Zitate der Weltgeschichte
Do no e paar gueti us dr wält vo dr politik, wo hüt no gültig sind:
"Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut" - Lord Acton, 1834-1902)
"Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat." - Orson Welles
"Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert." - Aldous Huxley
"Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?" - Wladimir Iljitsch Lenin
"Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut" - Lord Acton, 1834-1902)
"Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat." - Orson Welles
"Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert." - Aldous Huxley
"Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?" - Wladimir Iljitsch Lenin
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
"A Night to remember"
"Move to the next Level"
"I decide"
C.G.
"Move to the next Level"
"I decide"
C.G.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
defacto sämmtlichi politische parteiee i dä westliche wält zur jetztige ziet...ellesse hat geschrieben: "Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?" - Wladimir Iljitsch Lenin
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
d'frog isch, wäm sini interässe verträtte d'parteie? dr Dwight D. Eisenhower würd sage: "the military industrial complex..."Mindl hat geschrieben:defacto sämmtlichi politische parteiee i dä westliche wält zur jetztige ziet...

"[...]we must guard against the acquisition of unwarranted influence by the militaryindustrial complex. The potential for the disastrous rise of misplaced power exists and will persist.
We must never let the weight of this combination endanger our liberties or democratic processes. We should take nothing for granted. Only an alert and knowledgeable citizenry can compel the proper meshing of the huge industrial and military machinery of defense with our peaceful methods and goals, so that security and liberty may prosper together [...]"
http://coursesa.matrix.msu.edu/~hst306/ ... ndust.html
Dr Dwight isch e Wohrsager gsi...
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
I am the Walrusellesse hat geschrieben:"Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?" - Wladimir Iljitsch Lenin

© Basilou, 2024
Ein wahrer Feind verläßt dich nie.
Stanislaw Jerzy Lec
Frauen besitzen einen wundersamen Instinkt. Alles entdecken sie, nur das Nächstliegende nicht.
Oscar Wilde
Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen.
Albert Einstein
Da hat einer wohl nicht mit den Amerikanern gerechnet?
Der Mond ist, wenn er aufgeht, zwei- bis dreimal größer als er wirklich ist, d.h. als wir ihn am Tage wirklich sehen.
Prof. Karl Joachim Marquardt
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett.
Jürgen Klinsmann, baldiger Trainer FcBayern
Stanislaw Jerzy Lec
Frauen besitzen einen wundersamen Instinkt. Alles entdecken sie, nur das Nächstliegende nicht.
Oscar Wilde
Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen.
Albert Einstein
Da hat einer wohl nicht mit den Amerikanern gerechnet?
Der Mond ist, wenn er aufgeht, zwei- bis dreimal größer als er wirklich ist, d.h. als wir ihn am Tage wirklich sehen.
Prof. Karl Joachim Marquardt
Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett.
Jürgen Klinsmann, baldiger Trainer FcBayern
Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie.
Koran, Sure 4,35
Die Weiber sind euer Acker, geht auf eueren Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele.
Koran, Sure 4,35
Die Weiber sind euer Acker, geht auf eueren Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele.
Heute aktueler dennje...Mössiö hat geschrieben:"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. "
(Sokrates, gr. Philosoph, 470 - 399 v.Chr.)

[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]
Dieser dann wohl auch:Dannemann hat geschrieben:Heute aktueler dennje...![]()
"Der Staatshaushalt muß ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen, zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben."
(Marcus Tullius Cicero, 55 v. Chr.)
Die Geschichte wiederholt sich ständig oder man könnte auch sagen:
Hervé hat geschrieben:"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
u201EIch habe nichts gehört, meine Ohren waren mit Kotzen beschäftigt"
u201EWenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.u201C
u201EMein letzter Bronchialkatarrh klang besser.u201C
"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken.u201C
"Singst du, oder hast du Schmerzen?u201C
"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895.u201C
u201EDie Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser.u201C
"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.u201C
u201EWenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.u201C
u201EMein letzter Bronchialkatarrh klang besser.u201C
"Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken.u201C
"Singst du, oder hast du Schmerzen?u201C
"Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895.u201C
u201EDie Bühne ist nicht der Ort, wo du singen solltest, lieber unter Wasser.u201C
"Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.u201C
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
Henry Ford
Eins für lfc bzw ganze FCB-Gemeinschaft
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Oscar Wilde
Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
Homer Simpson
Henry Ford
Eins für lfc bzw ganze FCB-Gemeinschaft
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Oscar Wilde
Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
Homer Simpson
give me the ball, you motherfucker!