FC Basel 1893 verpflichtet Jürgen Gjasula

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Falcão hat geschrieben:wo ahne willsch no ? CL gwünne :confused: ;)
Scho vergässe, mer sin Doublischte
Stimmt, mir händ total überzügend s'Double gholt - unseri Mannschaft brucht kei qualitativi Verstärkig. Es längt längstens, wenn mer vom Abstiger die Beurlaubte hole, wo, wie mer alli wüsse, e sackstarki Saison zeigt händ ;)

Aber i seh au ebbis positivs - immerhin holt mer "die" Spieler jetzt nümme für fast e halbi Kiste (Hodel)....

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Yazid hat geschrieben:Perovic, Ergic, Gjasula, Carlitos, Stocker, Edu, Frei: technisch gseht unser Mittelfäld langsam sehr guet us.
edu?? hää? diesen spieler kenn ich gar nicht?? hab ich was verpasst :rolleyes:
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Falcão hat geschrieben: No e Froog an d'Allesfahrer unter euch:
Was genau isch abgange an däm besagte Schpil in SG ??
genau das isch passiert:
panda hat geschrieben:Beim Eckball kurz vor Schluss flogen diverse Becher gegen den Eckballschützen, welcher sich daraufhin weigerte den Eckball zu treten.

Gjasula wusste dabei nichts besseres als die Gästefans mit einem eindeutigen Griff an seine Genitalien weiter zu provozieren, woraufhin sogar PET-Flaschen flogen.
Auch nach dem Spiel klatschte er höhnisch in Richtung der Basler Fans.

Hat das sonst noch wer beobachtet und wird sowas eigentlich nicht bestraft :confused:
mi hed er dört zimmlig hässig gmacht, bsunders d szene nach spiilschluss, woner sich no zu uns umdreit hed und bitz dr max hed miese mache.

eso, das ich mi über dä transfer jetz nit ka freue, aber au nit so schlimm, das ich däm gar kei chance gib. er wird wohl nie über e status "guete söldner, aber keine vo uns" uusecho..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

seth hat geschrieben:"guete söldner, aber keine vo uns" uusecho..
warum nicht? er ist ja auch deutscher? :confused:

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Bild

zum Gjasula sinere Atkion.. komisch dr contona het bi vielne Kultstatus... dr Gascoine au.. Aber dr Gjasula het sichs erlaubt das gege Basel z mache!!!! Gotteslästerig sondergleichen! :eek:

Wenn s einzig problem isch das sich e spieler and Eier längt ( macht dr durchschnittsprofi so ca 100 mol pro Spiel :D ) denne händer aber wirklich nüd z due deheime.
Also in dämfall dörf dr FCB nur no Spieler kaufe wo 1tens FCB Fan sit dr Kindheit sin au wenn sie dr Verein nie kennt hän. 2 Wenn sie bim gegner spiele gsteinigt wärde dörfe, wie in gwüsse länder wo do nid gnennt wärde, dass aber gärn dien und es als Lob empfinde vo dr Ehrfürchtige MK beworfe z wärde. 3tens so guet sinn das jede do im Forum sich einig isch das es e Wältklassspieler isch wo Ablösefrei an Rhy chunt..

Ouh mann s isch wieder hart do inne z läse

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

seth hat geschrieben:mi hed er dört zimmlig hässig gmacht, bsunders d szene nach spiilschluss, woner sich no zu uns umdreit hed und bitz dr max hed miese mache.
genau..mit albanesen flagge unsere spieler und den block provozieren...
über längere zeit...naja.....am 1. testspiel wird ers erfahren..
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

san gallo hat geschrieben:warum nicht? er ist ja auch deutscher? :confused:
nei, so wie ivan eine vo uns isch ;) (@milleGB) und um genau das gohts: um d ehr z ha, rotblau uffzlaufe. mit eim, wo vor paar möned no uff die farbe gspuggt hed (symbolisch), hani eifach mieh..

edit: klar, es isch gege uns gsi, aber au mir repräsentiere die farbe und d kurve isch e deil vom fcb
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Er hat nicht gegen unsere Farben gespuckt, sondern gegen die Deppen die Becher warfen und provizierten... seine Reaktion hat nichts mit dem FCB zu tun, sondern einfach mit den Fans seines damaligen Gegners, und das war halt "zufällig" der FCB..

Willkommme in Basel, zeig was de chasch!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Er hat nicht gegen unsere Farben gespuckt, sondern gegen die Deppen die Becher warfen und provizierten... seine Reaktion hat nichts mit dem FCB zu tun, sondern einfach mit den Fans seines damaligen Gegners, und das war halt "zufällig" der FCB..

Willkommme in Basel, zeig was de chasch!
jo...aso dä mitem Zuefall kasch jo denn au immer bringe....

Petric het au nur per Zuefall unsere Schal azündet...
wärs e FCZ Schal gsi...hätters au gmacht..
usw...
Stolz als Basler geboren zu sein

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Er hat nicht gegen unsere Farben gespuckt, sondern gegen die Deppen die Becher warfen und provizierten... seine Reaktion hat nichts mit dem FCB zu tun, sondern einfach mit den Fans seines damaligen Gegners, und das war halt "zufällig" der FCB..
die erste reaktion während dem spiel hatte vielleicht nicht speziell mit dem fcb zu tun, nach spielschluss mM schon und auf das beziehe ich mich vorallem..

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Bim Streller würd me jetzt säge: "sone Röckli: de isch Profi, grad wenn er im Espemoos spielt muess er so Sache verchrafte chönne." :rolleyes:

Aber jo söll zeige was er cha.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Cedi hat geschrieben:jo...aso dä mitem Zuefall kasch jo denn au immer bringe....

Petric het au nur per Zuefall unsere Schal azündet...
wärs e FCZ Schal gsi...hätters au gmacht..
usw...
Ich glaube das ist nicht ganz dasselbe. Gjasula hat während eines Spiels auf Provokationen reagiert, jeder weiss das beim spielen die Emotionen eh schon hoch sind und deshalb sowas schnell passiert. Und wie auch schon erwähnt lieben wir es wenn unsere Spieler sich wehren gegen gegnerische Fans, oder?
Die Petric Aktion war zu einem Zeitpunkt wo nur noch der hohe Alkoholpegel als Ausrede akzeptiert werden kann.
Somit sind die beiden Vorfälle meines Erachtens nicht vergleichbar.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Ich glaube das ist nicht ganz dasselbe. Gjasula hat während eines Spiels auf Provokationen reagiert, jeder weiss das beim spielen die Emotionen eh schon hoch sind und deshalb sowas schnell passiert. Und wie auch schon erwähnt lieben wir es wenn unsere Spieler sich wehren gegen gegnerische Fans, oder?
Die Petric Aktion war zu einem Zeitpunkt wo nur noch der hohe Alkoholpegel als Ausrede akzeptiert werden kann.
Somit sind die beiden Vorfälle meines Erachtens nicht vergleichbar.
jo logisch nid total glich...
aber i gläb vom Typ här ischer öpe ähnlich...dä würd do au no e schal go verbrenne

PS: kaschem jo im Summer 09 e FCZ Schal schigge...
dä zündet sicher :D
Stolz als Basler geboren zu sein

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Cedi hat geschrieben:jo logisch nid total glich...
aber i gläb vom Typ här ischer öpe ähnlich...dä würd do au no e schal go verbrenne

PS: kaschem jo im Summer 09 e FCZ Schal schigge...
dä zündet sicher :D
Viellicht isch är jo au wie dr Smille und verbrennt bald e Gülle Schal und macht dummi Spruch übers Espemoos :p

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

grundsätzlich ok, abr nur zur ergänzig, dominguez vo sion wär genauso guet gsi
Vale, hau se um!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

MilleGB hat geschrieben:Bild

....das jede do im Forum sich einig isch das es e Wältklassspieler isch wo Ablösefrei an Rhy chunt..

Ouh mann s isch wieder hart do inne z läse
lol...wie jedesmol im winter und im summer wenn pause isch...scho sit ich mi bim lääse und schriibe uf fcb bezoogene sitene (vor em forum im ravens GB) amüsier..unmeegligi pausene aber au!!!! *g

huenli
Benutzer

Beitrag von huenli »

wäiss öbber grad werumer bi st.galle us dr manschaft gflooge isch?! wemme s'baz interview gläse het, isch me chli verwirrt (aso ich zumindescht)...
Dem Blau der Treue ...
und der Liebe Rot ...
...sind wir ergeben bis in den Tod!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

huenli hat geschrieben:wäiss öbber grad werumer bi st.galle us dr manschaft gflooge isch?! wemme s'baz interview gläse het, isch me chli verwirrt (aso ich zumindescht)...
er het sini meinig gseit...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Der wird seinen Weg in Basel machen.

Es kommt ihm zugute, Sorry Ivan :o , dass wir im zentralen Mittelfeld momentan keinen wirklich guten Techniker haben und Gjasula würde ich schon noch zutrauen, eine Art Hakan-Rolle zu spielen.

Hoffe natürlich immer noch auf den Durchbruch von Fabian Frei. Am Talent liegts nicht, das ist zweifellos genauso gross wie bei Stocker, er hat in seiner seiner ersten Saison für meinen Geschmack manchmal zu mannschaftsdienlich gespielt.

Bin langsam doch für das 4-1-4-1, da könnten Gjasula und Frei/Perovic in in der Schaltzentrale spielen und Ergic dahinter, wo der Ivan fast besser zur Geltung kommt.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Ergic89 hat geschrieben: Bin langsam doch für das 4-1-4-1, da könnten Gjasula und Frei/Perovic in in der Schaltzentrale spielen und Ergic dahinter, wo der Ivan fast besser zur Geltung kommt.
dr huggel landet wohl kuum uft ersatzbank. dänk eher es wird so usseh:

-------------------huggel---------------
carlitos------gjasula------ergic----scotty

und wärend eh spiel wärde abwächsligswiis dr stocker, perovic und edu zum zug koh.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Wenn me jetzt mit eme albaner, wo jürgen heisst, nid in d'champions league chunnt, wie denn suscht?

Ich glaub, mit gjasula und ferati chömme jetzt meh shqipis ins stadion. Das isch jo scho länger e wunsch vo allne fcb-fans.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mendez hat geschrieben: Ich glaub, mit gjasula und ferati chömme jetzt meh shqipis ins stadion. Das isch jo scho länger e wunsch vo allne fcb-fans.
Si warte scho!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

eKo hat geschrieben:scotty
Hoffentlich... :o

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Agent Orange hat geschrieben:Si warte scho!
Mann, das Föteli macht d Rundi... Sinds jetzt Türke, Kurde oder Shqipis? :rolleyes: ;)
© by SAS

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

seth hat geschrieben:genau das isch passiert:

mi hed er dört zimmlig hässig gmacht, bsunders d szene nach spiilschluss, woner sich no zu uns umdreit hed und bitz dr max hed miese mache.

eso, das ich mi über dä transfer jetz nit ka freue, aber au nit so schlimm, das ich däm gar kei chance gib. er wird wohl nie über e status "guete söldner, aber keine vo uns" uusecho..
ihr hattet ja auch vorher schon 90 minuten zeit, um einen spieler zu einer solchen reaktion herauszufordern worauf man(n) es ja meistens anlegt
;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, bisher hat man immer ungeschliffene Diamanten geholt und die langsam an die Mannschaft herangeführt. Wir sind halt Leader einer Ausbildungsliga und wir tun weiter gut daran, Spieler mit Potential zu holen. Gjasula wird vermutlich noch eine Zeit die Bank drücken, aber vielleicht bald für ein Jahr Stammspieler sein und dann wieder teuer verkauft werden können. Gross kann mit sogenannt schwierigen Spieler umgehen.

Kurz: Gjasula bringt etwas Kreativität mit ins Mittelfeld, denn dieses hat uns noch etwas gefehlt. Stocker wird hoffentlich nächste Saison Stammspieler sein, er ist wohl soweit. Und Hitzfeld wird auch nicht nein sagen :)

Nebenbei: Perovic endgültig verpflichtet - sehr gute Entscheidung. Es fehlt auch noch etwas bei ihm, aber der wird noch fett einschlagen, da bin ich mir sicher.

Jetzt fehlt nur noch ein Innenverteidiger mit Format, der alles zusammenhalten kann - dafür darf man gerne etwas mehr investieren. Die Lebensversicherung hinten fehlt uns noch. Ferati wird vermutlich den Ligue 2 Spieler, der doch einige ansprechende (nebst ein paar schlechten) Leistungen brachte, verdrängen.

Ohne Dolph Ersatz ist leider Hopfen und Malz verloren nächste Saison.

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

Gjasula? Der wird eh Ende Saison weitergereicht....

an einen TOP-CLUB aus der Bundesliga!

Der Junge hat Potential! Und um dieses auszuschöpfen reicht es nicht, neben Gurken wie "FC St. Gallen: Mazzetti; Zellweger, Maric, Garat, Fernando; Feutchine (62. Di Jorio), Gelabert, Muntwiler (77. Ciccone), Marazzi; Mendez (84. Sheholli), Aguirre" aufzulaufen!

Viel Glück, Jürgen
Ingo: "Das' ganz schön kalt geworden, nä?"
Dittsche: "Jo, das stand ja auch im Kühlschrank, nehm ich an."
Ingo: "Doch nich' das Bier! Draußen mein' ich."
Dittsche: "Draussen jetz, nä"

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

Malko hat geschrieben:Mann, das Föteli macht d Rundi... Sinds jetzt Türke, Kurde oder Shqipis? :rolleyes: ;)
definitiv kaini shqipis, das gseht jo e blinde. vill zvill bärt und zwenig gel in de hoor und kaini mätteli...
Mort à la dictature du pétrolariat

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

mano sin ihr Kinder...
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Hakan war in seinen jungen Jahren auch nicht wirklich überragend und hat sein Talent nur angedeutet. Wer weiss, was Gross aus diesem jungen Mann noch rausholt. Willkommen Jürgen!!

Antworten