Pascal Schürpf und Samet Gündüz erhalten Profiverträge

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Luigi hat geschrieben:Isch doch zum schisse. Me will ind CL und statt Spieler kaufe werde munter U21 Spiele gholt. Aber genau das han ich vo de Transferverantwortliche erwartet. Wieso Gäld usgäh wenn me dr Kader mit Nochwuchs cha fülle?
Luigi hat geschrieben:Mol luege wie du reagiersch wenn mr näggscht Saison wieder mit Mieh und Not plus üble Fuessball umd Meisterschaft zittere.
Muahaha...Arme siech! Mol luege wie du reagiersch, wenn dr Stocker näggscht Joor die halb Liga usenand nimmt...Du bisch genau au so ein, wo s schaftt us allem öbbis negativs usezgseh, dr Unterschied vo langfristiger Planig zu churzfristige Verstärkige, wohl eifach nit
schnallt. Aber das isch wohl s Los vomene grosse Fuessballforum, s cha nit nur Lüt ha wo e Fuessballverstand hän, wo über däm vomene Nagellackentfärner stoht.....

Mir wär das peinlich so Stuss usezloh...
SCONVOLTS BASILEA 98

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

SCAR hat geschrieben:Muahaha...Arme siech! Mol luege wie du reagiersch, wenn dr Stocker näggscht Joor die halb Liga usenand nimmt...Du bisch genau au so ein, wo s schaftt us allem öbbis negativs usezgseh, dr Unterschied vo langfristiger Planig zu churzfristige Verstärkige, wohl eifach nit
schnallt. Aber das isch wohl s Los vomene grosse Fuessballforum, s cha nit nur Lüt ha wo e Fuessballverstand hän, wo über däm vomene Nagellackentfärner stoht.....

Ich denk mir het glernt us Vergangenem. Gueti Sach wemer jetzt scho die Junge bindet, mir wüsse jo wie schnell das es goht schwups und weg......
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Luigi hat geschrieben:Isch doch zum schisse. Me will ind CL und statt Spieler kaufe werde munter U21 Spiele gholt. Aber genau das han ich vo de Transferverantwortliche erwartet. Wieso Gäld usgäh wenn me dr Kader mit Nochwuchs cha fülle?
Luigi hat geschrieben:Mol luege wie du reagiersch wenn mr näggscht Saison wieder mit Mieh und Not plus üble Fuessball umd Meisterschaft zittere.
Muahaha...Arme siech! Mol luege wie du reagiersch, wenn dr Stocker näggscht Joor die halb Liga usenand nimmt...Du bisch genau au so ein, wo s schaftt us allem öbbis negativs usezgseh, dr Unterschied vo langfristiger Planig zu churzfristige Verstärkige, wohl eifach nit

Luigi hat geschrieben: Wieso Gäld usgäh wenn me dr Kader mit Nochwuchs cha fülle?
P.S: Es isch "das Kader", also "s Kader" und Nochwuchs choschtet im fall au Gäld.....
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Realist hat geschrieben:Ich denk mir het glernt us Vergangenem. Gueti Sach wemer jetzt scho die Junge bindet, mir wüsse jo wie schnell das es goht schwups und weg......
Die Mischung machts...Ältere, etablierte, erfahrene Spieler die halt bisschen kosten und Teamstützen sind/waren (Streller, Majstorovic, Huggel) und Junge die frischen Wind reinbringen und irgendwann auch Kohle, um u.a die ersteren wieder finanzierbar zu machen...Ein Kreislauf der nicht schwer zu verstehen sein sollte... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

logisch ischs e gueti Sach

verstand aber dr Luigi au....
wenn das d Verstärkige gsi sin denn...... :mad:
Stolz als Basler geboren zu sein

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Cedi hat geschrieben: wenn das d Verstärkige gsi sin denn...... :mad:
Denn motzet wieder wenns tatsächlich so sött si, was niemols dr Fall wird si. Nochwuchs nochezieh het nit viel mit Transfers suscht zdue. Hän dr bim FCB je e nochzogene Nochwuchsspieler als Sofortverstärkig spiele seh? Die bruche mind. no ei Joor, also ischs doch klar, dass die nüt mit dr Stamm-Mannschaftszämmestellig vom Summer und u.a dr CL-Quali zdue hän. Zuedäm sehni kein vo dene 2 uf dr IV-Position und au nit als linke Verteidiger...... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

mir fällt grad nichts negatives ein, obwohl ich ja anscheinend der erste im thema war, der was negatives geschrieben haben soll. kann wer helfen? :confused:
Betreten des Rasens verboten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wenn de regelässig lisisch, denn weisch, sicher nit mit so unqualifizierte üsserige

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

SCAR hat geschrieben:Denn motzet wieder wenns tatsächlich so sött si, was niemols dr Fall wird si. Nochwuchs nochezieh het nit viel mit Transfers suscht zdue. Hän dr bim FCB je e nochzogene Nochwuchsspieler als Sofortverstärkig spiele seh? Die bruche mind. no ei Joor, also ischs doch klar, dass die nüt mit dr Stamm-Mannschaftszämmestellig vom Summer und u.a dr CL-Quali zdue hän. Zuedäm sehni kein vo dene 2 uf dr IV-Position und au nit als linke Verteidiger...... :rolleyes:
Ich motz jo nid...
sondern mäin genau das wodu gsäit hesch
wär das alles....denn hätte mr denn wirklich e Grund zum motze...

susch findis wunderbar, dass widr 2 ufe kömme...
und i finds no schöner wemmer denn no e LV und IV bekömmme :p ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Was mi no würd wunder neh, wie stoht's eigentlich ume Ivo Pedro, isch de nonig sowit füre Profivertrag ?
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Realist hat geschrieben:Was mi no würd wunder neh, wie stoht's eigentlich ume Ivo Pedro, isch de nonig sowit füre Profivertrag ?
gäll....
würd mi au no...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Realist hat geschrieben:Was mi no würd wunder neh, wie stoht's eigentlich ume Ivo Pedro, isch de nonig sowit füre Profivertrag ?
het dä nit scho eine unterschriebe wo är do annecho isch???

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

He he, dazu musst du wissen, dass Tanner gar nicht unbedingt gewinnen will. Es geht ihr mehrheitlich darum, die geschützte Werkstatt FCB beizubehalten, am liebsten mit demselben Trainer bis zu seinem Lebensende. Motto: Alles ist schön, alles ist gut.
Luigi hat geschrieben: mir fällt grad nichts negatives ein, obwohl ich ja anscheinend der erste im thema war, der was negatives geschrieben haben soll. kann wer helfen?
Was genau hast du nicht verstanden? ;)
Lass mal gut sein. Ich fand's einfach nicht nötig, in jedem Thread wieder Ressentiments aus anderen Themen reinzubringen. (Wobei du mir dadurch wenigstens die Möglichkeit gegeben hast, es ebenfalls zu tun. Siehe 5 cm weiter oben. Läuft ja schlussendlich immer wieder auf das hinaus...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben: He he, dazu musst du wissen, dass Tanner gar nicht unbedingt gewinnen will. Es geht ihr mehrheitlich darum, die geschützte Werkstatt FCB beizubehalten, am liebsten mit demselben Trainer bis zu seinem Lebensende. Motto: Alles ist schön, alles ist gut.
da hast du aber etliches mis(s)verstanden: hasse niederlagen, aber trotzdem muss ich ja nicht jedesmal zu eine primitiven wesen mutieren

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

D-Balkon hat geschrieben:het dä nit scho eine unterschriebe wo är do annecho isch???
Er het damals, aber was für eine isch das gsi ??
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=18287

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gute Sache :)

Hoffentlich stellt man ihnen nicht allzuviele Hodels vor die Nase. Etwas mehr Mut zum Risiko, Herr Gross ( ;) ); und bitte mal eine Kommunikation vom FCB, dass man in diesem Jahr vermehrt Junge einsetzen wird (damit die pfeiffenden Pfeiffen vom Bahndamm auch die nötige Geduld aufbringen).

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

da isser ja :D
Betreten des Rasens verboten!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

kann ja nicht sein, dass man daran nun auch nur ein zipfelchen negatives sehen kann. wehe wenn man es versäumt denen einen vertrag zu geben, und z.b. schürpf dann bei GC oder YB so einschlägt, wie stocker bei uns :rolleyes:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Er hat einen Profivertrag bis 30.06.2010.
Wie gesagt, ein Profivertrag bedeutet nicht, dass man in der ersten Mannschaft spielt...

(Übrigens stehen solche Sachen auf meiner Homepage. Schürpf und Gündüz habe ich zwar noch nicht nachgetragen, aber Pedro Ivo wäre dort nachzulesen gewesen.)

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Rule Britannia hat geschrieben:Er hat einen Profivertrag bis 30.06.2010.
Wie gesagt, ein Profivertrag bedeutet nicht, dass man in der ersten Mannschaft spielt...

(Übrigens stehen solche Sachen auf meiner Homepage. Schürpf und Gündüz habe ich zwar noch nicht nachgetragen, aber Pedro Ivo wäre dort nachzulesen gewesen.)
welche Homepage denn?!? :rolleyes:
Link? :p ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cedi hat geschrieben:welche Homepage denn?!? :rolleyes:
sini Signatur scho agluegt? :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Cedi hat geschrieben:welche Homepage denn?!? :rolleyes:
ANLEITUNG:

[ATTACH]12575[/ATTACH]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Rule Britannia hat geschrieben:Er hat einen Profivertrag bis 30.06.2010.

Jetz wo's seisch. :eek:
Aber i ha echli s Gfühl er passt nid eso ins Grosssche Konzept ine. De Bursch isch au scho 22, anderi hend den scho lang in dr erste Mannschaft gspielt. Ich weiss bi im sind's bsunderi umständ gsi, aber glich wär emol Zyt Christian....

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

:D :D

ah...sogar in sinere Signatur...jetz wods säisch ;)

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Realist hat geschrieben:Jetz wo's seisch. :eek:
Aber i ha echli s Gfühl er passt nid eso ins Grosssche Konzept ine. De Bursch isch au scho 22, anderi hend den scho lang in dr erste Mannschaft gspielt. Ich weiss bi im sind's bsunderi umständ gsi, aber glich wär emol Zyt Christian....
Ivo Pedro
Geburtsdatum: 08.06.1988

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

pro carignano hat geschrieben:Ivo Pedro
Geburtsdatum: 08.06.1988
Sorry anderi zahle im Kopf gha, wär jo 20....... ;)

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Realist hat geschrieben:Sorry anderi zahle im Kopf gha, wär jo 20....... ;)
nei,erst neggst wuche :D momentan isch er no 19 :D ;)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

tanner hat geschrieben:wenn de regelässig lisisch, denn weisch, sicher nit mit so unqualifizierte üsserige
Oha. E Fuessballexperte.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

São Paulino hat geschrieben:He he, dazu musst du wissen, dass Tanner gar nicht unbedingt gewinnen will. Es geht ihr mehrheitlich darum, die geschützte Werkstatt FCB beizubehalten, am liebsten mit demselben Trainer bis zu seinem Lebensende. Motto: Alles ist schön, alles ist gut.

Was genau hast du nicht verstanden? ;)
Lass mal gut sein. Ich fand's einfach nicht nötig, in jedem Thread wieder Ressentiments aus anderen Themen reinzubringen. (Wobei du mir dadurch wenigstens die Möglichkeit gegeben hast, es ebenfalls zu tun. Siehe 5 cm weiter oben. Läuft ja schlussendlich immer wieder auf das hinaus...)
Woher hesch denn das zweite Zitat? Cha mi nit mol me dra erinnere. :)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Gute Sache :)

Hoffentlich stellt man ihnen nicht allzuviele Hodels vor die Nase. Etwas mehr Mut zum Risiko, Herr Gross ( ;) ); und bitte mal eine Kommunikation vom FCB, dass man in diesem Jahr vermehrt Junge einsetzen wird (damit die pfeiffenden Pfeiffen vom Bahndamm auch die nötige Geduld aufbringen).
Ich gehöre auch zu den pfeiffenden Pfeiffen vom Bahndamm. Aber einen Jungen habe ich noch nie ausgepfiffen, höchstens einen gestandenen Spieler, welcher sich den Arsch nicht aufreisst und nicht bereit ist, Gras zu beissen.
Dafür aber das 10- fache eines Jungen verdient !

Hodel steht meines Wissens keinem Jungen vor der Nase ! Da gibt es leider keinen oder hab ich etwas übersehen !

Antworten