschrieben:Von einem Menschen, der in sieben Tagen 27 Jahre alt wird, darf und kann man erwarten, dass er selbst weiss, welcher der beste gangbare Weg für ihn ist.

Wenn er für die Nati auflaufen will, muss seine Entscheidung respektiert werden.
das ist aber auch nur dann korrekt, wenn man von den nati ärzten über seinen zustand korrekte und vor allem vollständige informationen erhält!
Betreten des Rasens verboten!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich gehe davon aus, dass Streller selber an der EM spielen wollte (sonst hätte er die Aduktoren schon früher operiert) und auch heute Abend trotz Leistenbruch spielen will. Von daher ist es seine Entscheidung und dem Verband kann kein Vorwurf gemacht werden. Auch einem Spieler ist es nicht zu verübeln, wenn er an einem grossen Turnier, noch dazu im eigenen Land, unbedingt teilnehmen will.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

sacramento hat geschrieben:Von einem Menschen, der in sieben Tagen 27 Jahre alt wird, darf und kann man erwarten, dass er selbst weiss, welcher der beste gangbare Weg für ihn ist.

strelli wills halt allen den zeigen/recht machen, die ihn ausgepfiffen haben und als sündenbock sehen.

pippi scheiss auf den SFV und die ch-nati. zum wohle deiner gesundheit und deinem arbeitgeber gegenüber hoffe ich, dass du sich weigerst (trotz möglichen weiteren antipathien in der restschweiz) nochmals für die nati aufzulaufen!
F.R.B. - Freie Republik Basel

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

quasimodo hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Streller selber an der EM spielen wollte (sonst hätte er die Aduktoren schon früher operiert) und auch heute Abend trotz Leistenbruch spielen will. Von daher ist es seine Entscheidung und dem Verband kann kein Vorwurf gemacht werden. Auch einem Spieler ist es nicht zu verübeln, wenn er an einem grossen Turnier, noch dazu im eigenen Land, unbedingt teilnehmen will.
klar möchte strelli unbedingt spielen. mit dieser verletzung ist das aber grobfahrlässig und nicht legitim gegenüber seinem arbeitgeber. das schlimme ist ja, dass der verband und die nati-ärzte das alles zulassen... resp. wohl sogar noch darauf drängen!! :mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

RED&BLUE hat geschrieben:strelli wills halt allen den zeigen/recht machen, die ihn ausgepfiffen haben und als sündenbock sehen.

pippi scheiss auf den SFV und die ch-nati. zum wohle deiner gesundheit und deinem arbeitgeber gegenüber hoffe ich, dass du sich weigerst (trotz möglichen weiteren antipathien in der restschweiz) nochmals für die nati aufzulaufen!
er soll, verdammt nochmal, abreisen, sich operieren lassen und für die Meisterschaft wieder fit sein!!!!
Dieses Natitheater geht mir mächtig auf den Sack

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich ka dr Streller verstoh. Är isch e Patriot und will unbedingt für d Schwiz spiele und sine Mannschaftskamerade bi däm wichtige Spiel hälfe. Im Gross und allwä au im Heusler und dr Öri ligt d Schwizer Nati genauso am Härze und drum wärde si wohrschins kum interveniere - mit zwiespältige Gfühl.

Ich hoff eifach, dass es am Schluss nid so usekunnt wie bim Muri damals.

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Chancellor hat geschrieben:das ist aber auch nur dann korrekt, wenn man von den nati ärzten über seinen zustand korrekte und vor allem vollständige informationen erhält!
Die gesamte Öffentlichkeit ist über den Zustand von Streller, seinem Leistenbruch und der offensichtlichen Fitspritzerei informiert, also wird es Marco selbst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch sein.

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

RED&BLUE hat geschrieben:strelli wills halt allen den zeigen/recht machen, die ihn ausgepfiffen haben und als sündenbock sehen.
Jeder User hier scheint ihn persönlich zu kennen und genau zu wissen, was er will. Seine Intentionen sind mir nicht bekannt. Vielleicht will er will aus Prinzip spielen weil Aufgeben nicht in Frage kommt oder weil er auch mit allen Widrigkeiten für sein Land spielen will? Schlussendlich kann man nur raten oder sich aus diversen Interviews ein Bild zusammenbasteln.

Was am Schluss bleibt, ich wiederhole mich, ist seine ganz persönliche Entscheidung.

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Toll wie wieder einige bescheid wissen, was die Nati Ärzte Diagnostiziert haben etc.

Streller spielt freiwillig! Das Fitspritzen geht nur mit seinem Einverständniss. Wenn er nicht will, spielt er nicht.
Der FCB spritzt auch Fit! Jeder Verein tut das.

Streller ist nun wirklich alt genug, um selber zu entscheiden.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

das är doch no alles git obwohl dbuure"fans" uf ihm ummehacke, kani irgendwie nid nochvollzieh. pippi, due doch di entscheid biz vorverlege und zeig däne dr streller vo hinde !! e basta
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Leistenbruch!!

was soll Streller bringen, mit solch einer Verletzung. der gehört operiert und Köbi soll einen bringen, der physisch 150 % bringen kann.

Parallelen mit Baggio am WM final 1994!! sags heute noch...hätte Sacchi Zola gebracht hätten wir heute 5 Sterne... :p
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

l'antimilan hat geschrieben: Parallelen mit Baggio am WM final 1994!! sags heute noch...hätte Sacchi Zola gebracht hätten wir heute 5 Sterne... :p
Stichwort: HOLLAND

:p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sacramento hat geschrieben:Die gesamte Öffentlichkeit ist über den Zustand von Streller, seinem Leistenbruch und der offensichtlichen Fitspritzerei informiert, also wird es Marco selbst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch sein.
ab heute schon. aber das meinte ich nicht. es bezog sich mehr auf die jüngere vergangenheit
Betreten des Rasens verboten!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Bender hat geschrieben:Stichwort: HOLLAND

:p
yes, i speak orange!!

gegen holland wurde die ganze Abwehr fitgespritzt!! ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

glaube nicht das eren besser haette ausgesehen gegen die verteidiger der tschechen.........
:):)FC BASEL FOREVER:):)

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

harry99 hat geschrieben:glaube nicht das eren besser haette ausgesehen gegen die verteidiger der tschechen.........
glaube nicht das harry99 besser hätte ausgesehen gegen die grammatik... :p
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

l'antimilan hat geschrieben:yes, i speak orange!!

gegen holland wurde die ganze Abwehr fitgespritzt!! ;)
Ausrede ... :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

bahndammfurzer hat geschrieben:glaube nicht das harry99 besser hätte ausgesehen gegen die grammatik... :p
:D :D
Basel ai Liebi!!!

Antworten