So geil,wo du recht hast hast du rechtNikopol hat geschrieben:Dafür habt ihr eine fantastische Propaganda-
abteilung, die jeden in der Schweiz erreicht.
Blick für die Ungebildeten. NZZ für die Gebild-
eten. Und dann noch das Fernsehen.

jop... hab ich mir auch gedacht. hitzfeld hätte ihm sicher gut getan. vielleicht holt er ihn ja zurück...tobtob9 hat geschrieben: Allerdings finde ich es schade, dass er so nicht mehr unter Hitzfeld trainieren kann. Das hätte ihn sicher etwas weitergebracht.
Nicht zu vergessen dass ein noch besserer VerlaufYazid hat geschrieben:Schweinerei, dass dr Pippi nach de viele guete Leischtige im CH-Dress regelmässig uspfiffe wird.
Leider.Yazid hat geschrieben:Aber so macht er jo dene Volltrottel nur Freud...
Besser hättis nit chöne sage! Mini Meinig in jedem Punkt troffe. Jä nu, hoffe mr mol är ruuhmt no fett ab bi dr EM, den isch es für MI persönlich am liebschte. Chöne jo nur gwünne! Friede Freude Eierkuchen liebe FCB Gemeinde?Stormy hat geschrieben:Ich kann bei dieser Sache weder die Leute verstehen die gepfiffen haben, noch Streller, noch die ganzen Leute hier die selber eine "alles ausserhalb meines Gartens ist scheisse"-Mentalität praktizieren und im gleichen Atemzug über kleingeistige Hinterwäldlerbauern motzen. Von A-Z unnötig.
Ich habe Streller immer gerne in der Nati gesehen, auch ohne FCB-Brille. Er war oft mit dem Herzen dabei und hat einiges geleistet. Wenn es nach dem verschossenen Penalty geht, müsste man konsequenterweise auch Barnetta und Cabanas auspfeifen. Kuhn dafür, dass er kurz davor Frei ausgewechselt hat und all die anderen dafür, dass sie in den 120 Minuten zuvor offensiv rein gar nichts zu Stande gebracht haben. Jedoch waren es genau die gleichen Leute, die überhaupt erst dafür gesorgt haben, dass die Schweiz an der WM dabei war und bis ins Achtelfinale kam und dass die Schweizer Nati keine Witztruppe mehr ist, die gegen Fussballmächte wie Aserbaidschan verliert.
Streller jedoch könnte da drüber stehen und sich nicht von so etwas provozieren lassen. Es gab bei jedem Spiel auch Leute, die nicht gepfiffen haben, wahrscheinlich mehr als die, die gepfiffen haben. Ich habe auch schon ausserhalb von Basel Kinder mit Strellertrikots gesehen. Und ich glaube nicht, dass Streller immer nur negatives Feedback bekam. Ein Rücktritt ist da ziemlich übertrieben. Ich hätte es mehr respektiert, wenn er den Kindsköpfen durch gute Leistungen das Maul gestopft hätte und sich somit bei denen revanchiert hätte, die immer geklatscht haben, als er ausgewechselt wurde.
Im Übrigen möchte ich hier noch einmal daran erinnern, dass auch nicht immer alle Basler hinter Streller standen vor seiner Rückkehr zum FCB. Blabla er hat nicht mal Gigis Kuvert aufgemacht vor seinem Wechsel zu Stuttgart. Dass er einer von wenigen war die mit Herzblut beim FCB spielten und auch nachher immer und überall für den FCB Stellung bezogen hat spielte keine Rolle. Ebenso sind nicht alle Restschweizer undankbares FCB-feindliches Bauernpack.
Ich hät mi Rücktritt au erscht noch dr EM bekannt gäh. Aber Rächt het er aber!Yazid hat geschrieben:Schweinerei, dass dr Pippi nach de viele guete Leischtige im CH-Dress regelmässig uspfiffe wird.
Aber so macht er jo dene Volltrottel nur Freud...
Das Problem ist nur, dass der Bünzlischeizer gar nicht will dass die Nati gut ist, denn dann gebe es nichts mehr zu meckern und das ist doch seine Lieblingsbeschäftigung.Ergic89 hat geschrieben:Marco kommt bei Publikum und (Zürcher) Medien seit Jahren viel zu schlecht weg....kann seine Entscheidung gut verstehen.
An der EM werden sie ihm aber alle zujubeln und wenn er noch 1-2 Tore (Oder Torschützenkönig) schiesst, dann nimmt er seinen Entscheid eh wieder zurück...der Marco ist ein emotionaler Mensch.
Glaube kaum, dass er ein Aufgebot von Hitzfeld ausschlagen wird....der Ottmar wird auf ihn setzen, nicht zuletzt wegen einer gewissen Ähnlichkeit von Statur und Spielweise mit einem gewissen Luca Toni.
Wenn die Bünzli-Schweiz jetzt merkt, dass es hinter Frei mit all den Kufos, Derdiyoks (Der Eren kommt noch, aber erst später), Häberlis, Lustrinellis und Estebans ziemlich öde aussieht, dann wird das ganze Land den Marco anbetteln und die Wertschätzung für ihn steigert sich so dermassen, dass sich niemand mehr traut ihn auszupfeifen.
Die Aehnlichkeit der Statur ist dann aber auch grad schon alles, was im Ansatz vergleichbar ist.Ergic89 hat geschrieben: Glaube kaum, dass er ein Aufgebot von Hitzfeld ausschlagen wird....der Ottmar wird auf ihn setzen, nicht zuletzt wegen einer gewissen Ähnlichkeit von Statur und Spielweise mit einem gewissen Luca Toni.
.
Wenn Du den Blick-Artikel gelesen hättest, würde selbst Dir auffallen, dass absolut nichts negatives dazu geschrieben wurde. Im Gegenteil, die unnötige Kritik von den "Fans" wurde sogar erwähnt.Zelig hat geschrieben:Darauf haben Ringier et Cie. doch nur gewartet. Jetzt haben sie endlich den Skandal in der dahindümpelnden Euro-Wartezeit und mit Streller erst noch einen FCB-Spieler als Sündenbock. In den Kommentaren werden sie ihn zerfleischen und - den Ereignissen vorausgreifend - für ein allfälliges Scheitern der Schweizer Nati schuldig sprechen.
Es wird hart werden, Marco. Doch lass dich nicht kleinkriegen und zeigs ihnen!
Könnte man sich an dieser Stelle darauf einigen, dass Artikel aus der Zeitung Blick allgemein oder zumindest die Kommentare der Homo erecti Leserschaft keine Grundlage für ernsthafte Diskussionen hier waren, sind und je sein werden und können?Ergic89 hat geschrieben:So eine Sauerei!
Habe im BLICK-Forum den niveaulosen Anti-Streller-Kommentaren etwas entgegen setzen wollen....aber nur weil ich in meinem Beitrag die Medien kritisiert habe werde ich zensiert.
Die Pöbeleien werden aber gebracht.....bin ja ein eher friedlicher Mensch aber langsam verstehe ich sogar den Piero Esteriore![]()
Warts ab. Morgen Sonntag und am Montag geht die Hetze los. Der Text, auf den du anspielst, kam wohl vom diensttuenden Online-Redaktor. Zu so viel Ausgewogenheit ist der Blick in der Printversion gar nicht fähig. Doch auch die anderen Zeitungen werden ihn des Landesverrats bezichtigen.Pascilicious hat geschrieben:Wenn Du den Blick-Artikel gelesen hättest, würde selbst Dir auffallen, dass absolut nichts negatives dazu geschrieben wurde. Im Gegenteil, die unnötige Kritik von den "Fans" wurde sogar erwähnt.
LinkPascilicious hat geschrieben:Gits irgendwelchi videos wo är die Rücktrittsussag gmacht het bzw. nomol bestätigt?
halt emol d schnurre du vollditiot - dir druugi e baar ab dases klöpft du wixer.Pascilicious hat geschrieben:Wenn Du den Blick-Artikel gelesen hättest, würde selbst Dir auffallen, dass absolut nichts negatives dazu geschrieben wurde. Im Gegenteil, die unnötige Kritik von den "Fans" wurde sogar erwähnt.