transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

harry99 hat geschrieben:jaja die st galler sollen einmal schauen das sie wieder siegen können im b.....so in 33 jahren im b vermieten sie dann das stadion....
wenn du meinst, mich mit einem solchen post auch nur ansatzweise nerven zu können - schön für dich. ansunschte: ufzgi scho gmacht? :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wenn wir hier schon über Weller diskutieren...

Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen neben Weller, der ein absoluter Top-Mann ist:

Für die IV: Iulian Filipescu (Weiss, wie man entscheidende Tore schiesst ;) da ist Maestro schnell vergessen)

Für die RV: Florian Stahel (Zanni ist mir zu sehr Schönspieler, da habe ich lieber bodenständige Hausmannskost)

Als ZDM: Blerim Dzemaili (Mit seiner Hackfresse verscheucht er jeden Gegner in die eigene Platzhälfte :p )

Als Spielmacher: Ricardo Cabanas (Nimmermüder Antreiber, dass er keinen Pass spielen kann, interessiert keinen)

Für den Sturm: Vratislav Lokvenc (Wir brauchen doch keinen teuren Neuzugang, geben wir doch unserer Brechstange noch einen 5-Jahres-Vertrag)

So stell ich mir die Aufstellung vor:

Costanzo

Stahel, Filipescu, Marque, Weller

Dzemaili

Carlitos, Stocker

Cabanas

Lokvenc, Streller

Entschuldige mich zutiefst, dass Costanzo, Marque, Carlitos, Stocker und Streller noch drin sind....die müssen wir auch noch verkaufen, wenn der FCB ernsthaft um die CL mitspielen will.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

@Ergic89

Ich weiss nicht, mit welchem Gegenstand du als FCB-Transferchef vor dem ersten Heimspiel erschlagen werden würdest, aber es wäre ein ganz stumpfer :p

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn wir hier schon über Weller diskutieren...

Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen neben Weller, der ein absoluter Top-Mann ist:

Für die IV: Iulian Filipescu (Weiss, wie man entscheidende Tore schiesst ;) da ist Maestro schnell vergessen)

Für die RV: Florian Stahel (Zanni ist mir zu sehr Schönspieler, da habe ich lieber bodenständige Hausmannskost)

Als ZDM: Blerim Dzemaili (Mit seiner Hackfresse verscheucht er jeden Gegner in die eigene Platzhälfte :p )

Als Spielmacher: Ricardo Cabanas (Nimmermüder Antreiber, dass er keinen Pass spielen kann, interessiert keinen)

Für den Sturm: Vratislav Lokvenc (Wir brauchen doch keinen teuren Neuzugang, geben wir doch unserer Brechstange noch einen 5-Jahres-Vertrag)

Costanzo

Dzemaili

Carlitos, Stocker

Cabanas

Lokvenc, Streller

Entschuldige mich zutiefst, dass Costanzo, Marque, Carlitos, Stocker und Streller noch drin sind....die müssen wir auch noch verkaufen, wenn der FCB ernsthaft um die CL mitspielen will.
und s ganze joor bricht vom ergic89 das wärs
SCOTT CHIPPERFIELD

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn wir hier schon über Weller diskutieren...

Costanzo

Dzemaili

Carlitos, Stocker

Cabanas

Lokvenc, Streller

wie wärs mit leoni für costanzo und gygax für dr carlitos? und dr schönbächler isch doch au viel besser als dr streller, wieso hole mir nid au no dä?

ufstellig

Leoni

Stahel; Filipescu; Marque; Weller
Dzemaili
Gygax; Stocker
Cabanas
Lokvenc; Schönbächler

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

wieweiter? hat geschrieben:Ich kann und will nicht glauben, dass Perovic zu unserem neuen Delgado wird. Es hat mich schon in den letzten Monaten immer wieder erstaunt, dass der Mann sämtliche Freistösse und Eckbälle treten darf - und sie (fast) alle versiebt. Holt bissoguet jemanden, der die Freistösse auf Hakan-Niveau versenkt!!!!!!!!!
Dominguez von Sion, der dürfte nicht ganz so teuer sein wie sein kolumbianischer Landsmann, und genau so ein Phlegma wie Haki. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

pro carignano hat geschrieben:wie wärs mit leoni für costanzo und gygax für dr carlitos? und dr schönbächler isch doch au viel besser als dr streller, wieso hole mir nid au no dä?

ufstellig

Leoni

Stahel; Filipescu; Marque; Weller
Dzemaili
Gygax; Stocker
Cabanas
Lokvenc; Schönbächler
willsch wirglig dass ich johreskarte zrugg gib! dr weller isch ä vollpfiffe, do hani lieber en zweite zanni..........

bitril1893
Benutzer

Beitrag von bitril1893 »

so, wieder mol e neus grücht uf 442.ch!

dasmol gohts ume Dusan Veskovac vode lutschers:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... basel.html

kei ahnig, taugt dä öbbis?!

ich find eifach es muess e IV usem usland här! in däre gurkeliga findsch doch kei aständige ersatz für dr mayo...

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

bitril1893 hat geschrieben:ich find eifach es muess e IV usem usland här! in däre gurkeliga findsch doch kei aständige ersatz für dr mayo...
drum hän mir in dere gurkeliga au sone durchmarsch aneglegt und sin 7 rundene vor schluss scho maischter gseh...

höret doch mol uff mit denere behinderte arroganz!

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

bitril1893 hat geschrieben:so, wieder mol e neus grücht uf 442.ch!

ich find eifach es muess e IV usem usland här! in däre gurkeliga findsch doch kei aständige ersatz für dr mayo...
Das isch ziemlich alte Kaffi... dä het scho lang bi Luzern e Vertrag unterschriebe. Lueget doch ame s'datum vo so Mäldige a :cool:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

bitril1893 hat geschrieben:so, wieder mol e neus grücht uf 442.ch!

datum 1.5

und ai linie wyter unde vom 17.5 luzern macht das rennen...

super mäldig vo dir! :rolleyes: :o
Basel ai Liebi!!!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bender hat geschrieben:@Ergic89

Ich weiss nicht, mit welchem Gegenstand du als FCB-Transferchef vor dem ersten Heimspiel erschlagen werden würdest, aber es wäre ein ganz stumpfer :p
Ich würde es als FCB-Transferchef mit diesen "Star"-Einkäufen nicht mal bis zum ersten Heimspiel schaffen...weil ich noch vorher in den Notfall-Entzug eingeliefert würde und nie mehr rauskomme :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Léonard Thurre wäre zu haben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

sergipe hat geschrieben:Léonard Thurre wäre zu haben.
:rolleyes:

Shi Jun wäre noch zu haben. :rolleyes:

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Balisto hat geschrieben: :rolleyes:

Für den gibt es dann sicher wieder eine Chöreö :) (in gelb)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

sergipe hat geschrieben:Léonard Thurre wäre zu haben.
Balisto hat geschrieben:Shi Jun wäre noch zu haben.
Was, schon Ausverkauf?

Auf an den Wühltisch ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Balisto hat geschrieben: :rolleyes:

erweiterung im catering-angebot? :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

...was macht eigetlig dr ALPAY ?

...wär doch öppis als Gspännli fir e Beni. :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

alledoofaussermutti hat geschrieben:erweiterung im catering-angebot? :eek:
gegen Mister Wong im C hätte ich nichts einzuwenden, aber mir ist Wurst & Bier immer erste Wahl ;)

kann man gerne CityLiner & die Pizza-Truppe rauswerfen dafür!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Dominik Frey wäre noch zu haben, ist momentan aber wegen einer Überbeanspruchung verletzt.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Kimfalee hat geschrieben:...was macht eigetlig dr ALPAY ?

...wär doch öppis als Gspännli fir e Beni. :D
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=145
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

dabei fiel mir gerade der auf: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=158

Wie hat sich der gemacht? Den wollte man hier ja auch mal zu Basel schreiben!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es wird dem fcb zusätzliches geld in die kassen gespühlt

4'000 euro entschädigung pro spieler wärend der euro 08/ 2 wochen vor beginn - 1 tag nach dem final spiel :rolleyes:

nehme an die schweiz schafft (mit den vorbeitungswochen) ca 35 tag a 3 spieler = euro 420'000

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

tanner hat geschrieben:es wird dem fcb zusätzliches geld in die kassen gespühlt

4'000 euro entschädigung pro spieler wärend der euro 08/ 2 wochen vor beginn - 1 tag nach dem final spiel :rolleyes:

nehme an die schweiz schafft (mit den vorbeitungswochen) ca 35 tag a 3 spieler = euro 420'000
wen kaufst du für 420'000 ?????

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

goooogle hat geschrieben:wen kaufst du für 420'000 ?????
rakitic II vo black-stars

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

tanner hat geschrieben:es wird dem fcb zusätzliches geld in die kassen gespühlt

bin nicht sicher, aber ich meinte das Majstorovic in dieser hinsicht auch noch als Basler gezählt wird, da er einen vertrag bis zum 30. Juni in Basel hat...
Wäre also nochmals ein bisschen mehr! :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

goooogle hat geschrieben:wen kaufst du für 420'000 ?????
oh entschuldige, dich interessieren nur spieler ab dem einkaufspreis von 8'000'000 euro aufwärts :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Doppelchnopf hat geschrieben:bin nicht sicher, aber ich meinte das Majstorovic in dieser hinsicht auch noch als Basler gezählt wird, da er einen vertrag bis zum 30. Juni in Basel hat...
Wäre also nochmals ein bisschen mehr! :cool:
auch gut

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

tanner hat geschrieben:oh entschuldige, dich interessieren nur spieler ab dem einkaufspreis von 8'000'000 euro aufwärts :rolleyes:
nein-und die wahrheit liegt wohl (unter) der mitte....aber wenn ein tarone schon 400'000 euros, ein chihab 700'000 euros kosten- dann musst du ein verdammt guter scout sein, wenn du einen anständigen spieler für 420'000 einkaufst ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

goooogle hat geschrieben:nein-und die wahrheit liegt wohl (unter) der mitte....aber wenn ein tarone schon 400'000 euros, ein chihab 700'000 euros kosten- dann musst du ein verdammt guter scout sein, wenn du einen anständigen spieler für 420'000 einkaufst ;)
ich weiss das es unter den nägeln brennt, um neue namen zu erfahren
und dass diese summe reichen würde für neue spieler hab ich ja niergends geschrieben, aber so als vergleich, und was deine genannten spieler kosten interessiert mich jetzt nun mal gar nicht

so als vergleich, die baz schrieb das es im schlechtesten fall 220'000 euro gäbe, das würde heissen, der fcb muss nur noch 280'000 drauflegen um einen perovic auszulösen( soll anscheinend 500'000 kosten)

nur so als anmerkung auf deine etwas dümmliche sofortbemerkung :cool:

Antworten