Feld Wald Wiese in 4127

Der Rest...
RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Feld Wald Wiese in 4127

Beitrag von RALE BALE »

Dirrggggeee hän hüt Nommi uf dr Piazzetta in Birsfälde unternander sich deftig uf dMütze gä. Ca. 10 vs 6 Nase, inkl. kleinere Sachbeschädigunge an parkierte Autis etc. Isch no krass gsi mit Gürtel etc. ufenand los.

Worum ich das aber poste isch, welli imene Kaffi gsässe bi,mit div. Türke, Yugos, CH um mi ume. Alli hän sich Unisono gschämt fir die Usländer und hän gmeint sone PAck söll verreise us däm Land wo sy Läbe. Bsunders isch gsi, dass sich va. dUsländer ufgregt hän und sich fascht bi de CH Gäscht entschuldigt hän....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RALE BALE hat geschrieben:Dirrggggeee hän hüt Nommi uf dr Piazzetta in Birsfälde unternander sich deftig uf dMütze gä. Ca. 10 vs 6 Nase, inkl. kleinere Sachbeschädigunge an parkierte Autis etc. Isch no krass gsi mit Gürtel etc. ufenand los.

Worum ich das aber poste isch, welli imene Kaffi gsässe bi,mit div. Türke, Yugos, CH um mi ume. Alli hän sich Unisono gschämt fir die Usländer und hän gmeint sone PAck söll verreise us däm Land wo sy Läbe. Bsunders isch gsi, dass sich va. dUsländer ufgregt hän und sich fascht bi de CH Gäscht entschuldigt hän....
Wenn sie sich unternand verhaue ischs mir egal. Aber sobald halt Autos und anderi Sache no kaputt gmacht müen wärde, ischs halt dernäbe...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

RALE BALE hat geschrieben:Bsunders isch gsi, dass sich va. dUsländer ufgregt hän und sich fascht bi de CH Gäscht entschuldigt hän....
Das ist nicht besonderes, die Mehrheit der Anständigen leiden schon lange unter dem Ruf ihrer relativ wenigen kriminellen Landsgenossen ....
Hab die extremsten Ansichten bisher von Ausländern selber gehört, da gings um die Todesstrafe, auspeitschen, Hand ab usw.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Pics? :p :cool:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

ghört das nid in provinzbahnhöflis fred?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

nehme mal an, dass da weiträumig abgesperrt wurde....

wie komme ich nach hause...??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

l'antimilan hat geschrieben:nehme mal an, dass da weiträumig abgesperrt wurde....

wie komme ich nach hause...??
das glaubi nid, ussert du wohnsch uf em Kirchmattschuelhusplatz

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Barty hat geschrieben:ghört das nid in provinzbahnhöflis fred?
stimmt, Asche auf mein Haupt

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ich habe ein Video davon gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=4WyKkBRM5w0

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Barty hat geschrieben:ghört das nid in provinzbahnhöflis fred?
Corpsegrinder hat geschrieben:ich habe ein Video davon gemacht:

het wirklig so usgseh.... nume dBullerei isch doch e bitz länger abwäsend gsi

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

RALE BALE hat geschrieben:Dirrggggeee hän hüt Nommi uf dr Piazzetta in Birsfälde unternander sich deftig uf dMütze gä. Ca. 10 vs 6 Nase, inkl. kleinere Sachbeschädigunge an parkierte Autis etc. Isch no krass gsi mit Gürtel etc. ufenand los.

Messana rules.... :cool:

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Messana Sunnestuube :D

hoffentlig isch mi vello no ganz :eek: dasch immer no dört...

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Mr. T hat geschrieben: hoffentlig isch mi vello no ganz :eek: dasch immer no dört...
Tja, do wärsch jetzt aber sälber schuld...genau wäge däm "Klientel" stell ich mi Göbbel sit Joore nüm dört ane...

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

wär het gwunne? :D
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

chum chum chum zu viiiier eins dreidrei

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

zitral hat geschrieben:wär het gwunne? :D
Big wenn er dabei war! :D
Basel ai Liebi!!!

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

chum chum chum zu viiier eins zweisiebe :D
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

maradoo hat geschrieben:Big wenn er dabei war! :D
guet, das schtoht def. usser diskussion ;)
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Pics? :p :cool:
Update?
Stimmen? :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

São Paulino hat geschrieben:Update?
Stimmen? :D
mi vello isch no ganz, i has jo bi dr boscht hinde gha, nid ufem Z sälber... :D

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Corpsegrinder hat geschrieben:ich habe ein Video davon gemacht:

Wenn video, denn bitte s'richtige.
Do s'original: http://www.youtube.com/watch?v=M4jqnrrrd7E

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

also dä im wiise pulli dued mr fascht scho leid ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Mendez hat geschrieben:Wenn video, denn bitte s'richtige.
jääse siech!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Mendez hat geschrieben:Wenn video, denn bitte s'richtige.
hahahaha. wer sind diese leute?
meint das türkische fernsehen, dass die zuschauer nicht merken, dass immer die gleichen zwei szenen in dauerschleife gezeigt werden? :D

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Corpsegrinder hat geschrieben:hahahaha. wer sind diese leute?
meint das türkische fernsehen, dass die zuschauer nicht merken, dass immer die gleichen zwei szenen in dauerschleife gezeigt werden? :D
Es isch in de nochrichte cho. Und bis die ganzi story verzellt isch, goht's e moment, wege dem zeige sie die szene halt mehrmols.

Es goht um falschs überhole. Vater (dä, wo sie spöter kurz mit em natel am ohr zeige), sohn (wysse pulli) und no 1-2 wyteri aghörigi gönn uf dä typ los, wo sich scho bald als kampfmaschine usestellt. Die kampfmaschine schafft inere bank als security, het sicher e chli erfahrig als kämpfer. Aber trotzdem, wer z'viert gege ei einzigi person so derb in d'fressi kriegt, sött sich selber d'eier abtrenne und im wald verbuddle.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Es isch au schön z'gseh, dass me in dr türkei bi verkehrsdelikt nid als erschts grad d'polizei holt und so stüürgelder verschwendet. Meinigsverschiedeheite werde grad vor ort kurz usdiskutiert. Erreicht me mit diskutiere nüt, goht's wyter mit dr näggschte stufe.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Isch doch erscht kürzlich e bricht dinne gsi im 20min (?). Irgendwo in dr region isch so ne trottel vomene vogel agriffe worde und het wege dem bi dr polizei aglütte. Und polizei seit ihm, dass scho mehreri lüt wege dem aglütte hän. :eek: :D

Was sind denn das für lüt, wo sich bi dr polizei melde, wyl e vogel sie agriffe het?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Mendez hat geschrieben:Was sind denn das für lüt, wo sich bi dr polizei melde, wyl e vogel sie agriffe het?
passt nicht ganz zum thema.... aber letztens hat eine kollegin der polizei angerufen weil es im ganzen haus übelst gemottet hat... polizei zu zweit angerückt weil zwischenzeitlich auch ein zweiter mieter angerufen hätte.

auch die polizei stellte sofort den penetranten gestank fest und ging auf die suche nach der ursache... dachten an verwesungsgeruch oder änliches...

nach langem suchen konnten sie den herd des gestanks ausfindig machen und klingelten an der betreffenden wohnungstür....

es wurde geöffnet und es stellte sich heraus dass die mutter der chinesenfamilie gerade am nachtessen zubereiten war...
CR7 Fanboy

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Mendez hat geschrieben:Isch doch erscht kürzlich e bricht dinne gsi im 20min (?). Irgendwo in dr region isch so ne trottel vomene vogel agriffe worde und het wege dem bi dr polizei aglütte. Und polizei seit ihm, dass scho mehreri lüt wege dem aglütte hän. :eek: :D

Was sind denn das für lüt, wo sich bi dr polizei melde, wyl e vogel sie agriffe het?
Naja lieber sisch eigentlich ä Wunder das d Jasmin Hutter kei Usschaffigsinitiative für agriffslustigi Raubvögel gstertet het. :D :D

http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... E1DF1605C9
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

ScoUtd hat geschrieben:passt nicht ganz zum thema.... aber letztens hat eine kollegin der polizei angerufen weil es im ganzen haus übelst gemottet hat... polizei zu zweit angerückt weil zwischenzeitlich auch ein zweiter mieter angerufen hätte.

auch die polizei stellte sofort den penetranten gestank fest und ging auf die suche nach der ursache... dachten an verwesungsgeruch oder änliches...

nach langem suchen konnten sie den herd des gestanks ausfindig machen und klingelten an der betreffenden wohnungstür....

es wurde geöffnet und es stelle sich heraus dass das die mutter der chinesenfamilie gerade am nachtessen zubereiten war...
Gueti story! :D :D :)

Antworten