shigakogen hat geschrieben:Gut, finde ich eben auch. Ich frage mich nur, ob alle, die das jetzt propagieren, es auch noch tun würden, wenn es sich um einen anderen Spieler handeln würde.
Ich denke mal, Leute, die einen Cabanarsch, einen Dzemaili u.ä. hassen, gehen in der Regel nicht an Nati-Spiele. Daher erübrigt sich die Frage wohl.
HYPNOS hat geschrieben:neeeeeinn! was für eine kacke willst du da interpretieren, natürlich nicht in der nati...sondern einfach in seinem beruf als fussballer
Ich will überhaupt nichts hineininterpretieren, ich wollte eigentlich nur aufzeigen wie doof und beschränkt Dein Vergleich war, und habe gehofft dass Du es auch ohne Smilies verstehst... aber leider Fehlanzeige.
Also, nochmals langsam und zum Mitschreiben: Streller ist nicht von Beruf Nati-Spieler. Sein Arbeitgeber ist der FCB. Und wenn einer im Club viel verdient, führt das dann zu einer moralischen Verpflichtung, in der Nati zu spielen bzw. solche Pfiffe wegzustecken? Denkst Du, es macht einem gut verdienenden Banker weniger aus, "im Regen stehen gelassen zu werden", als der Kassiererin in der Migros?
Sorry, aber das war jetzt wirklich ein lehrbuchmässiger Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. Oder kannst Du mir schlüssig erklären, was sein Einkommen mit der "Kritik"fähigkeit zu tun hat? (wobei es ja eigentlich keine Kritik ist, sondern unbegründete Beleidigungen).