transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sämelihülz hat geschrieben:Hoffentlich blockt die Gigi nicht wieder ab, wie sie es fast immer macht wenn Gross einen Spieler möchte
Wo hast du denn den Scheiss her!?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Nach der Aussage des FCBs das man angeblich nur einen Innenverteidiger sucht, sehe ich einer von einer verpflichtung schwarz.

Wahrscheinlich wird dieser IV Koubsky sein :eek: , vielleicht wird man eventuell noch Gjasula und diesen Lee verpflichten und das wirds dann gewesen sein.
Damit hat sich eine Qualifikation für die Champions League wahrscheinlich erledigt. :mad:

Gigi sollte uns Saborio für den Angriff holen, Grichting für die Innenverteidigung, Atouba oder Elmer für die Linksaussen und diesen Moreno fürs Mittelfeld.
Das wärs. :D

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

FC BASEL & MONTREAL CANADIENS ... es gibt kein und :mad: :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

hecht_hate hat geschrieben:FC BASEL & MONTREAL CANADIENS ... es gibt kein und :mad: :D
Ich bi au Canadiens-Fan, figg mi ned aa! ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

zBasel Fondue hat geschrieben:Nach der Aussage des FCBs das man angeblich nur einen Innenverteidiger sucht, sehe ich einer von einer verpflichtung schwarz.
Wohär nimmscht du denn dä scheiss. Lis dr Teggscht uf fcb.ch mol richtig dure, denn lis en nomol, denn nomol. Wenn des denn no immer nid verstande hesch, denn chasch mer schribe und ich erklär dir warum dört nid stoht, dass me nur e Inneverteidiger suecht.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Maple Leafs :cool:
Sali zämme.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

zBasel Fondue hat geschrieben: Damit hat sich eine Qualifikation für die Champions League wahrscheinlich erledigt. :mad:
solche verdammt arroganten aussagen gehen mir auf die nerven.. klar, wäre eine qualifikation für die Champions league geil, extrem geil sogar. doch wenn man ein wenig realismus hat, weis man, dass dies für den fcb allenfalls eine zugabe ist, die chance darauf aber ziemlich klein ist. es bräuchte verdammt viel glück für eine qualifikation, und diese als selbstverständlich anzusehen finde ich absolut falsch...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

dasto hat geschrieben:solche verdammt arroganten aussagen gehen mir auf die nerven.. klar, wäre eine qualifikation für die Champions league geil, extrem geil sogar. doch wenn man ein wenig realismus hat, weis man, dass dies für den fcb allenfalls eine zugabe ist, die chance darauf aber ziemlich klein ist. es bräuchte verdammt viel glück für eine qualifikation, und diese als selbstverständlich anzusehen finde ich absolut falsch...
Erstens finde ich es schade, dass man so gereizt auf ein harmloses Posting antwortet.
Zweitens braucht es nicht verdammt viel Glück für eine Qualifikation, sondern nicht viel Pech bei der Auslosung und zwei gute Spiele. Guck dir doch bitte mal die möglichen Gegner an und du wirst sehen, dass die Mehrheit im Bereich des Möglichen für den FCB sein sollten.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Tja, gemäss dem Baz-Artikel über die Vorstandssitzung sind die Zeiten der teuren Transfers fürs erste vorbei.

Der oben erwähnte Giovanni Moreno z.B. ist zu teuer, dagegen sei man an diversen FCSG-Versagern sowie immer noch Nasuti interessiert.
siempre positifo

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

eric.cartman hat geschrieben:Tja, gemäss dem Baz-Artikel über die Vorstandssitzung sind die Zeiten der teuren Transfers fürs erste vorbei.

dagegen sei man an diversen FCSG-Versagern
Was will man mit diesen Clowns? Dann aber schleunigst Zielsetzung ändern! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

eric.cartman hat geschrieben:Tja, gemäss dem Baz-Artikel über die Vorstandssitzung sind die Zeiten der teuren Transfers fürs erste vorbei.

Der oben erwähnte Giovanni Moreno z.B. ist zu teuer, dagegen sei man an diversen FCSG-Versagern sowie immer noch Nasuti interessiert.
...anscheinend doch auch wieder an Delgado!

wurde in der ex-Wohnung von Majstorovic gesichtet!

Na denn,CL ole ;)
May pen rai...

"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Das wären dann wohl Koubsky, Zelli, und Gjasula... :confused:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pattayabebbi hat geschrieben:...anscheinend doch auch wieder an Delgado!

Na denn,CL ole ;)
Lass diese Scherze... viel zu teuer für uns.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Mit ihm als Ergänzung in der IV könnte ich Leben, aber da Gross bleibt wird die Verpflichtung eines Spielmachers um 1 Jahr verschoben.
Bis dann ist hoffentlich Ivo Pedro soweit.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Cocolores hat geschrieben:Das wären dann wohl Koubsky, Zelli, und Gjasula... :confused:
Gemäss BaZ ist der FCB an den St.Gallern Jürgen Gjasula (Mittelfeld zentral offensiv), Davide Callà (Mittelfeld rechts), Marcos Galabert (Mittelfeld zentral defensiv) und Thomas Weller (Abwehr links) interessiert.

Christian Nasuti (River Plate) sei einer von 5 Kandidaten für den Posten des Abwehrchefs. Koubsky sei kein Thema.

Marko Perovic soll definitiv in Basel bleiben, der FCB wird von seiner Option auf eine Verpflichtung Gebrauch machen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Was mir ein bisschen mehr sorgen macht ist die Aussage Eren auf den Fakt das Trabson, Newcastle und sogar Arsenal an ihm interessiert seien.
"Warten wir die Euro ab und dann werden wir schauen" kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Satz, schwups und weg.............
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Realist hat geschrieben:Was mir ein bisschen mehr sorgen macht ist die Aussage Eren auf den Fakt das Trabson, Newcastle und sogar Arsenal an ihm interessiert seien.
"Warten wir die Euro ab und dann werden wir schauen" kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Satz, schwups und weg.............
Ich weiss nicht, wo du diesen Satz gelesen hast, in der BaZ sagt er auf diese Frage folgendes:

"Mein Ziel ist nicht ein Transfer. Ich will beim FCB eine ganze Saison als Stammkraft durchspielen. Das Ausland hat Zeit. Und mein Vertrag läuft ja noch bis 2010."
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

quasimodo hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo du diesen Satz gelesen hast, in der BaZ sagt er auf diese Frage folgendes:

"Mein Ziel ist nicht ein Transfer. Ich will beim FCB eine ganze Saison als Stammkraft durchspielen. Das Ausland hat Zeit. Und mein Vertrag läuft ja noch bis 2010."
Hanen nid glese sondern im Basler Radio ghört hüt am Morge. Das hani au glese in dr BAZ. Wär jo für mi o.k. nur ich chamer vorstelle wie verlockend das isch füre sone Junge Spieler......

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

wär oder was isch e "Thomas Weller" ?
ev. sött me au no dr einti oder anderi vo thun hole...wenns nid z tüür kunnt... :o
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

quasimodo hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo du diesen Satz gelesen hast, in der BaZ sagt er auf diese Frage folgendes:

steht so im blick...
Stanislaw hat geschrieben:wär oder was isch e "Thomas Weller" ?
ev. sött me au no dr einti oder anderi vo thun hole...wenns nid z tüür kunnt... :o
das ist der der die haare schön hat! :o
Basel ai Liebi!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Darüber hinaus sind weitere Neuverpflichtungen vorgesehen, um die feststehenden oder sich abzeichnenden Abgänge qualitativ wie quantitativ zu ersetzen und das Kader mit einer mittelfristigen Perspektive sinnvoll zu verstärken und zu ergänzen.
Das passt für mich nicht zusammen.....???

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zumindest intern will der FCB die Kommunikation verbessern. Will heissen, nach aussen dringt gar nichts mehr. Anstatt einmal ein vernünftiges Konzept den Fans zu präsentieren, wurstelt der FCB weiter an seiner eigenen unklaren Zielsetzung.

Wir haben eine Milliardärin als Präsidentin, die keine Investitionen tätigen will. Schön und gut, dann soll sie aber den aktiven Part einem Profi übergeben und in den Hintergrund treten.

Gross hat Recht wenn er meint, dass der Vorstand seine Visionen formulieren muss. Denn auch er braucht Vorgaben, die er planen und umsetzen muss.

Ein weiteres Jahr, in dem die gleichen Ziele und keine Konzepte vermeldet werden. Schade.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Do jo CL nit sZiel isch( :( ), tönt das alles no rächt vernünftig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Stanislaw hat geschrieben:wär oder was isch e "Thomas Weller" ?
em hodel si zwilling ( was d'hoor aagoot ) :D

und was soll das gejammer wegen st.galler spieler und loosers, gemäss BaZ stehen nur die von sooooooo vielen geforderten gelabert, calla und gisella zur debatte, sowie der angeblich wegen "doppings" zurückgesetzte argentinier

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

Maxon hat geschrieben:Do jo CL nit sZiel isch( :( ), tönt das alles no rächt vernünftig.
die cl kann kein faktisches ziel sein und der fcb darf (finanziell) nicht auf diese karte setzen. Stellt euch vor, wenn wir für dieses ziel teure spieler einkaufen und dann doch daran scheitern...die lohnkosten die noch zu tragen wären...

irgendwie gefällt mir der realismus-denn wir spielen noch immer in der schweizerliga.

PS: das heisst aber nicht, dass man davon nicht träumen darf!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pattayabebbi hat geschrieben:...anscheinend doch auch wieder an Delgado!

Na denn,CL ole ;)
naja er wurde auch in costanzos wohnung gesehen

als besucher mit rossi :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

da steht aber noch was:

Und falls doch ein super Angebot reinkommt u2013 geht Eren Derdiyok dann?

Sollte dies wirklich der Fall sein, müsste man sich zusammensetzen und in Ruhe darüber reden
Betreten des Rasens verboten!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

goooogle hat geschrieben:die cl kann kein faktisches ziel sein und der fcb darf (finanziell) nicht auf diese karte setzen. Stellt euch vor, wenn wir für dieses ziel teure spieler einkaufen und dann doch daran scheitern...die lohnkosten die noch zu tragen wären...

irgendwie gefällt mir der realismus-denn wir spielen noch immer in der schweizerliga.

So ist es. Im weiteren sollten wir das kader nicht mit Spielern eines Absteigers vollpfropfen, und unsere eigenen, hervorragenden Nachwuchskräfte auf der Bank versauern lassen. Es muss mindestens eine ECHTE Rotation angestrebt werden, damit Stocker, Frei, Ferati und Morganella endlich mal regelmässig zum Einsatz kommen. Weitere ungeschliffene Diamanten sind ja ebenfalls noch in der Pipeline.

Herr Gross, falls sie das lesen: Bevor wieder ein Stammspieler mit Ermüdungsbruch ins Spital gehen muss, darf man auch einmal einem Jungen eine Chance geben, zumal z.B. Morganella in Hamburg gezeigt hat, was er auf dieser Position kann.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

quasimodo hat geschrieben:Gemäss BaZ ist der FCB an den St.Gallern Jürgen Gjasula (Mittelfeld zentral offensiv), Davide Callà (Mittelfeld rechts), Marcos Galabert (Mittelfeld zentral defensiv) und Thomas Weller (Abwehr links) interessiert.

Christian Nasuti (River Plate) sei einer von 5 Kandidaten für den Posten des Abwehrchefs. Koubsky sei kein Thema.

Marko Perovic soll definitiv in Basel bleiben, der FCB wird von seiner Option auf eine Verpflichtung Gebrauch machen.
Nimmt mich wunder, wer die anderen 4 Kanditaten auf den IV Posten sind...

Calla kann ich verstehen, Gjasula auch noch so, aber der Rest? Warum nicht Koubsky als Marque Ergänzung?

Mit Weller - du hast die Haare schön - kann ich mich gerade gar nicht anfreunden...dann haben wir mit Zanni - Weller 2 super AV...welche international sehr gut dastehen, super. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

goooogle hat geschrieben:die cl kann kein faktisches ziel sein und der fcb darf (finanziell) nicht auf diese karte setzen. Stellt euch vor, wenn wir für dieses ziel teure spieler einkaufen und dann doch daran scheitern...die lohnkosten die noch zu tragen wären...

Nach dem Sieg gegen YB, klang das aber noch ganz anders.

Aber trotzdem bin ich zufrieden, dass mal Stellung bezogen wurde.

Antworten