Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Nikopol hat geschrieben:Dafür habt ihr eine fantastische Propaganda-
abteilung, die jeden in der Schweiz erreicht.
Blick für die Ungebildeten. NZZ für die Gebild-
eten. Und dann noch das Fernsehen.
So geil,wo du recht hast hast du recht :D :D :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

tobtob9 hat geschrieben: Allerdings finde ich es schade, dass er so nicht mehr unter Hitzfeld trainieren kann. Das hätte ihn sicher etwas weitergebracht.
jop... hab ich mir auch gedacht. hitzfeld hätte ihm sicher gut getan. vielleicht holt er ihn ja zurück... :o
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schweinerei, dass dr Pippi nach de viele guete Leischtige im CH-Dress regelmässig uspfiffe wird.
Aber so macht er jo dene Volltrottel nur Freud...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Yazid hat geschrieben:Schweinerei, dass dr Pippi nach de viele guete Leischtige im CH-Dress regelmässig uspfiffe wird.
Nicht zu vergessen dass ein noch besserer Verlauf
seiner Karriere durch einen Unfall in der Schweizer
Nati verhindert wurde. Strellers Schienbeinbruch
geschah im Natitraining.

Yazid hat geschrieben:Aber so macht er jo dene Volltrottel nur Freud...
Leider.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Stormy hat geschrieben:Ich kann bei dieser Sache weder die Leute verstehen die gepfiffen haben, noch Streller, noch die ganzen Leute hier die selber eine "alles ausserhalb meines Gartens ist scheisse"-Mentalität praktizieren und im gleichen Atemzug über kleingeistige Hinterwäldlerbauern motzen. Von A-Z unnötig.

Ich habe Streller immer gerne in der Nati gesehen, auch ohne FCB-Brille. Er war oft mit dem Herzen dabei und hat einiges geleistet. Wenn es nach dem verschossenen Penalty geht, müsste man konsequenterweise auch Barnetta und Cabanas auspfeifen. Kuhn dafür, dass er kurz davor Frei ausgewechselt hat und all die anderen dafür, dass sie in den 120 Minuten zuvor offensiv rein gar nichts zu Stande gebracht haben. Jedoch waren es genau die gleichen Leute, die überhaupt erst dafür gesorgt haben, dass die Schweiz an der WM dabei war und bis ins Achtelfinale kam und dass die Schweizer Nati keine Witztruppe mehr ist, die gegen Fussballmächte wie Aserbaidschan verliert.

Streller jedoch könnte da drüber stehen und sich nicht von so etwas provozieren lassen. Es gab bei jedem Spiel auch Leute, die nicht gepfiffen haben, wahrscheinlich mehr als die, die gepfiffen haben. Ich habe auch schon ausserhalb von Basel Kinder mit Strellertrikots gesehen. Und ich glaube nicht, dass Streller immer nur negatives Feedback bekam. Ein Rücktritt ist da ziemlich übertrieben. Ich hätte es mehr respektiert, wenn er den Kindsköpfen durch gute Leistungen das Maul gestopft hätte und sich somit bei denen revanchiert hätte, die immer geklatscht haben, als er ausgewechselt wurde.

Im Übrigen möchte ich hier noch einmal daran erinnern, dass auch nicht immer alle Basler hinter Streller standen vor seiner Rückkehr zum FCB. Blabla er hat nicht mal Gigis Kuvert aufgemacht vor seinem Wechsel zu Stuttgart. Dass er einer von wenigen war die mit Herzblut beim FCB spielten und auch nachher immer und überall für den FCB Stellung bezogen hat spielte keine Rolle. Ebenso sind nicht alle Restschweizer undankbares FCB-feindliches Bauernpack.
Besser hättis nit chöne sage! Mini Meinig in jedem Punkt troffe. Jä nu, hoffe mr mol är ruuhmt no fett ab bi dr EM, den isch es für MI persönlich am liebschte. Chöne jo nur gwünne! Friede Freude Eierkuchen liebe FCB Gemeinde? :D

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Streller in der Nati ist eine Perle vor die Säue geworfen! Recht hat er! Seit Jahren besuche ich keine Nati-Spiele mehr, das Publikum ist mir schlicht und einfach zu primitiv!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Streller hat recht!

Als Nationalspieler ausgefiffen zu werden, mit der eigenen Mannschaft, im eigenen Land, eine Woche vor der EM (auch im eigenen Land) ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Nun, wenn man diese Horde "Natifans" mit dem "Winterthur Versicherung" Fähnli in der Hand so im Stadion sitzen sieht, kann man fast nicht glauben, das die zu einer "unorchestrierten Auspfeiffaktion" gegen einen eigenen Spieler fähig sind.
Da hab ich mich wohl getäuscht.

Nun, dem Marco wird es nach der EM, auch ohne "Köbi's Wohlfühltruppe" gut gehen. Denn, keine Natitermine=mehr Freizeit! Und die gönne ich dem Pippi! :D
67/02/08/10

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Frei im Interview auf TeleZüri:

Die Auspfeifferei ist eine bodenlose Sauerei.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich kann Streller's Entscheid nachvollziehen. Was gestern Abend ablief ist schlicht und einfach eine Frechheit. Dieses Bauerndreckpack kann ja nächste Saison ihre Superliguespieler auspfeifen...

Aber eigentlich finde ich es genau so feige von Kuhn, dass er
1. Streller nicht in Schutz genommen hat und
2. Keine Kritik an die Zuschauer richtete.

Passt doch zu diesem Bauernpack.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Anschiinend kenne sich d schwiizer Buure nit mit em Streller (Basler und FCB-Spiiler) identifiziere, dorum näme sie jedi Glägehait woor, ihn usz'pfiffe.
Umgekeert gilt das au - was het dr Streller mit eme Olmawurschtfrässende Güller gemeinsam?

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

ehm ebbe naja

Heulsuse ?
er het jo dr Rücktritt au nach dr EM offiziell könne gäh

Wayne
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Streller kann stolz sein ein Basler zu sein,scheiss auf den Rest der Schweiz!Ich hoffe ja das Streller viele tore schiesst und allen Bünzli Fans das Maul stopft!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Yazid hat geschrieben:Schweinerei, dass dr Pippi nach de viele guete Leischtige im CH-Dress regelmässig uspfiffe wird.
Aber so macht er jo dene Volltrottel nur Freud...
Ich hät mi Rücktritt au erscht noch dr EM bekannt gäh. Aber Rächt het er aber!
Das isch e verdammti Sauerei, das Uspfiffe vo emene eigene Nati Spieler.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Marco kommt bei Publikum und (Zürcher) Medien seit Jahren viel zu schlecht weg....kann seine Entscheidung gut verstehen.

An der EM werden sie ihm aber alle zujubeln und wenn er noch 1-2 Tore (Oder Torschützenkönig :) ) schiesst, dann nimmt er seinen Entscheid eh wieder zurück...der Marco ist ein emotionaler Mensch.

Glaube kaum, dass er ein Aufgebot von Hitzfeld ausschlagen wird....der Ottmar wird auf ihn setzen, nicht zuletzt wegen einer gewissen Ähnlichkeit von Statur und Spielweise mit einem gewissen Luca Toni.

Wenn die Bünzli-Schweiz jetzt merkt, dass es hinter Frei mit all den Kufos, Derdiyoks (Der Eren kommt noch, aber erst später), Häberlis, Lustrinellis und Estebans ziemlich öde aussieht, dann wird das ganze Land den Marco anbetteln und die Wertschätzung für ihn steigert sich so dermassen, dass sich niemand mehr traut ihn auszupfeifen.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Ergic89 hat geschrieben:Marco kommt bei Publikum und (Zürcher) Medien seit Jahren viel zu schlecht weg....kann seine Entscheidung gut verstehen.

An der EM werden sie ihm aber alle zujubeln und wenn er noch 1-2 Tore (Oder Torschützenkönig :) ) schiesst, dann nimmt er seinen Entscheid eh wieder zurück...der Marco ist ein emotionaler Mensch.

Glaube kaum, dass er ein Aufgebot von Hitzfeld ausschlagen wird....der Ottmar wird auf ihn setzen, nicht zuletzt wegen einer gewissen Ähnlichkeit von Statur und Spielweise mit einem gewissen Luca Toni.

Wenn die Bünzli-Schweiz jetzt merkt, dass es hinter Frei mit all den Kufos, Derdiyoks (Der Eren kommt noch, aber erst später), Häberlis, Lustrinellis und Estebans ziemlich öde aussieht, dann wird das ganze Land den Marco anbetteln und die Wertschätzung für ihn steigert sich so dermassen, dass sich niemand mehr traut ihn auszupfeifen.
Das Problem ist nur, dass der Bünzlischeizer gar nicht will dass die Nati gut ist, denn dann gebe es nichts mehr zu meckern und das ist doch seine Lieblingsbeschäftigung. ;)

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Ergic89 hat geschrieben: Glaube kaum, dass er ein Aufgebot von Hitzfeld ausschlagen wird....der Ottmar wird auf ihn setzen, nicht zuletzt wegen einer gewissen Ähnlichkeit von Statur und Spielweise mit einem gewissen Luca Toni.
.
Die Aehnlichkeit der Statur ist dann aber auch grad schon alles, was im Ansatz vergleichbar ist.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

So eine Sauerei!

Habe im BLICK-Forum den niveaulosen Anti-Streller-Kommentaren etwas entgegen setzen wollen....aber nur weil ich in meinem Beitrag die Medien kritisiert habe werde ich zensiert.

Die Pöbeleien werden aber gebracht.....bin ja ein eher friedlicher Mensch aber langsam verstehe ich sogar den Piero Esteriore ;)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Jetzt werden sie ihn zerfleischen

Beitrag von Zelig »

Darauf haben Ringier et Cie. doch nur gewartet. Jetzt haben sie endlich den Skandal in der dahindümpelnden Euro-Wartezeit und mit Streller erst noch einen FCB-Spieler als Sündenbock. In den Kommentaren werden sie ihn zerfleischen und - den Ereignissen vorausgreifend - für ein allfälliges Scheitern der Schweizer Nati schuldig sprechen.
Es wird hart werden, Marco. Doch lass dich nicht kleinkriegen und zeigs ihnen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Gits irgendwelchi videos wo är die Rücktrittsussag gmacht het bzw. nomol bestätigt?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Zelig hat geschrieben:Darauf haben Ringier et Cie. doch nur gewartet. Jetzt haben sie endlich den Skandal in der dahindümpelnden Euro-Wartezeit und mit Streller erst noch einen FCB-Spieler als Sündenbock. In den Kommentaren werden sie ihn zerfleischen und - den Ereignissen vorausgreifend - für ein allfälliges Scheitern der Schweizer Nati schuldig sprechen.
Es wird hart werden, Marco. Doch lass dich nicht kleinkriegen und zeigs ihnen!
Wenn Du den Blick-Artikel gelesen hättest, würde selbst Dir auffallen, dass absolut nichts negatives dazu geschrieben wurde. Im Gegenteil, die unnötige Kritik von den "Fans" wurde sogar erwähnt.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Peinlich,jetzt soll bestimmt Streller der Sündenbock sein für das abschiffen der Nati an der EM!Ein sündenbock wurde gefunden!Peinlich :mad:

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Ergic89 hat geschrieben:So eine Sauerei!

Habe im BLICK-Forum den niveaulosen Anti-Streller-Kommentaren etwas entgegen setzen wollen....aber nur weil ich in meinem Beitrag die Medien kritisiert habe werde ich zensiert.

Die Pöbeleien werden aber gebracht.....bin ja ein eher friedlicher Mensch aber langsam verstehe ich sogar den Piero Esteriore ;)
Könnte man sich an dieser Stelle darauf einigen, dass Artikel aus der Zeitung Blick allgemein oder zumindest die Kommentare der Homo erecti Leserschaft keine Grundlage für ernsthafte Diskussionen hier waren, sind und je sein werden und können?

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Pascilicious hat geschrieben:Wenn Du den Blick-Artikel gelesen hättest, würde selbst Dir auffallen, dass absolut nichts negatives dazu geschrieben wurde. Im Gegenteil, die unnötige Kritik von den "Fans" wurde sogar erwähnt.
Warts ab. Morgen Sonntag und am Montag geht die Hetze los. Der Text, auf den du anspielst, kam wohl vom diensttuenden Online-Redaktor. Zu so viel Ausgewogenheit ist der Blick in der Printversion gar nicht fähig. Doch auch die anderen Zeitungen werden ihn des Landesverrats bezichtigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Pascilicious hat geschrieben:Gits irgendwelchi videos wo är die Rücktrittsussag gmacht het bzw. nomol bestätigt?
Link

runterscrollen zum Clip

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

König 1893 hat geschrieben:Pro Basler Nati Boykott!

Dr erscht schritt zunere eigene Republik :D
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

super streller! wunderbar! tip topi entscheidig!

die nochricht versüesst mr grad dr tag!
die scheiss CHer nati isch eh nüt für basler!

E RIESE FIGG UF D CHer nati und uf räscht vo dr CH!!!!!!!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

eulenspiegel hat geschrieben:super streller! wunderbar! tip topi entscheidig!

die nochricht versüesst mr grad dr tag!
die scheiss CHer nati isch eh nüt für basler!

E RIESE FIGG UF D CHer nati und uf räscht vo dr CH!!!!!!!
WORD :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

imhof
Neuer Benutzer

Beitrag von imhof »

Ein solches Weichei sollte eigentlich per sofort den Austritt aus der Nati geben, denn es gibt Spieler (u.a. Derdjok) die liebend gerne an seiner Stelle Fixstarter im Team wären.

:eek:

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Pascilicious hat geschrieben:Wenn Du den Blick-Artikel gelesen hättest, würde selbst Dir auffallen, dass absolut nichts negatives dazu geschrieben wurde. Im Gegenteil, die unnötige Kritik von den "Fans" wurde sogar erwähnt.
halt emol d schnurre du vollditiot - dir druugi e baar ab dases klöpft du wixer.
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

LINDAKE
Benutzer

Jämmerliche Heulsuse!

Beitrag von LINDAKE »

Streller ist ein Weichei. In seinen Interviews gibt er sich gerne cool mit witzigen Seitenhieben, selbst mag er allerdings nichts einstecken. Bei so schwachen Nehmerqualitäten muss man sich nicht fragen warum er den Durchbruch in Stuttgart nicht geschafft hat. Wahrscheinlich hofft er, dass ihn Hitzfeld auf Knien zum Rücktritt vom Rücktritt bittet. Unsere Nati braucht Männer mit Eiern, seine Zunge :p kann er für andere Gelüste befriedigen. Bei euch in Basel da fühlt er sich wohl und da soll er auch bleiben bis in alle Ewigkeit, Amen.
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Antworten