Typische Aussage eines ungeduldigen "Fans", wenn nicht jeder gleich wie ein Stocker oder ein Rakitic einschlägt dann ist er ernweder grottenschlecht oder ein idiot, war zu Beginn bei Kuzmanovic nicht anders, ich kann mich noch gut an ein paar Ausssagen gegenüber kuzmanovic erinnern (zu beginn seiner späteren Super Saison)leroidebale hat geschrieben:Was will der denn???
Der ist nicht mal Stammspieler. Der kann sich von Streller zuerst viel abschneiden. Dann sehen wir weiter. Aber eben, Derdiyok ist eh ein Idiot der nicht sehr viel im Kopf hat. "Wenn ein Angebot kommt dann muss ich mich dass sicher ansehen."
Auch wenn du dir es tatsächlich ansiehst. Das interessiert kein Schwein! Und der kapiert es nicht dass er sich mit solchen Aussagen viele Feinde macht. Denkt halt nicht über seine Worte nach, sondern lechzt bereits jetzt nadch Geld, weil er weiss dass er es nicht sehr weit bringen wird, darum JETZ oder NIE.
einen Derdiyok als idioten zu bezeichnen zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Wenn du die Interviews über das Jahr durch gehört hast und ihn auch sonst mal gesprochen hast, dann sieht man dass der Junge alles andere als eine Idiot ist. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Eren mind. noch ein Jahr anhängt. Der wird uns noch viel Freude bereiten, aber in einem Punkt hast du Recht er kann sich in Sachen Kaltschnäuzigkeit eine Scheibe von Streller abschneiden, aber das wird schon, schliesslich ist der Junge erst 20 Jahre alt und Streller schon 27.
Also Eren bleib beim FCB !!!