Von Novartis zu Bayer...BB85 hat geschrieben:in Leverkusen ist auch ein posten frei

Von Novartis zu Bayer...BB85 hat geschrieben:in Leverkusen ist auch ein posten frei
die brauche ich nicht auf meiner visitenkarte. was steht denn auf deiner? erfolgs-ignorier-weltmeister?Fenta hat geschrieben:Wie schon gesagt, Liverpool ist Schnee von Gestern und der Rest deiner Liste kannst du dir schenken oder wie Gross von mir aus, auf deine Visitenkarte knallen...
nein. strasbourg, die wir danach aus dem cup geworfen haben.Joggeli hat geschrieben:Strasbourg als wir sang und klanglos untergegangen sind?
In Borrow hat er seine int. Erfahrung auch bestens eingebracht - das werde ich ihm nie vergessen!
das ist eine interessante frage.Joggeli hat geschrieben:Alles nur blödes Geschwätz - als er in den 90er Jahren mit GC in die CL kam, war er ein totaler Nowbody und GC der Verein in der Schweiz. Wieso war das denn möglich, so ganz ohne int. Erfahrung?
achso du schreibst von majoJoggeli hat geschrieben:Strasbourg als wir sang und klanglos untergegangen sind?
In Borrow hat er seine int. Erfahrung auch bestens eingebracht - das werde ich ihm nie vergessen!
Alles nur blödes Geschwätz - als er in den 90er Jahren mit GC in die CL kam, war er ein totaler Nowbody und GC der Verein in der Schweiz. Wieso war das denn möglich, so ganz ohne int. Erfahrung?
Solange wir nicht regelmässig in der CL spielen, brauchen wir keinen international erfahrenen Trainer und wäre dies der Fall, dann bräuchte es wahrscheinlich ein anderes Kaliber als Gross.Chancellor hat geschrieben:die brauche ich nicht auf meiner visitenkarte. was steht denn auf deiner? erfolgs-ignorier-weltmeister?
und immer noch muss man auf den namen eines valablen kandidaten warten. auch wenn die herren in bellinzona ein wirklich gutes jahr hinter sich haben: im direktduell steht es ebenso 1-0 für gross (s. cupfinale).Fenta hat geschrieben:Solange wir nicht regelmässig in der CL spielen, brauchen wir keinen international erfahrenen Trainer und wäre dies der Fall, dann bräuchte es wahrscheinlich ein anderes Kaliber als Gross.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir für schweizer Verhältnisse schon seit ein paar Jahren in eine (zu) teure Trainerlösung investiert sind.Pro Bier hat geschrieben:das er eine CL Mannschaft haben möchte, war schon nach dem ersten Meister-Interview klar...wer will das nicht?
Für sich möchte er einfach noch ne nette Vertragsverlängerung rausholen
auch eine win-win Situation.
Lieber das Geld in gute Spieler investieren statt eine noch teurere Trainerlösung zu finden, die danach evt. doch nicht funktioniert!
Oli Kreuzer...
Habe halt eine andere Philosophie als du, ich gewichte halt die spielerische Stagnation seit ein paar Jahren einiges stärker, als die Erfolge...Chancellor hat geschrieben: es wird nie enden, zwischen den gegnern und den befürwortern; aber eines bleibt: seine erfolge und sein wandeln in den fussstapfen von benthaus. und so nahe war noch kein trainer des fcb seit dem deutschen.
wobei die frage besteht, ob das wirklich stagnation ist. wenn ich z.b an den amtierenden europameister denke, oder an die grottenlangweiligen cl halbfinal spiele, dann muss ich feststellen, dass der fussball sich aktuell aufs verhindern konzentriert.Fenta hat geschrieben:Habe halt eine andere Philosophie als du, ich gewichte halt die spielerische Stagnation seit ein paar Jahren einiges stärker, als die Erfolge...
du musst es ja wissentanner hat geschrieben:achso du schreibst von majo
dein problem ist nicht sportlicher seits sonder einfach cg
manchmal schon stimmt
Du bist wirklich hartnäckig, und bezüglich dieser "Erhaltene Tore-Bilanz-Statistik" schmeisse ich dir ganz einfach mal den Namen Costanzo um die Ohren...Chancellor hat geschrieben:wobei die frage besteht, ob das wirklich stagnation ist. wenn ich z.b an den amtierenden europameister denke, oder an die grottenlangweiligen cl halbfinal spiele, dann muss ich feststellen, dass der fussball sich aktuell aufs verhindern konzentriert.
und unsere erhaltenen tore-bilanz der abgeschlossenen saison ist nicht schlecht.
mir wäre spektakel auch lieber....
scheint mir jetzt noch ziemlich logisch, wenn ich mir die letzten 25 Jahre der Vereinsgeschichte ansehe oder kannst du mir sagen, welcher Trainer nach Benthaus über Jahre hinweg mit einem 30 Mio. Budget arbeiten konnte? ....oder einfach nur das grösste Budget der Schweiz hatte (damit wir nicht auf diesen 30 Mios rumhacken müssen)........hmmmmm, also mir fällt so spontan gerade keiner einChancellor hat geschrieben:und so nahe war noch kein trainer des fcb seit dem deutschen.
Das ist der selbe Text wie der von der WR. Ich bescheinige Fligge (von den Ruhrnachrichten) jetzt einfach mal, näher am Verein zu sein. Wittke (WR) ist bekennender Schalker und hat sicherlich nicht die Informationen, die Fligge hat.Les Ferdinand hat geschrieben:Dortmunds Werben konzentriert sich offenbar auf Christian Gross. Der frühere Schweizer Nationalspieler, 1980 und 1981 in der Bundesliga für den VfL Bochum am Ball, erfüllt Borussias Anforderungsprofil: Mit dem FC Basel hat er in der Champions League und im UEFA-Cup gespielt sowie als Trainer von Tottenham Hotspur (1997) internationale Erfahrung gesammelt. Mit Basel gewann er vier Mal die Schweizer Meisterschaft und den Pokal. Der 54-Jährige gilt als gewiefter Taktiker und Autoritätsperson. Gross lässt sich kein X für ein U vormachen.
http://www.11freunde.de/bundesligen/111521
Mir fallt nütt uff...bahndammfurzer hat geschrieben:Aine fählt in dääre Lischte, gäll Rotoloso?...![]()
Jetzt mal ehrlich: meinst du wirklich, dass sich auf der ganzen Erde keinen einzigen Trainer zu vernünftigen Konditionen verpflichten lässt (ausser Gross), welcher das Potential haben könnte, den FCB ebenfalls zum CH-Meister führen zu können und gleichzeitig einen attraktiveren Fussball spielen lassen könnte?Chancellor hat geschrieben:wobei die frage besteht, ob das wirklich stagnation ist. wenn ich z.b an den amtierenden europameister denke, oder an die grottenlangweiligen cl halbfinal spiele, dann muss ich feststellen, dass der fussball sich aktuell aufs verhindern konzentriert.
und unsere erhaltenen tore-bilanz der abgeschlossenen saison ist nicht schlecht.
mir wäre spektakel auch lieber....
Es happeret wohl am däm TeilTsunami hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: meinst du wirklich, dass sich auf der ganzen Erde keinen einzigen Trainer zu vernünftigen Konditionen verpflichten lässt (ausser Gross), welcher das Potential haben könnte, den FCB ebenfalls zum CH-Meister führen zu können und gleichzeitig einen attraktiveren Fussball spielen lassen könnte?
Tsunami hat geschrieben:...zu vernünftigen Konditionen...
Majo flog in der 73. Minute vom Feld. Wieso dauert es gestandene 12 Minuten, bis er durch einen anderen IV (Quennoz) hinten ersetzt wurde?? Ich weiss, diese Frage kann man nicht beantworten, do völlig unverständlich.tanner hat geschrieben:achso du schreibst von majo
dein problem ist nicht sportlicher seits sonder einfach cg
manchmal schon stimmt
stimme dir zu.....hier sind wohl zuviele assoziale die sowieso alles besser können und nichts machenMössiö hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich manche nicht hier nicht verstehen, warum soll Gross gehen? Er ist zweifelsohne einer der besten und konstantesten Trainer und hier fallen Namen von Trainern welche nicht mal einen halben Erfolg aufweisen können. Gross zu Dortmund wäre ein herber Verlust. Natürlich könnten wir auch einen anderen, guten Trainer verpflichten. Doch praktisch jeder andere würde nach solchen Erfolgen und solchen Angeboten welche Gross vorzuweisen hat, sofort aus der CH-Liga abhauen, siehe Favre der ja so schnell wie möglich abgehauen ist. Wirklich toll so einen Trainer zu haben. Dann haben wir eine Saison Kombinationsfussball mit dem man international 0:5 zuhause verliert aber es sieht schön aus und nebst einem Totalausverkauf der Spieler geht auch noch regelmässig der Trainer.
Ein Trainer vom Format Gross welcher sich so klar für den FCB ausspricht ist für einen Schweizer Club alles andere als Selbstverständlich und dass der FCB nach jedem Spielerausverkauf es immer wieder schafft an der Spitze zu sein, hängt sicherlich nicht nur vom Budget ab. Wer's nicht glaubt möge die Augen über ein paar Kantone oder in die Geschichtsbücher des CH Fussballs werfen.
da hatten wir ja noch unseren zubi den mittelmässigen !Tsunami hat geschrieben:Majo flog in der 73. Minute vom Feld. Wieso dauert es gestandene 12 Minuten, bis er durch einen anderen IV (Quennoz) hinten ersetzt wurde?? Ich weiss, diese Frage kann man nicht beantworten, do völlig unverständlich.
Dies kostete uns schon mal ein Tor. Zum andern ist zu sagen, dass es tatsächlich Mannschaften gibt, welche auch mit einem Mann weniger ein Spiel nach Hause bringen können, ohne ein totales Waterloo zu erleiden. Warum konnte dies Basel nach dem Ausschluss von Majo nicht? Einen Grund habe ich schon oben gegeben. Der Zweite: Da bei Basel nach der 73. Minute alle Dämme gebrochen sind, kann man auch sehen, wie wichtig vorher Majo für den Zusammenhalt der Verteidigung war (obwohl wir bis dahin auch schon 2 Töpfe kassiert haben). Von der 73. - 93. Minute hätte Boro gut und gerne 6-7 Tore schiessen können.
Ich will damit nur der Mär entgegentreten, Majo wäre der Hauptschuldige für das Versagen in diesem Spiel, wie dies zum Teil angedeutet wird.