transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

FEDERER hat geschrieben:".

Sollte man lie9 vielleicht sperren? Es sind wirklich blöde witze, die als solches nicht erkennbar sind, im Gegensatz zu den running gags "Aimar" und "Riquelme".
Ich glaube nicht, denn jetzt weiss man das wenn der vollidiot einen bericht schreibt eine ente ist...

wenn er gesperrt wird meldet er sich sicher wieder neu an und dann haben wir den dreck... :mad: :p

lie9
Neuer Benutzer

Beitrag von lie9 »

hecht_hate hat geschrieben:Ich glaube nicht, denn jetzt weiss man das wenn der vollidiot einen bericht schreibt eine ente ist...

wenn er gesperrt wird meldet er sich sicher wieder neu an und dann haben wir den dreck... :mad: :p
uhh.. chum wenigstens brini mol chli lääbe ind buude doo.. und du bisch jo sowieso kein basler wennd hochdütsch rede tuesch..

entschuldige mich do für die falsche hoffnige woni verursacht han :D

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

lie9 hat geschrieben:uhh.. chum wenigstens brini mol chli lääbe ind buude doo.. und du bisch jo sowieso kein basler wennd hochdütsch rede tuesch..

bis emol rueg du chline pisser, aber öpis nimt mich dochno wunder wie hesch de artikel gfälscht...?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

hecht_hate hat geschrieben:bis emol rueg du chline pisser, aber öpis nimt mich dochno wunder wie hesch de artikel gfälscht...?
War sicher sauschwer...

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

bis emol rueg du chline pisser, dich set mer mol richtig ********** und richtig *********, als "lebe" i bude bringe :mad:

lie9--> witzbold des jahres... nicht :p

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

lie9 hat geschrieben:uhh.. chum wenigstens brini mol chli lääbe ind buude doo.. und du bisch jo sowieso kein basler wennd hochdütsch rede tuesch..

Das Argument von wegen kein basler sein, ist selbstverständlich sehr stichhaltig, und bringt auch genau auf den Punkt, welche Attribute ein Fan des FCB unbedingt haben muss, um als solcher angesehen zu werden.

Nein im Ernst, ich finde nachträglich den Witz auch ein bischen lustig, vor allem da du dich nach dem ersten Bericht sehr verbessert hast in Sachen Glaubwürdigkeit :p .
Trotzdem sind die Witze scheisse, da man hier auf ernsthafte Gerüchte wartet, wenn nicht sogar danach lechzt. Ich jedenfalls freue mich jedesmal, wenn ein neues Gerücht um einen guten Spieler (ich meine nicht weller:rolleyes :) reinkommt, und suche dann auch gerne Infos über ihn. Diese Zeit kann ich mir gerne sparen, wenn es nur eine blöde Verarschung ist.
Macht in diesem Thread einfach nicht viel Sinn....

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lösch doch sauber, wenn du schon löschst.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Neue Perle aus Brasilien?

Beitrag von São Paulino »

Gemäss heutigem Medienberichtaus Brasilien interessiert sich der FCB für Vitor Saba, offensiver MF von Flamengos Junioren.
Saba wird nächsten Monat 18 und stiess Anfang '07 vom Stadtrivalen Vasco zu Flamengo.
Er spielt vor kurzem beim Blue Stars/FIFA Youth Cup 2008 und soll neben dem FCB auch von Tottenham beobachtet worden sein.

Klingt für mich nach einem "neuen Caicedo". :cool:

P.S. Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang das mit dem Besuch der paar jungen Brasil-Spieler in Basel steht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hey Jungs ist zwar kein Transfergerücht aber trotzdem interessant!

Carignano spielt wieder! Er ist seit seiner Vertragsauflösung beim FCB 5 Mal für Colon Santa Fé eingewechselt worden und hat immerhin im ersten Spiel am 23. März das einzige Tor der Mannschaft vorbereitet. Die argentinische Liga ist ja beileibe keine Gurkenliga.

Wer s'nicht glaubt: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Stellt sich die Frage: War die Vertragsauflösung nicht etwas voreilig? Ein Joker Carignano hätte in der Rückrunde sicher mehr gebracht als Lokvenc.

Ist ja jetzt alles passé und man soll in die Zukunft schauen....aber ich würde mich trotzdem ärgern, wenn er dieses oder nächstes Jahr nach Europa wechseln und voll einschlagen würde....das schlimmste wäre bei FCZ oder GC :mad:

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Ergic89 hat geschrieben:Hey Jungs ist zwar kein Transfergerücht aber trotzdem interessant!

Carignano spielt wieder! Er ist seit seiner Vertragsauflösung beim FCB 5 Mal für Colon Santa Fé eingewechselt worden und hat immerhin im ersten Spiel am 23. März das einzige Tor der Mannschaft vorbereitet. Die argentinische Liga ist ja beileibe keine Gurkenliga.

Wer s'nicht glaubt: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Stellt sich die Frage: War die Vertragsauflösung nicht etwas voreilig? Ein Joker Carignano hätte in der Rückrunde sicher mehr gebracht als Lokvenc.

Ist ja jetzt alles passé und man soll in die Zukunft schauen....aber ich würde mich trotzdem ärgern, wenn er dieses oder nächstes Jahr nach Europa wechseln und voll einschlagen würde....das schlimmste wäre bei FCZ oder GC :mad:
Vergiss das Ändlig!
Dr Carignano isch sicher ein vo de beschte Stürmer gsi, wo jemols do gsi isch!
Aber das isch eifach nümm gange, au psychologisch!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Etwas scheint hier etwas in den Hintergrund geraten zu sein:
Offenbar ist beim FCB eine Verpflichtung eines LAV kein Thema - ausser man findet ein 17- jähriges Talent. Oder weiss jemand etwas anderes?

Nochmals zu Nasuti: WARUM ist er beim FCB kein Thema mehr? Weiss hier wirklich niemand etwas Näheres? Vor drei Wochen war er doch einer der Kandiaten. Bin gespannt, wen man da als neuen Abwehrchef präsentiert.
@Edberg: etwas Positives hat die Transferpolitik diesen Sommer doch: die Lohnkosten sind mit dem jetzigen Kader deutlich, sehr deutlich reduziert worden. Und wenn niemand mehr geholt wird, welcher das Lohnbudget sprengt, wird dies auch so bleiben. Das dürfte Edberg doch sehr freuen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

stromer hat geschrieben:Vergiss das Ändlig!
Dr Carignano isch sicher ein vo de beschte Stürmer gsi, wo jemols do gsi isch!

Aber das isch eifach nümm gange, au psychologisch!
es ging einzig und allein um den psychologischen Aspekt, wie du selbst sagst (nicht ganz so deutlich zwar), mE war CAC der Stürmer schlechthin, den ich je für Basel spielen sah
(richtiges Stehen gehört auch dazu, aber das alleine reicht für mich nicht, Jimmy!)!!!

Bin gespannt, was so kommt im Sommer!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Domingo hat geschrieben:es ging einzig und allein um den psychologischen Aspekt, wie du selbst sagst (nicht ganz so deutlich zwar), mE war CAC der Stürmer schlechthin, den ich je für Basel spielen sah
(richtiges Stehen gehört auch dazu, aber das alleine reicht für mich nicht, Jimmy!)!!!

Bin gespannt, was so kommt im Sommer!
Meinst du in Bezug auf Stürmer? Ich denke nicht, dass da noch ein Stürmer gekauft wird. Es wurde ja schon ein 18-jähriger gepostet. Mehr dürfen wir wohl nicht erwarten. Ein IV wird noch gekauft und damit hat sich's. :o

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Tsunami hat geschrieben:Etwas scheint hier etwas in den Hintergrund geraten zu sein:
Offenbar ist beim FCB eine Verpflichtung eines LAV kein Thema - ausser man findet ein 17- jähriges Talent. Oder weiss jemand etwas anderes?
Durch die hohe Spielerdichte im MF, könnte ich mir vorstellen, dass CG Chipperfield wieder nach hinten links versetzt. Ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, wobei ich aber lieber Chipperfield hinten links sehe als dass Stocker oder Chipperfield auf die Bank muss.
Nochmals zu Nasuti: WARUM ist er beim FCB kein Thema mehr? Weiss hier wirklich niemand etwas Näheres?
Nein. :o
Sportler sterben gesünder

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

SHELLibaum hat geschrieben:. Ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, wobei ich aber lieber Chipperfield hinten links sehe als ...
...hodel
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Latteknaller hat geschrieben:...hodel
Ich dachte das brauch ich nicht explizit zu erwähnen. :p

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

das experiment mit Chippers hinten Links gab es ja bereits, ich glaube scott war damals nicht sehr glücklich darüber. Ich mag mich nicht mehr gut erinnern, wie er dort spielte. Konnte er immernoch offensiv akzente setzen, oder ist diese Position eine Verschwendung seines Talents?

Vielleicht ist dies wirlich die einzige Lösung, damit Chipperfield noch einen Stammplatz behält...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

FEDERER hat geschrieben:das experiment mit Chippers hinten Links gab es ja bereits, ich glaube scott war damals nicht sehr glücklich darüber. Ich mag mich nicht mehr gut erinnern, wie er dort spielte. Konnte er immernoch offensiv akzente setzen, oder ist diese Position eine Verschwendung seines Talents?
Er war i.d.T. nicht allzu glücklich als LV. Wie gut er die Rolle damals ausgefüllt hat, ist schwierig zu beurteilen, denn ich meinte mich zu erinnern, dass in dieser Phase Maestro und Nakata unsere IVs waren und das war ja wahrlich kein Traumduo. Dazumals hatte die ganze Verteidigung dumm ausgesehen. Aber eines ist klar, Chipperfield ist definitiv die bessere und offensiv schwungvollere Variante als Ronny.
Vielleicht ist dies wirlich die einzige Lösung, damit Chipperfield noch einen Stammplatz behält...
Ich glaube eher, dass Stocker so seinen Platz behalten könnte. Chipperfield war der Mann auf dem Platz als ihn die Verletzung zurückwarf. Ich vermute schwer, dass bei einer Verpflichtung eines LV, Stocker wieder hinten anstehen müsste.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mittlerweile ist es ja so, dass chippers in der nati LV spielt. er hat sich geäussert, dass er an der wm in südafrika gerne nochmals dabei wäre. da käme ihm der LV-posten beim FCB bestimmt nicht total ungelegen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Am Ende landen Perovic oder gar Stocker hinten links....Hilfe :eek:

Kann mir nicht vorstellen, dass der FCB keinen neuen LAV sucht. So viel Sachverstand traue ich Chrigel und Ruedi zu, auch wenn es wohl schwer sein wird, Gigi zu überzeugen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ergic89 hat geschrieben:Am Ende landen Perovic oder gar Stocker hinten links....Hilfe :eek:

Kann mir nicht vorstellen, dass der FCB keinen neuen LAV sucht. So viel Sachverstand traue ich Chrigel und Ruedi zu, auch wenn es wohl schwer sein wird, Gigi zu überzeugen.
Ja, ja, wieder Gigi. Ich möchte daran erinnern, dass sie nur EINEN EINZIGEN Transferwunsch nicht erfüllt hat, und diesen völlig zurecht.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Weiss jemand welche Innenverteidiger in Frage kommen? Oder welche Transfers überhaupt noch geplant sind?

Hier eine kleine Übersicht des Kaders.
Kursiv= Abgang
Fett= Zugang
Ich habe diesen Mustafi schon mal dazu getan, obwohl es noch nicht ganz fix ist.

Costanzo
Crayton
Leutwiler

Ferati
Hodel
Marque
Morganella
Zanni
Majstorovic
Nakata

Cabral
Ergic
Carlitos
Chipperfield
Degen
Frei
Stocker
Huggel
Perovic
Ba
Schürpf
Gündüz
Gjasula

Derdiyok
Streller
Eduardo
Lokvenc
Mustafi

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weiss jemand welche Innenverteidiger in Frage kommen? Oder welche Transfers überhaupt noch geplant sind?
Meinsch nid, dass es do inne irgend neume würd schtoh, falls öbber öbbis genauers wüssti?

rodman72
Neuer Benutzer

Beitrag von rodman72 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weiss jemand welche Innenverteidiger in Frage kommen? Oder welche Transfers überhaupt noch geplant sind?

Hier eine kleine Übersicht des Kaders.
Kursiv= Abgang
Fett= Zugang
Ich habe diesen Mustafi schon mal dazu getan, obwohl es noch nicht ganz fix ist.

Costanzo
Crayton
Leutwiler

Ferati
Hodel
Marque
Morganella
Zanni
Majstorovic
Nakata

Cabral
Ergic
Carlitos
Chipperfield
Degen
Frei
Stocker
Huggel
Perovic
Ba
Schürpf
Gündüz
Gjasula

Derdiyok
Streller
Eduardo
Lokvenc
Mustafi
Wie wäre es mit Ivan Ramis Barrios. Spielt zZ bei CD Mallorca und soll schwer umworben sein. Ist aber vermutlich nicht finanzierbar.[ATTACH]12636[/ATTACH]

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

rodman72 hat geschrieben:Wie wäre es mit Ivan Ramis Barrios. Spielt zZ bei CD Mallorca und soll schwer umworben sein. Ist aber vermutlich nicht finanzierbar.[ATTACH]12636[/ATTACH]
...der fred heisst immernoch TRANSFERGERÜCHTE und nicht WÜNSCHTRÄUME :rolleyes:

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

rodman72 hat geschrieben:Wie wäre es mit Ivan Ramis Barrios. Spielt zZ bei CD Mallorca und soll schwer umworben sein. Ist aber vermutlich nicht finanzierbar.[ATTACH]12636[/ATTACH]
ich fänd den riquleme cool, aber der ist wahrscheinlich nicht finanzierbar
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

HJK hat geschrieben:ich fänd den riquleme cool, aber der ist wahrscheinlich nicht finanzierbar
doch, wahrscheinlich schon.
goldigs 1893

rodman72
Neuer Benutzer

Beitrag von rodman72 »

badcop hat geschrieben:...der fred heisst immernoch TRANSFERGERÜCHTE und nicht WÜNSCHTRÄUME :rolleyes:
Wenn du deine Träume nicht verwirklichst, wirst du ewig ein Verlierer bleiben.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

HJK hat geschrieben:ich fänd den riquleme cool, aber der ist wahrscheinlich nicht finanzierbar
neeeeeein nein! kostet nur ca. 15mio euro... :o :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Bebbi1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Bebbi1893 »

rodman72 hat geschrieben:Wenn du deine Träume nicht verwirklichst, wirst du ewig ein Verlierer bleiben.
Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
Friedrich Hebbel

Antworten