Nix für Ungut, aber dann habts gar nix zu Melden ...Rotblau hat geschrieben: ... oder CH-Legenden gegen A-Legenden.
Da ham sie scho die "Germanen" verkühlt - 5:0 und 3:0 ...
allein die letzten zwa "Mätch"

mfg
Bitte Baseldeutsch oder Schriftdeutsch, ist ja echt anstrengend.freediver hat geschrieben:Nix für Ungut, aber dann habts gar nix zu Melden ...
mfg
Für dich, mein lieber Freund in Hochdeutsch übersetzt:andreas hat geschrieben:Bitte Baseldeutsch oder Schriftdeutsch, ist ja echt anstrengend.
Da würde ich nicht wetten, die Schweizer hatten recht gute Spieler in den
letzten paar Jahren (wie Chapuisat, Knup usw.). Klar, die Österreicher hatten
den Polster. Wer noch?![]()
ich hoffe du bist stolz darauf... legendenteam - wen interessiertsfreediver hat geschrieben:Für dich, mein lieber Freund in Hochdeutsch übersetzt:
"Nix für Ungut, aber dann habts gar nix zu Melden ...
=
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten mein lieber schweizer Freund, aber gegen
unser Legenden-Team hätte euer Legenden-Team warscheinlich noch weniger Chancen.
Deutschland hatt alleine die letzten zwei Legendenspiele mit 5:0 und 3:0 glatt verloren und da haben bei uns ein Prohasker mit 53+ und Ogris mit 140kg gespielt.
Und Deutschland hatt wohl die besseren Legenden als die Schweiz.
mfg
wenn einer sonst nichts zu feiern hat... der würde wohl auch ein kindergartenteam bejubeln, das 3-jährige schlägt...sternacker hat geschrieben:ich hoffe du bist stolz darauf... legendenteam - wen interessierts![]()
Hat nicht euer A-Team das letzte Spiel gegen uns verloren ???sternacker hat geschrieben:ich hoffe du bist stolz darauf... legendenteam - wen interessierts![]()
So isses!Barty hat geschrieben:wenn einer sonst nichts zu feiern hat... der würde wohl auch ein kindergartenteam bejubeln, das 3-jährige schlägt...![]()
sag nicht Ihr und Euer A-Team, wenn du nicht den fcb meinst!freediver hat geschrieben:Hat nicht euer A-Team das letzte Spiel gegen uns verloren ???
So isses!
PS:
Was habts Ihr eigentlich im A-Team zu Feiern ???
Meines Erachtens war vieles mit Humor gemeint. Es waren ja z.T. zu offensichtliche Situationen. Also nicht alles so ernst nehmen.Basl0r hat geschrieben:has grad no gseh ufem orf.
meine güte d össis wärde mir nid sympathischer durch die kommentatore, wie die alles schön rede isch unglaublich
"nää mir wärdand gwinnen weil wia einfach mea sposs hom am spül, die schweizä nehmn des einfach zu eanst"
des woa a schwalbe gonz kloa - debi klare elfer
gonz klores abseits - nüt isch
Im Gegensatz zum schweizer Kommentar wussten die Össis, ass das ganze ein Plauschmatch war. Wie gesagt, hatten wohl die ganze Zeit ein Bier in der Hand.Basl0r hat geschrieben:has grad no gseh ufem orf.
meine güte d össis wärde mir nid sympathischer durch die kommentatore, wie die alles schön rede isch unglaublich
"nää mir wärdand gwinnen weil wia einfach mea sposs hom am spül, die schweizä nehmn des einfach zu eanst"
Die brauchen dafür kein Bier, die 2 sind immer so drauf. Waren beide mal "normale" Kommentatoren, bis man sie vor Jahren zu dieser kabarettartigen Doppelkonference zusammengeschweisst hat. Machen heute haupsächlich TV-Werbung für Fussballwetten (Tip3) und bringen LiveKommentar zu nat. und. internat. Matches (in derselben brachialen Weise wie gestern) auf ORF-Radio Wien.jay hat geschrieben:Im Gegensatz zum schweizer Kommentar wussten die Össis, ass das ganze ein Plauschmatch war. Wie gesagt, hatten wohl die ganze Zeit ein Bier in der Hand.
dasch ebbe wenn me dr wiener/östrricher humor nit verstooht, sälber schuld!Basl0r hat geschrieben:has grad no gseh ufem orf.
genau, immer wider e glatti sachRED&BLUE hat geschrieben:dasch ebbe wenn me dr wiener/östrricher humor nit verstooht, sälber tschuld!![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ich has die ganzi zyt dänggt... d ösis sin mir so vill sympathischer (gsi), mannschaft und kommentatore, das ich nach ca. 10 minute automatisch ihne ghulfe haRED&BLUE hat geschrieben:sag y jo, entsprächend humorlos und verpisse isch au d'ch-nati uffträtte...![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......