Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

leroidebale hat geschrieben:Was will der denn???

Der ist nicht mal Stammspieler. Der kann sich von Streller zuerst viel abschneiden. Dann sehen wir weiter. Aber eben, Derdiyok ist eh ein Idiot der nicht sehr viel im Kopf hat. "Wenn ein Angebot kommt dann muss ich mich dass sicher ansehen."

Auch wenn du dir es tatsächlich ansiehst. Das interessiert kein Schwein! Und der kapiert es nicht dass er sich mit solchen Aussagen viele Feinde macht. Denkt halt nicht über seine Worte nach, sondern lechzt bereits jetzt nadch Geld, weil er weiss dass er es nicht sehr weit bringen wird, darum JETZ oder NIE.
Typische Aussage eines ungeduldigen "Fans", wenn nicht jeder gleich wie ein Stocker oder ein Rakitic einschlägt dann ist er ernweder grottenschlecht oder ein idiot, war zu Beginn bei Kuzmanovic nicht anders, ich kann mich noch gut an ein paar Ausssagen gegenüber kuzmanovic erinnern (zu beginn seiner späteren Super Saison)
einen Derdiyok als idioten zu bezeichnen zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Wenn du die Interviews über das Jahr durch gehört hast und ihn auch sonst mal gesprochen hast, dann sieht man dass der Junge alles andere als eine Idiot ist. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Eren mind. noch ein Jahr anhängt. Der wird uns noch viel Freude bereiten, aber in einem Punkt hast du Recht er kann sich in Sachen Kaltschnäuzigkeit eine Scheibe von Streller abschneiden, aber das wird schon, schliesslich ist der Junge erst 20 Jahre alt und Streller schon 27.

Also Eren bleib beim FCB !!!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Me ka au bös sage ob er jetzt bi uns oder Arsenal uf em Bänkli hockt, den würdi Arsenal bevorzuge

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Derdiyok schon in den Wechseljahren ?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Herr Derdiyok schon in den Wechseljahren ?
Ist halt frühreif - bei den Menschen im Süden Europas nicht unüblich.
Hat das Zeug, ein Guter zu werden. Hatte aber letzte Saison v.a. das Zeug zum Chancentod.
Wenn die jetzt schon 3m bieten, was passiert denn wenn der mal drei gute Spiele am Stück macht?

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Taylor hat geschrieben:Und bei Bundesliga-Aufsteiger Hoffenheim steht er seit einem Testspiel gegen den FCB im Januar 2008 auf der Wunschliste...
Auch ich hatte als Kind Wünsche auf meiner Weihnachtsliste, die nicht realistisch waren... :o

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Er hett worschinligg sini Natelnummere... :D
Die Legende lebt... :p
México Campéon Mundial 2010

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wenn er jetzt zu Arsenal oder FC. Sevilla geht, ist er wirklich blöd. Da kommt er doch kaum zum Einsatz und wird später wie Jonas Elmer zum FC Aarau gehen.

Bei Hoppenheim würde er zu Einsätzen kommen, Bezahlung wird auch nicht schlecht sein und Hoppenheim wird in 1-2 Jahren im Uefa-Cup spielen. Aber ob Eren wirklich zu einem Dorfklub ins Schwabenland wechseln will ist fraglich. Da gibt es kein geiles Stadion mit imposanter Kulisse und in Basel kann Eren schon nächste Saison CL spielen :)

Am Besten ist, der Junge bleibt noch 1-2 Jahre in Basel. Talent ist da aber es fehlt noch Schnelligkeit und Schlitzohrigkeit. Trotz Wembley-Tor und Hattrick war Eren beim FCB und in der Nati vor allem sehr blass, um Längen schlechter als Streller.

löris
Benutzer

Beitrag von löris »

Ergic89 hat geschrieben: Da gibt es kein geiles Stadion
Das mit dem Stadion kommt noch..

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

zul alpha 3 hat geschrieben:typische blödzeitungsente ... zusammen mit dem angeblichen 'huggel raus' cover (habs nicht gesehen) einmal mehr ein zeichen dafür, dass die blödzeitung z. zt. mal wieder fcb-bashing betreibt ...
Was ist so falsch an "Huggel raus"? Halte persönlich gar nix von ihm, kann knapp mal in der Nati und beim FCB mithalten und ha international überhaupt nix zu suchen. Ist nur beim FCB, weil der Klub wieder einen "basler" brauchte...

Was würd dr Derdiyok den verdiene?? Das wird jo schlussändlich entscheidend sie für ihn sälber.
Hmm.. 3 Mio. sind natürlich e gueti Stange Gäld, jedoch befürcht ich, dass me den (wie so oft) nit wirklich weiss wo das Gäld azlegge.
Würd en no probiere z bhalte und falls s Agebot um die 4 Mio. betrage würd, weg mit ihm. hehe.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Ergic89 hat geschrieben: Trotz Wembley-Tor und Hattrick war Eren beim FCB und in der Nati vor allem sehr blass, um Längen schlechter als Streller.
Stimmt nicht genau. Beim FCB & Nati sah er überhaupt nicht blass aus.
Und übrigens, Eren kann man vielleicht erst in 2 Jahren mit Streller vergleichen. Hey, seht doch auch mal ein, dass er noch vor 2 Jahren bei Old Boys gespielt hat.

Hattrick gegen Thun
wichtiges auswärtstor gegen FCZ
wichtiges auswärtstor gegen GC
Doppelpack gegen St. Gallen

5 Torvorlagen

*spektakuläres" Kopfballtor gegen Bellinzona
Doppelpack gegen Nyon im CUP (46. Minute eingewechselt)

1. Wembley-Tor ( 1 Spiel & 1 Tor)
2. Gegen die Deutschen war die gesamte Mannschaft scheisse
3. Slowakei Spiel gibts nichts zu sagen, da es nach seiner Einwechslung, nur noch Einwechlungen gab.

5 Spiele 7 Tore (U21)

9 Spiele 10 Tore (U19)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

"Arsenal, meanwhile, are on the trail of Swiss international prodigy Eren Derdiyok. Manager Arsène Wenger has been impressed by the 19-year-old, who has just helped FC Basel win a league and cup double u2014 and who also interests Newcastle.

Striker Derdiyok scored a spectacular goal against England on his national debut as Switzerland lost 2-1 at Wembley in February. Basel have already rejected a £2.5m bid for the teenager from Turkish club Trabzonspor."

http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... l?ITO=1490
-----------

5 mio franke!!!!?????

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Pascilicious hat geschrieben:Was ist so falsch an "Huggel raus"? Halte persönlich gar nix von ihm, kann knapp mal in der Nati und beim FCB mithalten und ha international überhaupt nix zu suchen. Ist nur beim FCB, weil der Klub wieder einen "basler" brauchte...
jaja, schade darf gross bleiben, sonst wärst du mein favorit als neuer fcb trainer...... :rolleyes:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Pascilicious hat geschrieben:Was ist so falsch an "Huggel raus"? Halte persönlich gar nix von ihm, kann knapp mal in der Nati und beim FCB mithalten und ha international überhaupt nix zu suchen. Ist nur beim FCB, weil der Klub wieder einen "basler" brauchte...
wir brauchen huggel zwingend gegen die türkei !

wer nicht weiss was ich meine ist selber schuld !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wenn ein gygax mit fahren darf, hat ein huggel das 100 fache mehrrecht dazu
(schon alleine wegen der verpassten wm 2006, schliesslich hat er sich für seine kollegen eingesetzt, gegen diese tollwütigen türken)

ich weiss, isch frauelogik und het nüt mit fuessball ztue :D

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

tanner hat geschrieben:wenn ein gygax mit fahren darf, hat ein huggel das 100 fache mehrrecht dazu
(schon alleine wegen der verpassten wm 2006, schliesslich hat er sich für seine kollegen eingesetzt, gegen diese tollwütigen türken)

ich weiss, isch frauelogik und het nüt mit fuessball ztue :D
Seh ich absolut auch so. Gygax gehört am wenigsten an die EM. Der hat ja im letzten halben Jahr nicht mehr gespielt bei Metz. Bei der Blick Umfrage stand er natürlich nicht mal zur Auswahl...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ob er e Idiot isch oder nit, das weiss ich nit. Ich find eifach er ka nit schutte und wäge däm sött me dank dene 3 Millione Luftsprüng mache und froh sy dass en irgendöper (wurum au immer) ha will.

E Spieler wo immer blöd driluegt wenn er dr Ball verliert, wo oft versuecht e Ball durch e Körper vomene Gegespieler z spiele, wo so viel Goalchance vermasselt und wo sich zum Teil wie e Diva benimmt, dä cha nit interessant für e Mannschaft sy.

An sine Goal cha me ihn jo au nit mässe. Die 3 gege Thun sind ein fuuler als dr ander gsi. Viel meh Goal het er au nit gschosse.

S einzige Highlight us miner Sicht, s Goal im Cupfinal.

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

leroidebale hat geschrieben:Was will der denn???

Der ist nicht mal Stammspieler. Der kann sich von Streller zuerst viel abschneiden. Dann sehen wir weiter. Aber eben, Derdiyok ist eh ein Idiot der nicht sehr viel im Kopf hat. "Wenn ein Angebot kommt dann muss ich mich dass sicher ansehen."

Auch wenn du dir es tatsächlich ansiehst. Das interessiert kein Schwein! Und der kapiert es nicht dass er sich mit solchen Aussagen viele Feinde macht. Denkt halt nicht über seine Worte nach, sondern lechzt bereits jetzt nadch Geld, weil er weiss dass er es nicht sehr weit bringen wird, darum JETZ oder NIE.
Dr einzig idiot bisch du!! sone scheiss go use loh... meinsch e spieler luegt sich d agebot nit ah?? meinsch er schiessts grad weg oder wie?? du hesch nit viel ahnig... aber ebe, labere nur witer!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

hrh
Benutzer

lasst Derdiyok in Ruhe

Beitrag von hrh »

man sollte ihm mal ein wenig Zeit lassen und die Äusserungen die ich von ihm gehört habe waren ok!
Es sind sicher dieselben die seit Jahren einen Ergic über jedes Klee loben, obwohl er z.T. kaum einen Pass geradeaus machen kann.
Er gehört definitiv auf die Ersatzbank und durch eine richtige Nr. 10 ersetzt!

Dr. House hat geschrieben:http://www.20min.ch/em2008/schweiz/story/29207428
noch ein tor für derdiyok

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Eren ziehen lassen, huggel als abwehrchef, ergic auf seine position im DM und die kohle vom eren-transfer in einen neuen spielmacher investieren.....

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

hrh hat geschrieben: Er gehört definitiv auf die Ersatzbank und durch eine richtige Nr. 10 ersetzt!
Vade Retro!!! :mad:

:D

Aber was dr Eren betrifft hesch Rächt.

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Irgendwie hän do inne ä paar ordentlich ä Fläcke... wär sis Potenzial nit erkennt het kai blasse.... :mad:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Exilbasler04 hat geschrieben:Irgendwie hän do inne ä paar ordentlich ä Fläcke... wär sis Potenzial nit erkennt het kai blasse.... :mad:
Absoluti Zuestimmig.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Exilbasler04 hat geschrieben:Irgendwie hän do inne ä paar ordentlich ä Fläcke... wär sis Potenzial nit erkennt het kai blasse.... :mad:
Zumindest kann er nach der Fussballer- eine Hochspringerkarriere starten :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bellach SO hat geschrieben:Absoluti Zuestimmig.
aight! wembley fortwünschen aber halbinvalide wie esteban fordern etc...
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dr Eren isch scho rächt. Er isch sicher dr beschti Nochwuchsstürmer in dr Schwiiz. Dä unbedingt no halte, e Vertrag ala Caicedo mache und wenn er denn im Winter oder nägschte Summer wäglse, e Ablöse vo mind. 6 Mio EURO verlange. Mir wärs aber lieber, er würdi no e paar Johr bi uns bliebe.
Au für ihn wärs guet, no 2 Saison do bliebe und sich e Stammplatz z'erkämpfe.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Bender hat geschrieben:Zumindest kann er nach der Fussballer- eine Hochspringerkarriere starten :p
:D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Sehe ich definitiv auch so.

Sinnbildlich für Erens Wirkung ist für mich z.B. seine Einwechslung in Neuenburg (vor ein paar Wochen, remember?). Vorher ging nix und er brachte den Schwung in die Maschinerie, der uns noch den Ausgleich ermöglichte.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

muaythai
Neuer Benutzer

unverschämmt

Beitrag von muaythai »

Ceydi hat geschrieben:Stimmt nicht genau. Beim FCB & Nati sah er überhaupt nicht blass aus.
Und übrigens, Eren kann man vielleicht erst in 2 Jahren mit Streller vergleichen. Hey, seht doch auch mal ein, dass er noch vor 2 Jahren bei Old Boys gespielt hat.

Hattrick gegen Thun
wichtiges auswärtstor gegen FCZ
wichtiges auswärtstor gegen GC
Doppelpack gegen St. Gallen

5 Torvorlagen

*spektakuläres" Kopfballtor gegen Bellinzona
Doppelpack gegen Nyon im CUP (46. Minute eingewechselt)

1. Wembley-Tor ( 1 Spiel & 1 Tor)
2. Gegen die Deutschen war die gesamte Mannschaft scheisse
3. Slowakei Spiel gibts nichts zu sagen, da es nach seiner Einwechslung, nur noch Einwechlungen gab.

5 Spiele 7 Tore (U21)

9 Spiele 10 Tore (U19)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNVERSCHÄMMT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mini Herre und schwulos do inne...

wiso machet ihr basler zur sau! wiso wird do d ablösesumme vom eren hoch diskutiert?? wiso??? nüt bessers ztue?? bewärtet doch mol d leistig ...nur d Fuessballerischi leistig, und die isch bim 19 jöhrige eren tadellos. Er het sich entwicklet...und zwar tendänz steigend...

meinet ihr e typ wo sich Arsene Wenger nennt, wo superstars produziert siit johre eifach ufe eren stoht will de eren e geile arsch het? ... nei weil er potenzial het mini herre...und das will er für Arsenal nutze..au wenn er si platz mit Adebayor teile müesst, oder anderne...egalo...i sag, wenn mr nit ufpasse verschängge mr e top spieler...

i ha scho lang kei freud mehr amene spieler ka wie an ihm und em stocker und ich ha mit beidne au scho e tiefers gspröch gfüehrt über zuekunft und läbe! i sag, wenn me nit vor de eigen hütte luegt, organisiert und sorg git... :D cha me no lang go iikaufe ( siehe Real madrid ) do chunnsch niene ahne... er spielt wenigstens no um sie zuekunft und für basel glaub mers...aber e pippi, ruumt cholle ab bis in bach abe...top verdiener und wo isch er gsi e halbs johr!? es bruucht jede in dere mannschaft, aber ebbe...anschiinend hets immerno so hundesöhn do unter uns, wo bälle, sobald mol e Türk was ind wäg leitet und chli farb und läbe ins spiel bringt! jänu...s ewiige liedli

20 johr schutt ich scho aktiv, und so was primitves chönnt ich als basler bim FCB nit verkrafte, wenn eine vo de spieler do ins forum chunnt go läse wird är vermuetlich viel fans hinte und vorne nümme verstoh...

eren het vor 2 johr no amateur fuessball gspielt, erst denne Nochwuchs usw...de räschte kenne mr jo..

aber weisch was arschloch? er blibt, und das zu rächt... ich hoff für ihn, dass er so idiote wo ihn do obe disse eifach mit sine goal und aktione zum schwiige bringe wird

friede mit euch kinder

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

bin erstaunt, wie schlecht ihn einige hier sehen. wir sollten froh sein, eren bei uns zu haben. warum, hat er m.e. in der letzten saison mehr als einmal gezeigt. und da der fcb nicht durch ein überangebot an stürmern besticht, versteh ichs noch weniger, dass man ihn weghaben möchte.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Derdiyok blibbt min. bis im Winter bim FCB do bini 100% überzüggt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten