Orhan Mustafi

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Dieses Gesicht werden also die Goalies fürchten lernen
aha..einer der die tore mit dem gesicht erziehlt oder hat er keine füsse?? wie versteht sich das?

die gegnerischen torhüter sollten höchstens seine füsse fürchten, die einzige die sich vor gesichtern fürchtet bist in diesem falle wohl du *g

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Weil man hinter diesem braven Gesichtsausdruck nicht gerade den mit dem Killerinstinkt vermutet, der die Goalies mit einem tödlichen Blick verunsichert. Aber er kann auch ein bisschen entschlossener wirken:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Weil man hinter diesem braven Gesichtsausdruck nicht gerade den mit dem Killerinstinkt vermutet, der die Goalies mit einem tödlichen Blick verunsichert. Aber er kann auch anders:
gib doch mal "füsse" ein, wenn du nach bildern von ohrhan suchst..da könnte man unter umständen was von der ballbehandlung erahnen *g

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Dieses Gesicht werden also die Goalies fürchten lernen
da scheint mir aber jemand diesen engelsgleichen gesichtsausdruck vergessen zu haben:

Bild

welcher bei torhütern (minderer hirnqualität) zuweilen solche reaktionen auzulösen vermochte:

Bild

und am ende doch meist in solch einer pose zu bestaunen war!

Bild
Betreten des Rasens verboten!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

:D
Herr Mustafi möge also auf gesunden Füssen in Herrn Chappuisats Stapfen treten !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dagegen wäre nichts einzuwenden. vielleicht würde das mir persönlich auch ein wenig darüber hinweg helfen, dass ich meinen absoluten lieblings schweizer fussballer immer nur in gelb-schwarz (und zwar ausschliesslich in der teutonischen version dieser farbkombination!!!) und leider nie in rot-blau anfeuern durfte.... :o

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:dagegen wäre nichts einzuwenden. vielleicht würde das mir persönlich auch ein wenig darüber hinweg helfen, dass ich meinen absoluten lieblings schweizer fussballer immer nur in gelb-schwarz (und zwar ausschliesslich in der teutonischen version dieser farbkombination!!!) und leider nie in rot-blau anfeuern durfte.... :o
lol...ach weisst du, der schappi war fussballerisch gesehen für nobilissa wohl eh kein thema, da zuwenig süss im gesicht

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:lol...ach weisst du, der schappi war für nobilissa wohl eh kein thema, da zuwenig süss im gesicht
das war jetzt aber schon ein wenig sexistisch :eek: :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:das war jetzt aber schon ein wenig sexistisch :eek: :D
grins..frau geht nicht des spiels wegen in ein fussballstadion

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:grins..frau geht nicht des spiels wegen in ein fussballstadion
WAS???? ja am ende interessiert sie sich nur für 'würste'?????

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die meisten Besitzer süsser Gesichter verlieren leider oft an Wirkung, sobald sie den Mund aufmachen und sich zu artikulieren versuchen.
Wie süss sieht denn der Rony aus ?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Die meisten Besitzer süsser Gesichter verlieren leider oft an Wirkung, sobald sie den Mund aufmachen und sich zu artikulieren versuchen.
eine feststellung, die durchaus als unisex beschrieben werden kann. gut, dass man für solche fälle immer ein adäquates sätzchen parat hat ("halt die schnauze und leg dich aufs bett. es reicht, wenn du hübsch aussiehst und willig bist").....es gibt halt doch keine probleme, nur lösungen :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben:grins..frau geht nicht des spiels wegen in ein fussballstadion
man(n) aber schon ?
frau geht ins stadion wegen einer im zartesten jugendlichen Alter aufgelesenen chronisch persistierenden fcb-virusinfektion. Vorstellbar ?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:frau geht ins stadion wegen einer im zartesten jugendlichen Alter aufgelesenen chronisch persistierenden fcb-virusinfektion.
also die frauen, die mich ins stadion begleiten wollten, taten dies eigentlich immer nur deswegen, weil sie meine niederen animalischen instinkte auch mal jenseits der bettkante erleben wollten :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der liebe Gott hat wirklich eine ganze Anzahl verschiedener weiblicher Modelle auf den Markt gebracht.
Fertig lustig. Muss jetzt arbeiten gehen. Qualifizierte Arbeit, übrigens. ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

jaja, die bürden der emanzipation....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Und ich habe im Joggeli schon männliche Wesen erlebt, die jedem "Tussi" noch lange das Wasser reichen können....

PS. Gibt es eigentlich ein männliches Pendant zu "Tussi"?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Goofy hat geschrieben:PS. Gibt es eigentlich ein männliches Pendant zu "Tussi"?
wikipedia hilft weiter. einfach den ursprung des wortes (thusnelda) eingeben.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Goofy hat geschrieben:Und ich habe im Joggeli schon männliche Wesen erlebt, die jedem "Tussi" noch lange das Wasser reichen können....

PS. Gibt es eigentlich ein männliches Pendant zu "Tussi"?
vileicht käme da der vergleich mit einem narzisten nicht sehr weit her? *g
nobilissa hat geschrieben:Die meisten Besitzer süsser Gesichter verlieren leider oft an Wirkung, sobald sie den Mund aufmachen und sich zu artikulieren versuchen
dies trifft vom laufsteg model bis zum fussballer zu. über meine artikulation brauchst du dir keine gedanken zu machen, ich scheitere beim gesicht.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:ich scheitere beim gesicht.
darauf ein artikulationsfreies: :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:darauf ein artikulationsfreies: :D
grins..mich schauen die frauen wenn schon, auch nicht wegen den fussballerischen qualitäten an.
insofern kann ich die klatschpresse sportler verstehen, es muss schwierig sein, sich bei einem interview auf informationen des gehirns zu konzentrieren, während man dabei krampfhaft versucht die haare schön zu haben.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:grins..mich schauen die frauen wenn schon, auch nicht wegen den fussballerischen qualitäten an.
selbst bei frauen, die aufgrund von fussballern und den entsprechenden hübschen gesichtern ins stadion kommen, stehen wohl kaum die fussballerischen qualitäten im vordergrund. am ende sind jene damen letztendlich fehlgeleitet von folgendem spruch 'dumm *****(artikuliert) gut!'

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:selbst bei frauen, die aufgrund von fussballern und den entsprechenden hübschen gesichtern ins stadion kommen, stehen wohl kaum die fussballerischen qualitäten im vordergrund. am ende sind jene damen letztendlich fehlgeleitet von folgendem spruch 'dumm *****(artikuliert) gut!'
die einen kommen wegen den spiel-, die anderen eben ab den gesichts-zügen.

frau geht an eine modeschau um zu sehen, wie sich die frauen dort anziehen...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:frau geht an eine modeschau um zu sehen, wie sich die frauen dort anziehen...
jetzt wirds pervers. wenn unser neuzugang das liest, dann unterschreibt der freiwillig doch lieber bei den strichern :(

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:jetzt wirds pervers. wenn unser neuzugang das liest, dann unterschreibt der freiwillig doch lieber bei den strichern :(
lol..ich wollte eigentlich damit andeuten, das ich nicht wegen der kleider an eine modeschau gehen würde. vom gesicht her wird der neue wohl keine probleme wegen nobilissa haben *g

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

blablabla sehr interessante beitraege......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Chancellor hat geschrieben:wikipedia hilft weiter. einfach den ursprung des wortes (thusnelda) eingeben.
Naja meinte eigentlich ein Pendant in Richtung Softie oder so, eben männliche Tussies ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Goofy hat geschrieben:Naja meinte eigentlich ein Pendant in Richtung Softie oder so, eben männliche Tussies ;)
Susi oder Sisi :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Was ist nun mit dem los?

Spielt oder trainiert er bei dern 1. Mannschaft oder bei den Junioren?

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

sergipe hat geschrieben:Was ist nun mit dem los?

Spielt oder trainiert er bei dern 1. Mannschaft oder bei den Junioren?
U21 mitemene Profivertrag isch au so komuniziert worde!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Antworten