FCB Teilnahm an dr CL

Diskussionen rund um den FCB.
pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Alge hat geschrieben:hm, was heisst das scho?
vierte in holland wärde und nochhär im entscheidende playoff ajax weghaue isch nid ohne... die hän sicher kei grosse name, könne vrmuetlig aber meh abruefe als mir. me sott jo vilicht au nid vergesse, wies bi uns no vor em züri-heimmatch usgseh het, wär do vorsichtig mit de erwartige für die näggscht saison ;)
dr n'kufo spielt jo au no mi denne :D aber dr starspieler isch jo dr Englaar und de isch jo luut bild.de uf sim wäg zu Schalke! Und dr trainer wo Twente überhaupt dört hane brocht het isch jo au nüm dört, ich galub die chönte mir scho packe!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

shigakogen hat geschrieben:So, nun ist Rapid Wien in der 2. Runde nicht mehr möglich, dafür in der 3.

2. Runde
Beitar Jerusalem Isr
MTK Budapest Hun
Warum sind denn diese beiden überhaupt fett?

Eine Reise nach Israel, lol, fragt sich ob man da wieder zurückkehren wird^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Master hat geschrieben:der fcb braucht übrigens einen favoriten der rausfliegt um in der CL-gruppenphase im topf 3 zu landen (falls...)
Quelle?meines wissens sind wir 33. und ich sehe mindestens 9 besserplatzierte teams die sicher nicht in der CL sein werden
(Bayer, Middlesbrough, AC Milan, Sevilla, Espanyiol,Newcastle,tottenham,Benfica,Lille etc.) somit wäre der FCB als mind. 24. team mindestens im topf 3...oder vielleicht auch nicht falls ich mich irgendwie geirrt habe

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Ticino hat geschrieben:Quelle?meines wissens sind wir 33. und ich sehe mindestens 9 besserplatzierte teams die sicher nicht in der CL sein werden
(Bayer, Middlesbrough, AC Milan, Sevilla, Espanyiol,Newcastle,tottenham,Benfica,Lille etc.) somit wäre der FCB als mind. 24. team mindestens im topf 3...oder vielleicht auch nicht falls ich mich irgendwie geirrt habe
Mr sinn uff Rang 42 momentan. Woby d'Ytailig in d'CL-Töpf isch völlig sekundär, bevor me nit d'Quali überstande hett.

http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2008.html

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Immer angenommen dass es der fcb schafft in die gruppenphase zu kommen...zählt dann nicht die (aktuellste) Rangliste 2009?(dein link ist für das Jahr 2008)

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

schlussendlich stehen die chancen vor dem spiel 50 zu 50 (ja vielleicht gegen atletico madrid nicht) - das ist grundsätzlich positiv.
negativ finde ich persönlich, dass diese erfolgreiche saison auch von einer sehr schwachen schweizer meisterschaft gelebt hat. oder anders gesagt: es war ein schlechter jahrgang ....
daher wird es eher schwierig sein mit diesem kader international bäume auszureissen. als wir in der cl waren hatten wir definitiv ein stärkeres team und gerade (wohl am wichtigsten ort) in der verteidigung!
trotzdem ...meistens kommt es anders als man denkt :)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ticino hat geschrieben:Quelle?meines wissens sind wir 33. und ich sehe mindestens 9 besserplatzierte teams die sicher nicht in der CL sein werden
http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/u ... l2008.html

siehe ganz unten (scrollen).
der fcb ist 25.
wenn alle gesetzten teams weiterkommen, wäre der fcb in der gruppenphase im 4. topf.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

@Master

Sorry hatte diese seite gar nicht gesehen...

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum sind denn diese beiden überhaupt fett?

Eine Reise nach Israel, lol, fragt sich ob man da wieder zurückkehren wird^^
Weil diese Teams schon in der 2. Qualirunde stehen. Alle anderen müssen zuerst mal die 1. Qualirunde überstehen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

shigakogen hat geschrieben:Weil diese Teams schon in der 2. Qualirunde stehen. Alle anderen müssen zuerst mal die 1. Qualirunde überstehen.
Achso, danke^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Master hat geschrieben:http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/u ... l2008.html

siehe ganz unten (scrollen).
der fcb ist 25.
wenn alle gesetzten teams weiterkommen, wäre der fcb in der gruppenphase im 4. topf.
witzig, vor 3 tag isch dr fcb no 100% in topf 3 gsi, jetzt nur no topf 4...
ok wenn nur eine stolperet sin mir scho topf 3...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

pro carignano hat geschrieben:Isch nid dr Majstorovic vo Twente Enschede cho? ich glaub mir sin stärcker iizschätze wenn mir e stammspieler vo ihne gchauft händ...
majstorovic kam auch unter anderem, weil er sich, gelinde gesagt, nicht allzu gut mit nkufo verstand. bei diesem transfer, waren auch gleich die umstände günstig, sonst wäre er vielleicht gar nie zustande gekommen.

Antworten