Pascal Schürpf und Samet Gündüz erhalten Profiverträge
-
- Erfahrener Benutzer
Pascal Schürpf und Samet Gündüz erhalten Profiverträge
gemäss fcb news...
FCB setzt Tradition fort und bindet zweit Talente an den Verein: Samet Gündüz und Pascal Schürpf erhalten Profiverträge
Und jetzt noch von der Homepage:
Der FC Basel 1893 freut sich, seine Tradition fortsetzen zu können und zwei weitere Talente aus der eigenen Nachwuchsabteilung längerfristig und perspektivisch an den Club binden zu können. Er hat die beiden Mittelfeldspieler Samet Gündüz (21) und Pascal Schürpf (19) aus der eigenen U21-Mannschaft mit Profiverträgen ausgestattet. Mit beiden Spielern einigte sich der Club auf Dreijahresverträge mit Wirkung vom 1. Juli 2008 bis am 30. Juni 2011.
Gündüz und Schürpf sind beide Schweizer Staatsbürger und beide kamen aus Vereinen der Region Basel in die Nachwuchsabteilung des FCB: Gündüz vom FC Concordia, U19-National-spieler Schürpf von den Old Boys, wobei Schürpf bereits seit seinem zehnten Lebensjahr dem FCB-Nachwuchs angehört.
Beide Spieler waren in der vergangenen Saison mehrfach in Testspielen der ersten Mann-schaft eingesetzt worden, beide waren zudem bereits im Trainingslager im vergangenen Januar 2008 in Spanien mit dem Profiteam dabei. Und beide werden schliesslich auch zum Aufgebot für das diesjährige Sommertrainingslager der ersten Mannschaft vom 19. Juni bis 28. Juni in Sils/Maria gehören.
Samet Gündüz
Geboren: 13. September 1987
Geburtsort: Basel
Nationalität: Schweizer/Türke
Position: Mittelfeld
Grösse: 176 cm
Gewicht: 71 kg
Vereine: FC Concordia Basel
FC Basel 1893
Pascal Schürpf
Geboren: 15. Juli 1989
Nationalität: Schweizer
Grösse: 188 cm
Gewicht: 77 kg
Vereine: BSC Old Boys Basel
FC Basel 1893
FCB setzt Tradition fort und bindet zweit Talente an den Verein: Samet Gündüz und Pascal Schürpf erhalten Profiverträge
Und jetzt noch von der Homepage:
Der FC Basel 1893 freut sich, seine Tradition fortsetzen zu können und zwei weitere Talente aus der eigenen Nachwuchsabteilung längerfristig und perspektivisch an den Club binden zu können. Er hat die beiden Mittelfeldspieler Samet Gündüz (21) und Pascal Schürpf (19) aus der eigenen U21-Mannschaft mit Profiverträgen ausgestattet. Mit beiden Spielern einigte sich der Club auf Dreijahresverträge mit Wirkung vom 1. Juli 2008 bis am 30. Juni 2011.
Gündüz und Schürpf sind beide Schweizer Staatsbürger und beide kamen aus Vereinen der Region Basel in die Nachwuchsabteilung des FCB: Gündüz vom FC Concordia, U19-National-spieler Schürpf von den Old Boys, wobei Schürpf bereits seit seinem zehnten Lebensjahr dem FCB-Nachwuchs angehört.
Beide Spieler waren in der vergangenen Saison mehrfach in Testspielen der ersten Mann-schaft eingesetzt worden, beide waren zudem bereits im Trainingslager im vergangenen Januar 2008 in Spanien mit dem Profiteam dabei. Und beide werden schliesslich auch zum Aufgebot für das diesjährige Sommertrainingslager der ersten Mannschaft vom 19. Juni bis 28. Juni in Sils/Maria gehören.
Samet Gündüz
Geboren: 13. September 1987
Nationalität: Schweizer/Türke
Grösse: 176 cm
Gewicht: 71 kg
Vereine: FC Concordia Basel
FC Basel 1893
Pascal Schürpf
Geboren: 15. Juli 1989
Nationalität: Schweizer
Grösse: 188 cm
Gewicht: 77 kg
Vereine: BSC Old Boys Basel
FC Basel 1893
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ah so das sind also jetzt die viel versprochene Transfer's.............
Nei Scherz bei Seite, gueti Sach. Beidi Mittelfeld isch au eine vo dene für's offensive zueständig ??

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
logischi wahl, die beide. au wenny vor allem bim schürpf dänggt ha, sy warte none jöhrli. allzuvyyl yysätz wärde sy im erschte johr aber wohl nid kriege, sin doch ihir positione eigendlig die beide wo bim fcb am stärkschte bsetzt sin.
und d tradition vo dr starke linke syte wird fortgsetzt
und d tradition vo dr starke linke syte wird fortgsetzt

8ig beni heissts eher bim gündüz. dr schürpf spyylt d stocker/chippers positionPaSiPh hat geschrieben:Pascal Schürpf
Mittelfeld (achtig Benni)
[ATTACH]12563[/ATTACH]
Samet Gündüz
Mittelfeld
[ATTACH]12564[/ATTACH]
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hausaufgaben für PESPaSiPh hat geschrieben:Pascal Schürpf
Mittelfeld (achtig Benni)
[ATTACH]12563[/ATTACH]
Samet Gündüz
Mittelfeld
[ATTACH]12564[/ATTACH]

Gute Sache mit den Verträgen für unsere Junioren!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Jäähh hetter jetzt scho nüt meh z sage de armi...............Chancellor hat geschrieben:warum hat bender noch nicht geschrieben, dass dies sicher kein wunsch des trainers war?![]()

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Aha, den bechunter also sini gforderete Lüt glich woner den au cha isetze ??Chancellor hat geschrieben:doch doch.
weil die eben gegen den willen des trainers profiverträge erhalten haben, wird gross sich rächen, indem er sie nur zuschauen lässt.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Komisch, aber das einzig Negative hier im Thread habe ich von dir gelesen...Chancellor hat geschrieben:warum hat bender noch nicht geschrieben, dass dies sicher kein wunsch des trainers war?![]()
Geile Sache mit den zwei!
Vielleicht kann der FCB-Trainer Schürpf noch ein wenig "umformen", damit er zentraler spielt, für Links haben wir bald ein halbes Team.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Super Sach! Gäge dr Samet hämmer scho in dr DMS oft überre Mittag gschuttet, är het sicher viil talänt und wasi in de letschte 2 joor ghört ha isch au nur positiv gsy. Dr ander isch scho 10 Joor bim FCB? Hoffe mir är blibt nomol so lang!=)
Super das wider zwei jungi d Chance bekömme obe mit z'schutte!
Super das wider zwei jungi d Chance bekömme obe mit z'schutte!
FCB
Sehr guet!! Wieder zwei jungi nochezoge. Super. Das isch jo fascht wie e Maschinerie was mir do langsam hän...zerscht Degens, die wäg, denn Kuzmanovic und Rakitic, die wäg, denn dr Eren, Stocker, Frei, die...hmm, und jetzt die zwei....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Nur um dies klarzustellen: Einen Profivertrag erhalten ist nicht gleichbedeutend mit in den Kader der ersten Mannschaft aufgenommen werden.
Ich denke nächste Saison werden sie noch in der U21 spielen oder ausgeliehen werden.
Ich denke nächste Saison werden sie noch in der U21 spielen oder ausgeliehen werden.
Um es genau zu nehmen ist dann Gündüz 20 und Schürpf 18. Habe mich doch gewundert, dass sie schon so alt sein sollen.Doppelchnopf hat geschrieben:...Mittelfeldspieler Samet Gündüz (21) und Pascal Schürpf (19)...
Samet Gündüz Geboren: 13. September 1987
Pascal Schürpf Geboren: 15. Juli 1989
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
seh ich auch so.Rule Britannia hat geschrieben: Ich denke nächste Saison werden sie noch in der U21 spielen oder ausgeliehen werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
du bisch e ganz e helle he?Luigi hat geschrieben:Isch doch zum schisse. Me will ind CL und statt Spieler kaufe werde munter U21 Spiele gholt. Aber genau das han ich vo de Transferverantwortliche erwartet. Wieso Gäld usgäh wenn me dr Kader mit Nochwuchs cha fülle?

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
Stimmt..find au mr sött nur lüüd us üm usland kaufe..Cristiano oder wie de Typ wo dr Jesus die ganz zyt abetet het gheisse het.....Luigi hat geschrieben:Isch doch zum schisse. Me will ind CL und statt Spieler kaufe werde munter U21 Spiele gholt. Aber genau das han ich vo de Transferverantwortliche erwartet. Wieso Gäld usgäh wenn me dr Kader mit Nochwuchs cha fülle?
Jungi Spiiler sind immer guet!
Stocker lässt grüssen.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- housestyle
- Erfahrener Benutzer
zitat vo http://www.fcb.ch, bim thema "FCB geht mit Christian Gross in die neue Saison" unter punggt 5:Luigi hat geschrieben:Isch doch zum schisse. Me will ind CL und statt Spieler kaufe werde munter U21 Spiele gholt. Aber genau das han ich vo de Transferverantwortliche erwartet. Wieso Gäld usgäh wenn me dr Kader mit Nochwuchs cha fülle?
www.fcb.ch hat geschrieben:Auf internationaler Ebene ist sich der Klub bewusst, dass eine Qualifikation für die UEFA Champions League nicht planbar ist.
puha, wie reagierst du erst, wenn es mal richtig heiss wird, im sommerLuigi hat geschrieben:Isch doch zum schisse. Me will ind CL und statt Spieler kaufe werde munter U21 Spiele gholt. Aber genau das han ich vo de Transferverantwortliche erwartet. Wieso Gäld usgäh wenn me dr Kader mit Nochwuchs cha fülle?
geh kalt duschen
Calma Luigi 
es geht nur drumm, dass die zwei integriert werden und Profiverträge erhalten. Das heisst nicht, das sie die Verstärkungen sein sollen. Die werden schon noch kommen...

es geht nur drumm, dass die zwei integriert werden und Profiverträge erhalten. Das heisst nicht, das sie die Verstärkungen sein sollen. Die werden schon noch kommen...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)