Champions Final
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
- MrBananeflange
- Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
So ist es, nächstes Jahr findet die stadtinterne Wachablösung statt. Es gibt nur einen Verein in Manchester und das ist nicht ManU!Pibe d'oro hat geschrieben:Die Zeit der Rache wird kommen![]()
Gelson, Caicedo und co. werden ManU überrennen!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
wir kriegen euch alle!hitchhiker hat geschrieben:das kleinere übel hat gewonnen, und immerhin hat manu seit dem cl-finale 99 auf ewig eine kleine sympathie von meiner seite...

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube Vidic hatte zwei Verletzungen in den letzten 3 Monaten von Drogba erhalten! Drogba ist ein PFERD und so eine Spielweise als Stürmer kotzt mich an! Schon bei Marseille sagte ich: Was für ein Pferd der spielt nur mit Gewalt!
Er hat die Rote verdient dieses Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drogba ist ein Angeber und gleichzeitig ein Pferd!
Vidic Deswegen lieben ihn viele Manu Fans weil er immer wie verrückt mit dem Kopf voran in die Zweikämpfe geht! Journalisten kurz vor dem Final fragten ihn weshalb er dies macht darauf sagte er: Weil ich immer nur auf den Ball fokussiert bin egal was es kostet!!!
http://www.youtube.com/watch?v=EwqOqYVb5nE
Vidic Deswegen lieben ihn viele Manu Fans weil er immer wie verrückt mit dem Kopf voran in die Zweikämpfe geht! Journalisten kurz vor dem Final fragten ihn weshalb er dies macht darauf sagte er: Weil ich immer nur auf den Ball fokussiert bin egal was es kostet!!!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
Ob russ oder ami -> scheisse oder scheisse...Yazid hat geschrieben:Vollgeil! Abramovich söll jetzt ändlich verreise...

bi ManU ischs jo sgliiche wie bi chelsea!
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Haha eigentlich mag ich beide Mannschaften nicht besonders, es war mir mehr
oder weniger egal. Naja Cech hätte ich es gegönnt. Ich erinnere mich gut, als
er damals in Basel den EM-Titel im Penaltyschiessen gegen Frankreich geholt
hat.
Er wäre eigentlich besser im Penalty als Van der Sar, aber...

Das war blöd.
Nächstes Jahr holen wir den Pott.
Aber lasst nicht Streller
schiessen, sondern Franco & Zanni
oder weniger egal. Naja Cech hätte ich es gegönnt. Ich erinnere mich gut, als
er damals in Basel den EM-Titel im Penaltyschiessen gegen Frankreich geholt
hat.
Er wäre eigentlich besser im Penalty als Van der Sar, aber...

Das war blöd.

schiessen, sondern Franco & Zanni

- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Dumme Scheisse! Vergiss mal, dass du und Vidic die gleiche Nationalität haben!sergio tacchini hat geschrieben:Ich glaube Vidic hatte zwei Verletzungen in den letzten 3 Monaten von Drogba erhalten! Drogba ist ein PFERD und so eine Spielweise als Stürmer kotzt mich an! Schon bei Marseille sagte ich: Was für ein Pferd der spielt nur mit Gewalt!
Drogba isch e Wunderstürmer. Die Athletik, die Kraft, die Nase. Ein Traumstürmer!
Ps. Auch Vidic ist ein 1a-IV, trotzdem ist mir dein Geheule ein bisschen zu mädchenhaft!
@Mendez: Ganz klar John Terry! Als Captain musst du den reinhauen. LASST ENGLÄNDER KEINE ENTSCHEIDENDEN ELFMETER SCHIESSEN! Schade standen nicht 2 Ballacks auf dem Platz.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Selten so ein dämlicher Penalty wie der von Ronaldo gesehen 
Mir wars egal wer gewinnt, mag beide nicht besonders. Gefreut hat mich aber am meisten, dass Ronaldo den Pentalty so verschissen verschossen hatte
Terry tat mir ehrlich gesagt leid...

Mir wars egal wer gewinnt, mag beide nicht besonders. Gefreut hat mich aber am meisten, dass Ronaldo den Pentalty so verschissen verschossen hatte

Terry tat mir ehrlich gesagt leid...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

wuuuahaha kenne noch ein paar so City-Fans... die träumen schon seitVincent Vega hat geschrieben:So ist es, nächstes Jahr findet die stadtinterne Wachablösung statt. Es gibt nur einen Verein in Manchester und das ist nicht ManU!
Gelson, Caicedo und co. werden ManU überrennen!
Jahren von dem. Und es bleibt beim träumen.
Bin absolut KEIN ManU-Fan (es gibt nur eine
Mannschaft in Rot

Zeig lieber das Bild vom Ronaldo....dä isch viel geiler gseh. Schad ischs nit wäge ihm in dHose gange. Wär geil gseh, wenn wägem Ronaldo verlore worde wärmaradoo hat geschrieben:muahahahaha

Aber DIR gönnis

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

komisch das är widr vrschosse het, het sunst immer troffe... gege lehmann 2mol hinterenander...Sharky hat geschrieben:Zeig lieber das Bild vom Ronaldo....dä isch viel geiler gseh. Schad ischs nit wäge ihm in dHose gange. Wär geil gseh, wenn wägem Ronaldo verlore worde wär
Aber DIR gönnis![]()
Basel ai Liebi!!!