Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Grüner Schatten hat geschrieben:... aber vielleicht passt einigen leuten einfach die person streller nicht - oder würden andere spieler eher an seiner position sehen (z.b. nkufo).
das kann man sehr wohl cubzugehörigkeit erklären.
andere gründe gibts nicht, andere stürmer auch nicht (streller hat prozentual gesehen bessere ausbeute als nkufo (sogar verletzt), häberli und lustrigol). das einzige noch ist sein wm penalty, dumme sprüche machen auch cabanarsch, gygax und co..
Grüner Schatten hat geschrieben:das wäre schön gewesen, aber leider hat vorher ein unbedeutendes freundschaftsspiel dies versaut.
detaill....
FOOTBALL'S LIFE!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Lueget mol d Statistik ah vom Frei und Streller, gege welli gegner si ihri natigoal gschosse hän. Dr frei het ca. gege 15-20 gegner droffe, drunter ei starki mannschaft und zwar italie. und dr penalty gege d türkei. dr streller allei het im letschte johr gege dütschland troffe und gege argentinie. drzue s eintscheidende goal in dr türkei. Wird e böses erwache gä für all das burepack wo sich jetzt über dä rücktritt froid

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

basler hat geschrieben:Lueget mol d Statistik ah vom Frei und Streller, gege welli gegner si ihri natigoal gschosse hän. Dr frei het ca. gege 15-20 gegner droffe, drunter ei starki mannschaft und zwar italie. und dr penalty gege d türkei. dr streller allei het im letschte johr gege dütschland troffe und gege argentinie. drzue s eintscheidende goal in dr türkei. Wird e böses erwache gä für all das burepack wo sich jetzt über dä rücktritt froid
Das ist ja gerade auch der Grund, wieso Frei lediglich in der Bundesliga spielt und Streller dafür in einer der zwei drei besten Ligen der Welt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

shigakogen hat geschrieben:Das ist ja gerade auch der Grund, wieso Frei lediglich in der Bundesliga spielt und Streller dafür in einer der zwei drei besten Ligen der Welt.
boah bim tabälle 13. :rolleyes: dr streller isch wenigschtens in dütschland meischter worde und het au e paar goal gschosse obwohl er ersatzspieler gsi isch.

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Sehr gutes offizielles Statement des FC Basel!

@ Imhof:

Auf die Frage, ob er, der Präsi von Güllen, sich auf den Aufstieg vom FC Vaduz freue, bejahte er dies und meinte, es gäbe dann ein echtes Derby.

He he! Ihr habt Derbys! Gegen Gossau und Wil (remember 11:3?)!!! :D
67/02/08/10

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

basler hat geschrieben:boah bim tabälle 13. :rolleyes: dr streller isch wenigschtens in dütschland meischter worde und het au e paar goal gschosse obwohl er ersatzspieler gsi isch.
Richtig, und Streller hat seine Tore in der Buli alle gegen Bayern München geschossen, Frei hat aber nur gegen die jeweiligen Absteiger getroffen. Petric spielt ja auch beim BVB, ist demnach auch schlechter als Streller.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

ich glaub, die diskussion, wer besser ist, ist müssig. die nati hat ihren zweitbesten stürmer verloren. und das schadet auf jeden fall.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Statistik Nati Goal pro Spielminute (alle Spiele):

Frei - 137 min pro Goal
Streller - 141 min pro Goal
Yakin H. - 259 min pro Goal

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Grüner Schatten hat geschrieben:ihr seid die einzigen die krampfhaft versuchen das an seiner clubzugehörigkeit oder seiner 'herkunft' festzumachen.
Nein. nein, hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun. :rolleyes: Wäre er St. Galler würdet ihr ihn genau so auspfeifen. Ja klar doch... :rolleyes:
Es reicht doch, wenn ihr euren Vorstand auspfeift.
Übrigens: habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euren eigenen Mist rauslassen könnt oder wurde dieses nach dem Abstieg geschlossen?
Und zudem:
Tsunami hat geschrieben:Wir sind halt etwas gefrustet. Musst uns verstehen. Wir haben gegen Bellenz nur 4:1 gewonnen, konnten erst im letzten Spiel den Titel holen und dürfen nächstes Jahr nicht in der Challenge League spielen wie der grosse FCSG. Da steht es uns nicht an, so grosse Töne zu spucken wie du. :p

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

sergipe hat geschrieben:Stellt ich der Kübi mal vor seine Spieler und verdammt die böde Pfeiferrei??
Nein!
Doch, heute in der Sonntagszeitung.

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

Es geht hier nicht um die Leistung von Streller, sondern um seine Mimosenhaftigkeit! Ich gebe (un)gerne zu, dass ich mich freute als er von Stuttgart zu euch zurückkehrte, denn ich hielt ihn für keine Verstärkung. Er hat mich eines besseren belehrt und hätte von mir aus auch einen Platz in der Nati verdient. Wenn er sich jedoch so weinerlich verhält, sollte er sich schnellstmöglich verziehen. Mein Sohn wird in der Schule von "Hoppers" angemacht, nimmt Prügel in kauf aber würde sich schämen dem "Z" den Rücken zu kehren. Zudem müsste Streller sofort zurücktreten, denn der Druck den er sich nun auferlegt ist nicht kleiner geworden. Hoffe für die Nati, dass er mich ein weiteres Mal eines besseren belehrt. Den "Weicheistempel"hat er allerdigs verdient, so oder so. :o
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

John Doe hat geschrieben:Doch, heute in der Sonntagszeitung.
Ja, jetzt musste er ja wegen dem Druck reagieren... Vorher hätte er vor die
Mannschaft stehen müssen!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

LINDAKE hat geschrieben:Es geht hier nicht um die Leistung von Streller, sondern um seine Mimosenhaftigkeit! Ich gebe (un)gerne zu, dass ich mich freute als er von Stuttgart zu euch zurückkehrte, denn ich hielt ihn für keine Verstärkung. Er hat mich eines besseren belehrt und hätte von mir aus auch einen Platz in der Nati verdient. Wenn er sich jedoch so weinerlich verhält, sollte er sich schnellstmöglich verziehen. Mein Sohn wird in der Schule von "Hoppers" angemacht, nimmt Prügel in kauf aber würde sich schämen dem "Z" den Rücken zu kehren. Zudem müsste Streller sofort zurücktreten, denn der Druck den er sich nun auferlegt ist nicht kleiner geworden. Hoffe für die Nati, dass er mich ein weiteres Mal eines besseren belehrt. Den "Weicheistempel"hat er allerdigs verdient, so oder so. :o
ist doch keine mimosenhaftigkeit. für wen spielt er in der nationalmannschaft? was verpflichtet ihn dazu? meiner meinung nach gibts drei gründe. erstens für sich selbst, weil er das land liebt. zweitens für die fans, die ihn anfeuern. und drittens für seine chancen, sich zu präsentieren. letzteres braucht er nicht mehr. ersteres wird wohl auch verschwunden sein mittlerweile und die pfiffe lassen auch das zweite verschwinden. was hat er also noch für gründe, seine knochen für leute hinzuhalten, die ihn nicht wertschätzen? er ist fussballer und will erfolge. da reichts doch, wenn er sich auf den fcb konzentriert. zumal da nicht so ein sauhaufen dahintersteckt wie beim sfv.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

Tsunami hat geschrieben:Nein. nein, hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun. :rolleyes: Wäre er St. Galler würdet ihr ihn genau so auspfeifen. Ja klar doch... :rolleyes:
Es reicht doch, wenn ihr euren Vorstand auspfeift.
Übrigens: habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr euren eigenen Mist rauslassen könnt oder wurde dieses nach dem Abstieg geschlossen?
ein häberli wäre ganz bestimmt nicht ausgepfiffen worden.

nein, sowas wie ein forum gibts nicht bei uns. wurde wegen dem abstieg geschlossen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

LINDAKE hat geschrieben:Es geht hier nicht um die Leistung von Streller, sondern um seine Mimosenhaftigkeit! Ich gebe (un)gerne zu, dass ich mich freute als er von Stuttgart zu euch zurückkehrte, denn ich hielt ihn für keine Verstärkung. Er hat mich eines besseren belehrt und hätte von mir aus auch einen Platz in der Nati verdient. Wenn er sich jedoch so weinerlich verhält, sollte er sich schnellstmöglich verziehen. Mein Sohn wird in der Schule von "Hoppers" angemacht, nimmt Prügel in kauf aber würde sich schämen dem "Z" den Rücken zu kehren. Zudem müsste Streller sofort zurücktreten, denn der Druck den er sich nun auferlegt ist nicht kleiner geworden. Hoffe für die Nati, dass er mich ein weiteres Mal eines besseren belehrt. Den "Weicheistempel"hat er allerdigs verdient, so oder so. :o
absolut dümmlichs post, isch jo vomene zürcher :rolleyes:

was söll do mimosehaft si? es isch freiwillig in dr nati z spiele, und wenn ein wie dr streller sich sit johre e arsch ufrisst für die mannschaft, als eine vo de gaaanz wenige konstant goal schiesst, und trotz schmärze spielt damit er spielpraxis het für d em und denn muess trotzdem jedes mol so pfiff ahöre denn isches si guets rächt drmit ufzhöre. i glaub au er würd mängisch lieber e freie tag ha statt in d nati z go und irgend e dumms teschtspiel go mache.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Grüner Schatten hat geschrieben:ihr seid die einzigen die krampfhaft versuchen das an seiner clubzugehörigkeit oder seiner 'herkunft' festzumachen.
Der Letzte der Challenge League steigt in die 1. Liga ab. Hast Du das gewusst?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grüner Schatten hat geschrieben:ein häberli wäre ganz bestimmt nicht ausgepfiffen worden.
Was s truurigschte an allem isch, dass die nation dr häberli lieber hätti als e streller, züügt vom fuessballerische fachwüsse vo all däne natifans :rolleyes:

i glaub in de entscheidende spiel vo dr saison het me gseh wär klass het und wer nit...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

streller kann natürlich machen was er will, aber der zeitpunkt seines statements ist schlecht gewählt.........nicht für uns fans, sondern für ihn selbst! (er verbaut sich da vielleicht etwas, was er in 3-4 wochen bedauern könnte).
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

shigakogen hat geschrieben:Gut, finde ich eben auch. Ich frage mich nur, ob alle, die das jetzt propagieren, es auch noch tun würden, wenn es sich um einen anderen Spieler handeln würde.
Ich denke mal, Leute, die einen Cabanarsch, einen Dzemaili u.ä. hassen, gehen in der Regel nicht an Nati-Spiele. Daher erübrigt sich die Frage wohl.
HYPNOS hat geschrieben:neeeeeinn! was für eine kacke willst du da interpretieren, natürlich nicht in der nati...sondern einfach in seinem beruf als fussballer
Ich will überhaupt nichts hineininterpretieren, ich wollte eigentlich nur aufzeigen wie doof und beschränkt Dein Vergleich war, und habe gehofft dass Du es auch ohne Smilies verstehst... aber leider Fehlanzeige.

Also, nochmals langsam und zum Mitschreiben: Streller ist nicht von Beruf Nati-Spieler. Sein Arbeitgeber ist der FCB. Und wenn einer im Club viel verdient, führt das dann zu einer moralischen Verpflichtung, in der Nati zu spielen bzw. solche Pfiffe wegzustecken? Denkst Du, es macht einem gut verdienenden Banker weniger aus, "im Regen stehen gelassen zu werden", als der Kassiererin in der Migros?

Sorry, aber das war jetzt wirklich ein lehrbuchmässiger Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. Oder kannst Du mir schlüssig erklären, was sein Einkommen mit der "Kritik"fähigkeit zu tun hat? (wobei es ja eigentlich keine Kritik ist, sondern unbegründete Beleidigungen).
© Basilou, 2024

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Kimplayer hat geschrieben:Gut so Marco. Diese Bauern haben dich nicht verdient!

Aber laut Blickmeinungen auf deren Homepage, hat die Schweiz ja zahlreiche bessere Stürmer (Bsp. Häberli) :D
häberli? hört auf zu pfeiffen... und das sage ich als yb-fan. häberli hat international nichts verloren!!!!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

ChosenOne hat geschrieben:häberli? hört auf zu pfeiffen... und das sage ich als yb-fan. häberli hat international nichts verloren!!!!
Danke.

Häberli hat eine super Saison gespielt, nur hat er zuvor keine ähnlich gute gemacht und wird er nach der Euro keine ähnlich gute mehr spielen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Steller hat recht! Geiler hät ichs gefunden, wenn er vor der em08 den Bettel hingeworfen hätte. Hoffentlich verletzt er sich nicht noch für diese bauern, die ihn permanent auspfeiffen.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

btw auf telebasel.ch kann man für / gegen strellis entscheidung voten
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Basilou hat geschrieben:.....
Ich will überhaupt nichts hineininterpretieren, ich wollte eigentlich nur aufzeigen wie doof und beschränkt Dein Vergleich war, und habe gehofft dass Du es auch ohne Smilies verstehst... aber leider Fehlanzeige.

Also, nochmals langsam und zum Mitschreiben: Streller ist nicht von Beruf Nati-Spieler. Sein Arbeitgeber ist der FCB. Und wenn einer im Club viel verdient, führt das dann zu einer moralischen Verpflichtung, in der Nati zu spielen bzw. solche Pfiffe wegzustecken? Denkst Du, es macht einem gut verdienenden Banker weniger aus, "im Regen stehen gelassen zu werden", als der Kassiererin in der Migros?

......).
und ich wollte damit sagen, dass wenn streller das privileg hat, viel geld zu verdienen und sein hobby als beruf machen kann, eigentlich problemlos über ein paar hundert pfeifende bauern hinwegsehen kann/sollte, erst recht weil es tausende gibt, die zu ihm stehen (gelten die nichts?)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Fätze hat geschrieben:btw auf telebasel.ch kann man für / gegen strellis entscheidung voten
http://www.telebasel.ch/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Grüner Schatten hat geschrieben:ein häberli wäre ganz bestimmt nicht ausgepfiffen worden.
nein, sowas wie ein forum gibts nicht bei uns. wurde wegen dem abstieg geschlossen.
Habe ich in meinem Post Häberli erwähnt? :confused: :confused:

Zu deiner Erinnerung:
"Nein. nein, hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun. Wäre er St. Galler würdet ihr ihn genau so auspfeifen. Ja klar doch..."

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ChosenOne hat geschrieben:häberli? hört auf zu pfeiffen... und das sage ich als yb-fan. häberli hat international nichts verloren!!!!
Chapeau!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

HYPNOS hat geschrieben:und ich wollte damit sagen, dass wenn streller das privileg hat, viel geld zu verdienen und sein hobby als beruf machen kann, eigentlich problemlos über ein paar hundert pfeifende bauern hinwegsehen kann/sollte, erst recht weil es tausende gibt, die zu ihm stehen (gelten die nichts?)
ich bin froh, übt er seinen beruf mit anderen mit-privilegierten beim fcb aus...das "hobby" nationalteam kann er gerne streichen, denn da hat der basler fussballfan im juli reichlich wenig davon.
wir brauchen ein frisches und erholtes kader, wenn die neue saison losgeht!

diese tausenden von schweizer-fans werden bestimmt einen anderen finden, hinter dem sie stehen können.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

[quote="basler"]Was s truurigschte an allem isch, dass die nation dr häberli lieber hätti als e streller, züügt vom fuessballerische fachwüsse vo all däne natifans :rolleyes:
QUOTE]

Wunderet mi überhaupt nit. Vo Basel us nimmt mit jedem Kilomter in Richtig Oschte dr Fuessballsachverstand mehr ab. :)

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Cuore Matto hat geschrieben:Ja, stimmt. Kann mich nicht erinnern, dass je GC- und fCZ-Spieler bei Ländermatches im Joggeli ausgepfiffen wurden.

Warum? Weil sie uns scheissegal sind!!
vielleicht auch weil uns die nati scheissegal ist!? bestimmt gegen 90% der heimspiel-besucher in basel sind nicht aus der region...

Antworten