Feldschlösschen

Der Rest...
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Gregi1893 hat geschrieben:Ich sollte am Freitag einen Vortrag übers Feldschlösschen halten und ich wäre froh wenn ihr mir diese paar fragen könnten beantworten:

1. Ist Feldschlösschen dein Lieblingsbier?
2. Wie viele Flaschen trinkst du pro Woche?
3. Welche Sorte vom FS trinkst du am liebsten/meisten?
4. Weisst du etwas (ohne nachzuschauen) über die Geschichte vom FS?
5. Wie viele FS-Sorten kennst du?

danke.

gruss
gregi1893
1. Ja, das Bier deiner Kindheit :cool: bzw Jugend ist m.M immer auch das Lieblingsbier.
2. Normal: 5 EM: 20 :rolleyes:
3. Lager (95%) Rest: Hopfenperle (liegt aber auch ander geringen Verfügbarkeit!)
4. Ja! Quellwasser kommt aus Magden! Ist also quasi Magdenerbier! :-) Wurde in den 1870 er Jahren gegründet. Ging ein paarmal fast Konkurs.
5. Lager, Hopfenperle, Weizen, Alkoholfrei, Icebeer, Original (oder so ähnlich; gebraut wie anno dazumal...schmeckt sehr gut) , dann gibts noch so ein light Bier mit wenig Akohol 2,5%

Pro das alte Logo wieder einführen!

Feldi forever! :)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Gregi1893 hat geschrieben:Ich sollte am Freitag einen Vortrag übers Feldschlösschen halten und ich wäre froh wenn ihr mir diese paar fragen könnten beantworten:

1. Ist Feldschlösschen dein Lieblingsbier?
2. Wie viele Flaschen trinkst du pro Woche?
3. Welche Sorte vom FS trinkst du am liebsten/meisten?
4. Weisst du etwas (ohne nachzuschauen) über die Geschichte vom FS?
5. Wie viele FS-Sorten kennst du?

danke.

gruss
gregi1893
1. Nein. Ja, wenn ich zwischen FS, Heineken, Carslberg, etc. (Ladenangebot Coop Pronto, o.ä.) auswählen muss.
2. 10-15
3. Original
4. Nur dr Standort vo dr Brauerei
5. Original, Ice, 2.4, Alkoholfrei

Antworten