Trikot 1975 - 1980 gesucht
Trikot 1975 - 1980 gesucht
Hallo Zämme,
E Froog ... hät öbber vo euch no e söttigs Trikot us em Joohr 75 - 80 oder isch e s unmöglich so es Trikot z'kaufe?
Wäri cool, wenn öber e Tip für mi hätti!
Danke
E Froog ... hät öbber vo euch no e söttigs Trikot us em Joohr 75 - 80 oder isch e s unmöglich so es Trikot z'kaufe?
Danke
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz aus deinem gewünschten Zeitraum, aber immerhin... http://www.toffs.com/invt/4170platin hat geschrieben:Hallo Zämme,
Danke
Für weitere Tipps bin ich allerdings auch dankbar.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Du meinst wohl das legendäre Trikot mit der PAX-Werbung. Kann Dir helfen. Was ist es Dir Wert (Ich will kein Geld!)? Hast Du dafür eines aus einer anderen Zeit zu tauschen? Oder sonst ein FCB-Kultstück? Und wenn nicht, dann schenke ich es Dir... allerdings musst Du mich dann zuerst überzeugen, dass Du wirklich ein tiefes Rotblaues Herz hast! 

Wäri scho cool wenn's e orginal wäri ... das Agebot isch doch e Retro shirt ... oder ...São Paulino hat geschrieben:Nicht ganz aus deinem gewünschten Zeitraum, aber immerhin... http://www.toffs.com/invt/4170
Für weitere Tipps bin ich allerdings auch dankbar.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
test nicht bestanden...platin hat geschrieben:Wie cha ich di überzüüge ... Natürlich scholt mi Härz Rot Blau ... siit ich zwölf bi ... also siit einezwanzig joohr ... bi scho gege Bade in dr Nati B auswärts im Stadion gstande und es hätt grägnet ... dass brucht scho viel härz ...

wenn dir no e paar trikot bilder händ....nur her damit...unseri trikot usstellig het no platz :-)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Würdi au nid nay saage, zumal das mit dr PAX Wärbig mi erschts FCB Trikot gsi isch, und s d Muettr ind Altkleidersammlig gheit hett... 

SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
PAX, PAX, PAX.... ich hör immer nur PAX: PAX war ungefähr 10-12 Jahre lang Leibchensponsor beim FCB. Guarnaccia war vorher mal 1-2 Jahre drauf. War soviel ich weiss, der erste Leibchensponsor eines CH-Fussballclubs... dabei kommt mir immer wieder Rehoreks Durchsage "Wegen Wagen Latscha fragen..." in den Sinn. Hat sich bei mir in die Festplatte eingebrannt.
sali zämme
Als langjähriger sammler bin ich mit den Aufbau einer Homepage, welche ein Hommage an die Trikots de FC Basel sein soll, beschäftigt.
Ich sammle alle FCB Trikots und es soll eine Art "Trikotmuseum" entstehen.
wenn jemand irgendein trikot zuviel hat, bitte bei mir melden. Sie dies zum Tausch oder Verkauf.
http://www.trikots.de.tl/
d'page isch no im ufbau.
schöne obe!
Als langjähriger sammler bin ich mit den Aufbau einer Homepage, welche ein Hommage an die Trikots de FC Basel sein soll, beschäftigt.
Ich sammle alle FCB Trikots und es soll eine Art "Trikotmuseum" entstehen.
wenn jemand irgendein trikot zuviel hat, bitte bei mir melden. Sie dies zum Tausch oder Verkauf.
http://www.trikots.de.tl/
d'page isch no im ufbau.
schöne obe!