Champions Final

Alles über Fussball, ausser FCB.
shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Diese Verzögerungsnummer von Ronaldo hat nicht wirklich geklappt:
http://www.youtube.com/watch?v=QgDH8j1HpTE

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mendez hat geschrieben:Also, wer isch jetzt dr volldepp: Terry oder Anelka?
Es hätte Ronaldo sein können..

Übrigens grosses Kino im Ziczac. Beim entscheidenden Penalty von Terry gabs kein Bild mehr.
Vidic Deswegen lieben ihn viele Manu Fans weil er immer wie verrückt mit dem Kopf voran in die Zweikämpfe geht! Journalisten kurz vor dem Final fragten ihn weshalb er dies macht darauf sagte er: Weil ich immer nur auf den Ball fokussiert bin egal was es kostet!!!
Kommt immer gut an :cool:
give me the ball, you motherfucker!

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

vo 2 schiss mannschafte het die verschiessere unverdient gwunne, jäh nuh, so isch halt fuessball! ........schad het dr drogba am vidic nit eini so richtig abdruckt!!
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

shigakogen hat geschrieben:Diese Verzögerungsnummer von Ronaldo hat nicht wirklich geklappt:
Das zeigt einmal mehr seine Arroganz :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Sharky hat geschrieben:Das zeigt einmal mehr seine Arroganz :rolleyes:
das zeigt in erster linie seine verunsicherung wenn's um penalties geht...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John Doe hat geschrieben:das zeigt in erster linie seine verunsicherung wenn's um penalties geht...
stimmt so einfach nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=_h0hu2VxGaY
Basel ai Liebi!!!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Bellach@

Drogba wird von den Medien hochgelobt! Ich hatte meine Meinung schon zur Zeiten von Marseille zu Ihm und ich halte nicht viel von Stürmern die nur durch Ihre Köperkraft sich durchsetzen! Vor allem Drogba ist so ein Spieler.

Ist doch egal ob Vidic die gleiche Nationalität hat er wurde als härtester Innenverteidiger der Premierleague betitelt. Alleine seine immer wieder kleinen Verletzungen bestätigen seine härte in den Zweikämpfen. Mädchenhaft?
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

das war fussball. fast so gut wie gestern bellinzone-st.gallen[achtung ironie] :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

also eigentlich hat chelsea das finale mit 6-5 krämpfen für sich entschieden...
Basel ai Liebi!!!

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Das war wieder mal ein tolles fussball-spiel ... mit dem (aus meiner sicht) falschen gewinner .... trotzdem ... gestern hat alle welt wieder mal gesehen, wo der beste fussball gespielt wird :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

sergio tacchini hat geschrieben:Bellach@

Drogba wird von den Medien hochgelobt! Ich hatte meine Meinung schon zur Zeiten von Marseille zu Ihm und ich halte nicht viel von Stürmern die nur durch Ihre Köperkraft sich durchsetzen! Vor allem Drogba ist so ein Spieler.
Tja, dann haben wir wohl grundsätzlich verschiedene Auffassungen von Fussball. Ob du das schon bei Marseille oder jetzt festgestellt hast, ist ja eigentlich scheissegal. Mir gefällt ein Stürmer dieser Güte, ein fast unaufhaltsamer Schnellzug...
sergio tacchini hat geschrieben: Ist doch egal ob Vidic die gleiche Nationalität hat er wurde als härtester Innenverteidiger der Premierleague betitelt. Alleine seine immer wieder kleinen Verletzungen bestätigen seine härte in den Zweikämpfen. Mädchenhaft?
Mädchenhaft ist nicht auf Vidic bezogen, sondern auf dein Rumgeheule! Wenn du schon Vidic als harten Verteidiger geil findest, dann solltest du auch akzeptieren können, dass Stürmer eben so spielen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

maradoo hat geschrieben:stimmt so einfach nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=_h0hu2VxGaY
Naja sicher wirkt für mich das ganze nicht... Und Cech wusste wahrscheinlich,
dass er nicht direkt schiessen wird, sondern nach dem Anlauf abbremsen wird.
Einmal kann man das ja machen, aber immer?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Fazit:

Ronaldo: unsicher beim Penalty
Terry: Ausgerutscht,kann passieren
Anelka: Pech gehabt...hab schon schlechtere Penatlies gesehen welche rein gingen

Drogba bzw. "Opfer" der Ohrfeige: 90% der Spieler in der Nati A hätten sich bei so einem "Gläpperli" 5 Stunden auf dem Boden gewältzt!

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

sergio tacchini hat geschrieben: Ist doch egal ob Vidic die gleiche Nationalität hat er wurde als härtester Innenverteidiger der Premierleague betitelt.
Von wem? Quelle?
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sergio tacchini hat geschrieben:Drogba ist ein PFERD und so eine Spielweise als Stürmer kotzt mich an! Schon bei Marseille sagte ich: Was für ein Pferd der spielt nur mit Gewalt!
Er hat die Rote verdient dieses Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drogba ist ein Angeber und gleichzeitig ein Pferd!
:confused: Wortschatz von max. 100 Wörtern ...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Scheiss Kommerzmannschaften. Das russische Spielzeug gegen das amerikanische.

Sowas muss ich mir nicht antun.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Neu auf dem Markt! :p
México Campéon Mundial 2010

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Oder die...
México Campéon Mundial 2010

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

shigakogen hat geschrieben:Diese Verzögerungsnummer von Ronaldo hat nicht wirklich geklappt:
This video is no longer available due to a copyright claim by UEFA
© by SAS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Da wird die UEFA nicht weit kommen mit ihrem Copyright-Mist, das gibt's ja wie Sand am Meer .....
http://www.youtube.com/watch?v=q1RlOo2Z ... re=related

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

also wer behauptet dr ronaldo isch unsicher bi penaltys het eifach kei ahnig :rolleyes: dr ronaldo het in sinere karriere scho soviel penaltys gschosse und sicher 90% drvo souverän troffe wenn nit no mehr. au die gege dr lehmann sin schön und sicher in ecke verwandlet worde... d verzögerig machter öfters, und unsicher ischer sicher nit, denn wenn er unsicher wär würd er nit ständig penaltys schiesse :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

basler hat geschrieben:.... dr ronaldo het in sinere karriere scho soviel penaltys gschosse und sicher 90% drvo souverän troffe ....
CL-Finale ist halt schon was spezielles ....

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Cocolores hat geschrieben:Scheiss Kommerzmannschaften. Das russische Spielzeug gegen das amerikanische.

Sowas muss ich mir nicht antun.
so wie dein avatar aussieht, hättest du wohl lieber ein italienisches kommerz-spielzeug. da können wir hier in basel ja nur "froh" sein, dass die geldgeberin kein kommerz-spielzeug möchte und deshalb sehr zurückhaltend ihr vermögen ausgibt bzw. in richtige spielzeuge (puppen) steckt!!!?
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

aber er het sie gool gmacht und das isch wichtiger gsi .. :D ;) als dr elfer zverschiesse .. :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

HYPNOS hat geschrieben:so wie dein avatar aussieht, hättest du wohl lieber ein italienisches kommerz-spielzeug. da können wir hier in basel ja nur "froh" sein, dass die geldgeberin kein kommerz-spielzeug möchte und deshalb sehr zurückhaltend ihr vermögen ausgibt bzw. in richtige spielzeuge (puppen) steckt!!!?
.
Mein Avatar hat nichts mit der CL zu tun. Ich bin Italiener und Schweizer und drücke die Daumen für beide Nationalmannschaften. Das ich lieber eine italienische Mannschaft im Final gehabt hätte da hast du recht. Ich bin nur froh sind die italienischen Vereine nicht Spielzeuge der Russen und Amis. Am liebsten hätte ich wieder einen Meistercup in dem der jeweilige Meister des Landes spielt und nicht mehrere Mannschaften eines Landes. So wie es früher war.

Sollte der Fc Basel einmal nach Amerika oder Russland verkauft werden würde ich meine Saisonkarte abgeben.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Cocolores hat geschrieben:.
Mein Avatar hat nichts mit der CL zu tun. Ich bin Italiener und Schweizer und drücke die Daumen für beide Nationalmannschaften. Das ich lieber eine italienische Mannschaft im Final gehabt hätte da hast du recht. Ich bin nur froh sind die italienischen Vereine nicht Spielzeuge der Russen und Amis. Am liebsten hätte ich wieder einen Meistercup in dem der jeweilige Meister des Landes spielt und nicht mehrere Mannschaften eines Landes. So wie es früher war.

Sollte der Fc Basel einmal nach Amerika oder Russland verkauft werden würde ich meine Saisonkarte abgeben.
ich verstehe dich! leider stinkt auch hier der fisch vom kopf her, d.h. die uefa hat begonnen, die ganze sache unendlich zu verkommerzialisieren und schon haben wir eben die russen und amis als investoren(!?). am schluss bleiben die cüplitrinker (wegen den geschäften) und die hardcorefans (wegen den farben) und dazwischen haben viele jetzt schon die schnauze voll.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Antworten