Danke,
Stormy, deine Inputs sind hilfreich!
Ich habe tatsächlich
MP3-CD gewählt. Sonst würde ich da vielen Songs gar nicht draufbringen, ist mir im Nachhinein eingefallen...
Das mit der
Bitrate habe ich auf meiner Google-Suche auch schon ein paar Mal gefunden. Bei mir ist's so: Ich nehme mit der Software "Screamer Radio" Internet-Radio-Musik auf und speichere diese Songs mit Encoding Bitrate: 128. Dies sollte (auch nach meinem beschränkten Know-How nicht zu hoch sein.)
Mit der
Anzahl Dateien hatte ich auch schon Problem bei meinem MP3-Player (Beschränkung auf 100 Files u.ä.), bei meinem HD-Recorder sollte das aber kein Problem sein, oder... Es sind konkret nur 214 Files* auf der CD-R.
Ich werde nun mal neue
Rohlinge kaufen und es mit denen versuchen. Bin zwar skeptisch, dass es an dem liegt, trotzdem. Bei
Firmware lasse ich wohl lieber die Finger... Profi-Sache. Eine Disc mit anderem unterstütztem
Inhalt werde ich auch mal probieren.
Einen Zweifel habe ich: Ich bin nicht sicher, ob die CD-R wirklich
finalisiert wurde.

Ich habe dies zumindest nicht definieren müssen. Da ich aber auch nichts mit Multi-Session definiert habe, nehme ich an, dass sie finalisiert ist...
(* Bei diesen 214 Liedern ist das mit den "2 Sekunden-Schnipsel" kein Problem, aber generell ist das auch so eine Sache, die mir noch Probleme bereiten könnte. Eines der Web-Radios cuttet leider die Lieder immer so komisch, so nach dem Muster: Lied A, 5-Sekunden-Übergangsschnipsel, Lied B. In diesem Schnipsel läuft aber Lied A aus und das Lied B beginnt zu laufen. Der Sender ist aber 1A, von daher nicht auswechselbar.)