Ph. Degen wechselt zu Liverpool!
-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
nimmt mich wunder, in was für einem Akzent er das gesagt hatPhilipp Degen hat geschrieben:Looking ahead to the move, Degen said: "When I received the offer from Liverpool, there was no doubt I would accept it. They are one of the biggest clubs in the world and I am looking forward to the challenge of establishing myself there and playing in the best league there is."

AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich verneige mich. Wieder mal ein Schweizer bei den Reds - herrlich! 
Ich habe zwar vor kurzem geschrieben, dass ich Liverpool für "eine Nummer zu gross für Degen" halte. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück.
Gruss an die Arschgeige yudas. Nach dem mageren Abschneiden deines Klubs wäre ich an deiner Stelle etwas kleinlauter. Dich über Degen lustig machen ist "unterste". Zudem wärt ihr ohne die Schweizer noch schlechter da gestanden.

Ich habe zwar vor kurzem geschrieben, dass ich Liverpool für "eine Nummer zu gross für Degen" halte. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück.
Gruss an die Arschgeige yudas. Nach dem mageren Abschneiden deines Klubs wäre ich an deiner Stelle etwas kleinlauter. Dich über Degen lustig machen ist "unterste". Zudem wärt ihr ohne die Schweizer noch schlechter da gestanden.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Hab ich was gegen Schweizer gesagt?São Paulino hat geschrieben: Gruss an die Arschgeige yudas. Nach dem mageren Abschneiden deines Klubs wäre ich an deiner Stelle etwas kleinlauter. Dich über Degen lustig machen ist "unterste". Zudem wärt ihr ohne die Schweizer noch schlechter da gestanden.
Was soll ich denn sagen? Degen ist der beste Fußballspieler, den es gibt? Ich hab jedes Spiel von ihm beim BVB gesehen und es war grausig. Wieso sollte ich lügen? Ich bin von den Schweizern (Chappi, Frei, Barnetta...) begeistert, aber das, was Degen abliefert, ist unterschti... Da kann man nunmal nichts schön reden.
Liverpool het ihn jo nur us Spass verpflichtet.yudas hat geschrieben:Hab ich was gegen Schweizer gesagt?
Was soll ich denn sagen? Degen ist der beste Fußballspieler, den es gibt? Ich hab jedes Spiel von ihm beim BVB gesehen und es war grausig. Wieso sollte ich lügen? Ich bin von den Schweizern (Chappi, Frei, Barnetta...) begeistert, aber das, was Degen abliefert, ist unterschti... Da kann man nunmal nichts schön reden.
Jetzt git's 2 Möglichkeite: entwäder isch din Fuessballverstand ungniegend, oder sunscht isch es dä vom Benitez...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Womit die rhetorische Frage von Yazid auch gerade geklärt wäre.Zyniker hat geschrieben:Hmmm, und was seit dr Benitez zum Transfer:
"When you find a player like him who costs no money it means you can use money for improving other parts of the squad. "

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Wenn ich mich in BVB Foren umschaue, bin ich nicht allein mit der Meinung, sondern hab den Großteil (95%) hinter mir...Yazid hat geschrieben:Liverpool het ihn jo nur us Spass verpflichtet.
Jetzt git's 2 Möglichkeite: entwäder isch din Fuessballverstand ungniegend, oder sunscht isch es dä vom Benitez...
Vielleicht lags am verein, dass der Tschoppenhöfer sein Potential nie ausschöpfen konnte.....yudas hat geschrieben:Wenn ich mich in BVB Foren umschaue, bin ich nicht allein mit der Meinung, sondern hab den Großteil (95%) hinter mir...
<< duck und wech >>
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das Phippes Abwehrverhalten äusserst fragwürdig ist war ja aber nie ein Geheimnis, das dürfte auch dem BVB vor dem Transfer bekannt gewesen sein!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
et voila - Platz auf der Tribüne ist garantiert.Zyniker hat geschrieben:Hmmm, und was seit dr Benitez zum Transfer:
"When you find a player like him who costs no money it means you can use money for improving other parts of the squad. "
Gratulation an seinen Berater - in 12 Monaten kann er schon wieder eine Provision abzocken

-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
het längstens unterschrieberadiobemba hat geschrieben:Isch de Vertrag jez eigentlig unterschribe? Uf dr Liverpool-Site isch er noni im Team.
http://www.liverpoolfc.tv/news/archived ... 8-0924.htm
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 409840.stm
naja, als "swiss star" würdi ich ihn nit bezeihne
B A S E L eine Nation
-
- Erfahrener Benutzer
es heisst dr vertrag wird am 1. Juli unterschribe, im Kader stoht er ebe noni.dutsh_shulz hat geschrieben:het längstens unterschriebe
http://www.liverpoolfc.tv/news/archived ... 8-0924.htm
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 409840.stm
naja, als "swiss star" würdi ich ihn nit bezeihne
-
- Erfahrener Benutzer
Das Transferfenster ist erst seit dem 1. Juli geöffnet (deshalb die Angabe von seiten LFCs, dass Degen am 1. Juli unterschreibt), d.h. Degen kann erst ab diesem Datum beim Club offiziell registriert werden.
Ansonsten ist der Transfer aber längst schon perfekt; auf der LFC Seite steht noch nichts, weil sie Degen wohl gleich zusammen mit weiteren Neuzugängen (Dossena, Barry?) vorstellen werden - und solange dort nicht alles geregelt ist, lässt der Pressetermin noch auf sich warten.
Ansonsten ist der Transfer aber längst schon perfekt; auf der LFC Seite steht noch nichts, weil sie Degen wohl gleich zusammen mit weiteren Neuzugängen (Dossena, Barry?) vorstellen werden - und solange dort nicht alles geregelt ist, lässt der Pressetermin noch auf sich warten.
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch möglich. Dr Dossena-Transfer isch mines Wüssens genau glich wit wie dä vom Däge.notausgang hat geschrieben: Ansonsten ist der Transfer aber längst schon perfekt; auf der LFC Seite steht noch nichts, weil sie Degen wohl gleich zusammen mit weiteren Neuzugängen (Dossena, Barry?) vorstellen werden - und solange dort nicht alles geregelt ist, lässt der Pressetermin noch auf sich warten.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Vertragsunterzeichnung ist nun offiziell:
liverpoolfc.tvDEGEN SIGNS FOUR YEAR ANFIELD DEAL
Paul Eaton 03 July 2008
Swiss defender Philipp Degen has today put pen to paper on a four year Anfield deal.
The 25-year-old - who was an unused substitute during the recent European Championships - has opted for a new career with the Reds after his contact at Borussia Dortmund expired last season.
Degen becomes the first new arrival at Anfield this summer, with left back Andrea Dossena likely to follow in his footsteps over the coming days.
After agreeing to sign Degen last month, manager Rafael Benitez said: "Philipp is still young but has gained great experience from playing in the Bundesliga with Borussia Dortmund and on the international stage with Switzerland. He also played in the Champions League during his time with Basel and so is used to top level football.
"He is an offensive player with great energy and a winning mentality. His strength is going forward and I am confident he will be prove to be a quality addition to our squad."
He added: "Sometimes you can find these players on the market. When you find a player like him who costs no money it means you can use money for improving other parts of the squad.
"He is a good signing, a player of potential, who can help us improve in the wide areas."
Degen began his career with FC Basel in 1996, making his debut five years later.
Four seasons in the first team followed, during which he claimed three league titles and one domestic cup.
His time at St Jakob Park also gave him a taste of Champions League football. In fact, Degen was an unused sub when Basel claimed a 1-1 draw at Anfield in 2002-03.
In 2005 the defender joined the Bundesliga with Borussia Dortmund.
Degen, who featured four times for his country in the 2006 World Cup, spent three years with the German giants, the last of which was blighted by injury.
The full-back recovered in time for Euro 2008, a tournament co-hosted by Switzerland. Unfortunately he did not feature as the Swiss failed to negotiate the group stages.
Degen, who is fluent in French and German, has a twin, David, who also plays professional football.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
läck, wenn i mi erinnere wiä dä Dütsch redet möcht i en nid in "fliessendem" französisch hörenotausgang hat geschrieben:liverpoolfc.tv

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre