Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

strellli ist eine arme sau. in der nati wird er schlecht gemacht, und bringt auch nicht wirklich viel.

aber bei uns kann er plötzlich wieder spielen.

go pippi
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

coolio hat geschrieben:das ist wohl nicht nur im stadion so, sondern in der ganzen ch ausser in basel. der sündenbock ist gefunden..

streller darf jetzt auf gar keinen fall den rücktritt zurücknehmen. bei basel weiter solche leistungen bringen wie letzte saison und damit den affen regelmässig das maul stopfen.
naja... wenn kein ball in deine nähe kommt, kannste nun mal nicht viel machen als stürmer. aber die weichen an den stammtischen und auf der strasse können sich noch mehr über pipi steller nerven wie sie wollen. nächste saison wird er in der cl gross auftrumpfen und allen die lange nase zeigen... auf jetz pipi: alles füre FCB! :)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

z basel a mym ryy hat geschrieben:strellli ist eine arme sau. in der nati wird er schlecht gemacht, und bringt auch nicht wirklich viel.
da müsste man isch schon mal fragen woran, dass es liegt, das diverse spieler nie das rendement aus ihren vereinen mit zur nati bringen.

neben pipi, denke ich an yakin (bieder), inler (biedere auftritte), berahmi (meist ein ärgernis), lichtsteiner (absolut überfordert mit jedem halbschnellen spieler), nkufo (chancentod) etc.
in ihren ligen gehören die zum besten überhaupt. in der nati dürfen sie entweder nicht auf ihren positionen spielen (yakin) oder sind sonst überfordert... nimmt mich wunder, wie das dann unter othmar aussieht...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wenn dr streller kei ball bekunnt kanner au keini goal schiesse :rolleyes: dr streller holt sich nit d bäll im mittelfäld wie dr frei. aber dr fähler isch sicher au dass dr streller zviel für d mannschaft gschafft het...

usserdämmuess me au gseh dass die einzige 2 grosschance vom streller per kopf ihgleitet worde sin

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Barty hat geschrieben:da müsste man isch schon mal fragen woran, dass es liegt, das diverse spieler nie das rendement aus ihren vereinen mit zur nati bringen.

neben pipi, denke ich an yakin (bieder), inler (biedere auftritte), berahmi (meist ein ärgernis), lichtsteiner (absolut überfordert mit jedem halbschnellen spieler), nkufo (chancentod) etc.
in ihren ligen gehören die zum besten überhaupt. in der nati dürfen sie entweder nicht auf ihren positionen spielen (yakin) oder sind sonst überfordert... nimmt mich wunder, wie das dann unter othmar aussieht...
Habe das Gefühl das Streller erst wieder ab Ende Jahr für den FCB Spielen wird. (Adduktoren) :mad:

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Rooney hat geschrieben:Habe das Gefühl das Streller erst wieder ab Ende Jahr für den FCB Spielen wird. (Adduktoren) :mad:
Wie lange ist ein Spieler nach einer Adduktoren OP normalerweise ausser gefecht gesetzt? Weiss das jemand...

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

basler hat geschrieben:wenn dr streller kei ball bekunnt kanner au keini goal schiesse :rolleyes: dr streller holt sich nit d bäll im mittelfäld wie dr frei. aber dr fähler isch sicher au dass dr streller zviel für d mannschaft gschafft het...

usserdämmuess me au gseh dass die einzige 2 grosschance vom streller per kopf ihgleitet worde sin
stimmt.
so überläge wie die ganz nation duet, isch jetz d'schwiiz nid gsi. cech het ei einzige ball miesse fange!!! :eek:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Miuchbubis hat geschrieben:Wie lange ist ein Spieler nach einer Adduktoren OP normalerweise ausser gefecht gesetzt? Weiss das jemand...
Bei den Adduktoren gibts keine Prognosen das ist ja das Problem.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Barty hat geschrieben:da müsste man isch schon mal fragen woran, dass es liegt, das diverse spieler nie das rendement aus ihren vereinen mit zur nati bringen.
beim unfähigsten nationaltrainer seit jorge ist das doch gar keine frage...
Betreten des Rasens verboten!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Miuchbubis hat geschrieben:Wie lange ist ein Spieler nach einer Adduktoren OP normalerweise ausser gefecht gesetzt? Weiss das jemand...
1-6 Monate....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Entwarnung bei Streller

Positive Nachrichten gab es heute in der Personalie Marco Streller. Der Stürmer des FC Basel, der an Adduktoren-Beschwerden leidet, sollte nach Angaben von Teamarzt Cuno Wetzel gegen die Türkei spielen können. (http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/nati/884860.html)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zelig hat geschrieben:Entwarnung bei Streller

Positive Nachrichten gab es heute in der Personalie Marco Streller. Der Stürmer des FC Basel, der an Adduktoren-Beschwerden leidet, sollte nach Angaben von Teamarzt Cuno Wetzel gegen die Türkei spielen können. (http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/nati/884860.html)
jo klar, wieder fitgsprützt.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Sharky hat geschrieben:jo klar, wieder fitgsprützt.... :rolleyes:
das isch mier au dure chopf...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

ganz einfach, weil jeder fussballspieler mit seinem club besser spielt als mit der nati; das hat mit gewohnheit zu tun bzw. wie gut kenne ich meine mitspieler etc.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wenn strelli nochmals penalty für die nati schiessen müsste / könnte. würde er das tun?! :o
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Vielleicht ist es ja mal gut zu operieren... Vielleicht ist es dann mal erledigt... Und vielleicht muss er dann nicht jedes Jahr Wochen pausieren um die Verletzung konservativ zu behandeln...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Barty"]da müsste man isch schon mal fragen woran, dass es liegt, das diverse spieler nie das rendement aus ihren vereinen mit zur nati bringen.

QUOTE]

das fragen sich die italiener heute auch, wie kann luca toni bei bayern so viele tore schiessen und an der em sieht man ihn nur der grösse (körper) wegen :cool:

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

tanner hat geschrieben:

QUOTE]

das fragen sich die italiener heute auch, wie kann luca toni bei bayern so viele tore schiessen und an der em sieht man ihn nur der grösse (körper) wegen :cool:
man sollte nicht ein spiel auf die ganze natikarriere übertragen.
hat mehrere wichtige tore für die italiener geschossen (z. B. in schottland!)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

yeah, dasselbe kann man auch von Streller sagen! Wichtige Tore und so... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FEDERER hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: man sollte nicht ein spiel auf die ganze natikarriere übertragen.
hat mehrere wichtige tore für die italiener geschossen (z. B. in schottland!)
aha soso
aber streller natürlich nicht :cool:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Laut Baz hat Streller einen Leistenbruch, der SFV verschleiert und verharmlost alles. Nach der EM gibts ne Operation und dem FCB wird er dann bis mind. Ende Juli fehlen...einfach grossartig! :mad:

einmal mehr: FUCK YOU SFV!!
siempre positifo

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja spielt denn Herr Streller nur unter vorgehaltener Pistole an der EM ?
Und wann genau hat man den Leistenbruch diagnostiziert ?

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

eric.cartman hat geschrieben:Laut Baz hat Streller einen Leistenbruch, der SFV verschleiert und verharmlost alles. Nach der EM gibts ne Operation und dem FCB wird er dann bis mind. Ende Juli fehlen...einfach grossartig! :mad:
Und Ende Juli dürfte bei optimalem Heilungsverlauf sein, kann also durchaus bis Mitte August gehen und in die Champ-Quali ohne Streller, mir grauts vor dem Gedanken daran. :(
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

eric.cartman hat geschrieben:Laut Baz hat Streller einen Leistenbruch, der SFV verschleiert und verharmlost alles. Nach der EM gibts ne Operation und dem FCB wird er dann bis mind. Ende Juli fehlen...einfach grossartig! :mad:

Habe es gerade im Blick gelesen!! Wenn das wirklich so ist,kann ich nur eins sagen dazu sagen:

Scheiss SFV :mad:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

und wenn d schwiiz in final kunnt (:rolleyes :) wird är erscht afangs juli operiert. denn goht die ganzi gschicht bis in septämber oder so
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

nobilissa hat geschrieben:Ja spielt denn Herr Streller nur unter vorgehaltener Pistole an der EM ?
Und wann genau hat man den Leistenbruch diagnostiziert ?
Das kann sehr gut sein! Ich glaube fast vor dem Ersten Spiel!
Aber er musste Spiel, weil Opa Kuhn Derdiyok nicht von Anfang an
spielen lassen wollte! :mad:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Taylor hat geschrieben:und wenn d schwiiz in final kunnt (:rolleyes :) wird är erscht afangs juli operiert. denn goht die ganzi gschicht bis in septämber oder so
die chance bestoht jo bi däm grümpelhuffe und em clown an dr linie zum glück nit (am mäntig cha är scho im spital liege)

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

D-Balkon hat geschrieben:die chance bestoht jo bi däm grümpelhuffe und em clown an dr linie zum glück nit (am mäntig cha är scho im spital liege)
villicht scho morn........ :eek:
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

wie befürchtet zieht köbi und der sfv dies nun also durch.... :mad:

diese scheiss nati kann mir gestohlen bleiben. hoffentlich ist 22.30h heute alles vorbei!
da strelli seinen lohn beim fcb bezieht müsste eigentlich der club den verband auf schadenersatz verklagen... schlimm ist noch, dass strelli aufgrund der letzten pfiffe und unmut-bekundungen gar nicht den mut hat, hier was zu unternehmen!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dann können sie ja jetzt noch eren kaputt treten lassen...
Betreten des Rasens verboten!

Antworten