Barrage: FC St.Gallen - AC Bellinzona
Auf jeden Fall die grössere Bereicherung als der FCV oder der sackschwache unmotivierte Bratwursthaufen.
Benvenuti AC Bellinzona (aber spielt zu Hause)
Benvenuti AC Bellinzona (aber spielt zu Hause)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
*sing* deppen der nation, deppen der nation, deppen deppen deppen der nation
edit: in erinnerung an den legendären schal...
edit: in erinnerung an den legendären schal...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Oh nein Lieber nichtHossa hat geschrieben:schad fürd region... aber chli schadefreud isch drbi. i stell mir nume vor wie das grad für mich wär wenn dr fcb....![]()

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
nicht schön....Hossa hat geschrieben:schad fürd region... aber chli schadefreud isch drbi. i stell mir nume vor wie das grad für mich wär wenn dr fcb....![]()

umso schöner ist die schadenfreude... pro senf auf'd wurst!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
So ihr arroganten Pfälzer, jetzt habt ihr gesch....!!!! Danke Thomy für die Rache an allen senflosen Bratwürsten.
Jetzt wird euere (vermeintliche) Randregion für ein Jahr zum Fussballnabel der Ostschweiz! Scheisse, was?
Precision Valley rules.
Für ein Jahr habt ihrs verdient. Ich freue mich aber, wenn ihr nächstes Jahr etwas zum Feiern im neuen Tempel habt.
Jetzt wird euere (vermeintliche) Randregion für ein Jahr zum Fussballnabel der Ostschweiz! Scheisse, was?

Precision Valley rules.
Für ein Jahr habt ihrs verdient. Ich freue mich aber, wenn ihr nächstes Jahr etwas zum Feiern im neuen Tempel habt.

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Wahrlich ein fairer Sportsmann!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Könnten wir nicht den Taljevic (oder wie der heisst, die 10) haben, anstatt Gjasula?
Und recht hat er auch, St.Gallen gehört einfach ins A! Bellinzona hat langfristig wohl keine Zukunft in der obersten Spielklasse. Vaduz eigentlich auch nicht, auch wenn man die Arbeit, die dort seit einigen Jahren geleistet wird durchaus respektieren muss!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Benvenuta ACB!!!Hossa hat geschrieben:schad fürd region... aber chli schadefreud isch drbi. i stell mir nume vor wie das grad für mich wär wenn dr fcb....![]()
Wie au immer. Jetzt isch Plan B gfrogt:
Vaduz zrugg in d Höll!!!
Bellinzona obe blybe.
Gülle imene Joor zrugg in d NLA.
Gülle, Kopf hoch und alle Gueti bim Neustart!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Das glaubi nit... s Tessin wird jetzt dra go und alles dra setze, dass si dä Platz halte chönne. Dört wirds no andersch zu go...abe hat geschrieben:Wahrlich ein fairer Sportsmann!
Und recht hat er auch, St.Gallen gehört einfach ins A! Bellinzona hat langfristig wohl keine Zukunft in der obersten Spielklasse. Vaduz eigentlich auch nicht, auch wenn man die Arbeit, die dort seit einigen Jahren geleistet wird durchaus respektieren muss!
Aber ganz wichtig isch: Gülle möglichscht rasch zrugg, und Vaduz au!!!

(i wiederhol mi

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
in der heutigen zeit geht alles über eine moderne arena. das zieht zahlungkräftiges cüplipublikum an und bringt sponsoren und fans. wenn das tessin nicht fähig ist, irgendwo eine neue arena zu erstellen, dann haben sie mittel- langfristig nicht die möglichkeiten, in der nla zu bestehen und dementsprechend da auch nix verloren. mit einem 4 mio. budget ist bellinzona abstiegskandidat nr. 1. st. gallen wird hoffentlich die richtigen schlüsse ziehen, und bald wieder im oberhaus sein, denn der schweizer fussball braucht klubs wie der fcsg!
Mag es Bellinzona gönnen, frisches Blut und endlich wieder eine Tessiner Mannschaft, nicht zu vergessen das sie ja auch noch UEFA-Cup spielen.
Zu SG: Xamax musste das Stadion auch im B eröffnen und St. Gallen wird in der NLB auch ein verhälnismässig hohen Budget haben. Bin mir sicher das sie schnell wieder aufsteigen werden.
Zu SG: Xamax musste das Stadion auch im B eröffnen und St. Gallen wird in der NLB auch ein verhälnismässig hohen Budget haben. Bin mir sicher das sie schnell wieder aufsteigen werden.