So sollte unsere Gigi sein

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:die juniorenvörderung ist seit 1990 aktiv
aber halt zusammen mit etwa noch 10 anderen käffer
(werden sogar hin und her chauffiert)
Was sehr lobenswert ist. Das im Stammverein investierte Geld sorgt dafür, dass die Jugend Sport treiben kann und zumindest in der Freizeit Perspektiven hat.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Was sehr lobenswert ist. Das im Stammverein investierte Geld sorgt dafür, dass die Jugend Sport treiben kann und zumindest in der Freizeit Perspektiven hat.
ist ja auch meine meinung, nur wird von etlichen solches als larifari millionärsgetue abgetan
was ja viele nicht wissen (oder wissen wollen) ist, dass hopp mit dem projekt nicht spezifisch fussballtalente heranzüchten will, sondern es ihm um sich bewegen, weiterbilden( ausbilden) und perspektiven für die ohne papi mit geld, geht

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

yudas hat geschrieben:Lieber 100 Jahre im Mittelmaß rumkrebsen als zum Spielzeug eines Hurenmärzens werden.

Mir doch scheiß egal, wie lang Hopp sich da engagiert. Er investiert Millionen in den Verein (anschaulich: Hoppenheim hat mehr in Transfers investiert als alle anderen 2. Bundesligisten zusammen) und betreibt somit Wettbewerbsverzerrung. Seinem scheiß Hobby kann er woanders nach gehen.
senf:

soll er seine millionen in kunst und theater stecken? soll er in irgendwelche, autos und yachte, unnötig grosse häuser investieren wie alle anderen geldsäcke, worüber das volk ebenfalls nur motzt? wär dir das wirklich lieber? da gibt mal jemand etwas seiner commune ab, die ihn wohl mit reich gemacht hat, von seinem rechtum zurück, und dass in form von volkssport fussball, nur wer blind ist, bezeichnet so einen als hure.
FOOTBALL'S LIFE!

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

druurig dass sone dorfverein useme kaff mit 3000 iwohner in die 1. liga durchmarschiert während "traditionsverein" wie düsseldorf, braunschweig etc. in dr 3. bzw bald 4. liga umedümbele...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

HKV hat geschrieben:druurig dass sone dorfverein useme kaff mit 3000 iwohner in die 1. liga durchmarschiert während "traditionsverein" wie düsseldorf, braunschweig etc. in dr 3. bzw bald 4. liga umedümbele...
Was ist eigentlich die Definition eines "Tradiotionsvereins" ??? Alter, Fans, Erfolge, Ruf??? :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

HKV hat geschrieben:druurig dass sone dorfverein useme kaff mit 3000 iwohner in die 1. liga durchmarschiert während "traditionsverein" wie düsseldorf, braunschweig etc. in dr 3. bzw bald 4. liga umedümbele...
und wieso??
weil kein millionär anwesend ist??? oder weils sportlich happert??
düdo hat genug geldsäcke (einheimische) doch die kaufen halt lieber autos,schmuck etc. und gehen golfen :cool:
debenbei fortuna düdo halt in den erfolgreichen jahren auch jegliche realät verlor, leider, braunschweig hab ich nie so verfolgt, hatten aber mehrheitlich bekannte trainer an der seitenlinie

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:und wieso??
weil kein millionär anwesend ist??? oder weils sportlich happert??
düdo hat genug geldsäcke (einheimische) doch die kaufen halt lieber autos,schmuck etc. und gehen golfen :cool:
debenbei fortuna düdo halt in den erfolgreichen jahren auch jegliche realät verlor, leider, braunschweig hab ich nie so verfolgt, hatten aber mehrheitlich bekannte trainer an der seitenlinie
Mir scheint du kennst die Düsseldorfer auch sehr gut...hehe, ich habe Onkel, Tante und 3 Cousinen in D'dorf und praktisch alle Golfen und spielen Landhockey.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten