Majstro zu AEK Athen

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

repplyfire hat geschrieben:Naja, Griechenland ist immerhin ein schönes, warmes Land. Ist doch nicht so übel dort zu spielen, auch wenn die Liga nicht unter den Top 5 Europas zu finden ist.
Ist schon warm dort, aber die Lebensqualität ist schlecht. Für eine Woche Urlaub noch ok, aber nachher... und ich kenne Athen, war selbst dort. Glaub mir, Athen ist eine Katastrophe zum Leben. Am besten habens dort die Strassenköter.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

:( einfach nur traurig :(

maistro kann man nicht ersetzen,er wird mir ganz ganz fest fehlen...

und wer schiesst jetzt penaltys?!!!! von 25 hat er 23 rein gehauen :eek: ...
maistro war vorne immer parat und hinten eine mauer!

da will ich einen anständigen ersatz sehen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

z basel a mym ryy hat geschrieben::

da will ich einen anständigen ersatz sehen
Ich bin auch gespannt was sie uns da wieder Anschleppen! :eek: Und nein, kommt mir nicht wieder mit diesem Müller, er hat schon das erste mal nichts gebracht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Mani86 hat geschrieben:Majstro, wir werden dich vermissen :( wieso geht der zu so einem schrott club??? :mad:
Me chönt als Argumänt sicher Gäld nenne... jedoch für 3 Joor 2,5 Millione Euro hät me sicherlich mit unserem Gäld irgendwie asatzwiis zahle chönte. Aber me git jo den lieber wieder stutz für irgendwelchi Freis, Berners, Zannis und Hodels us. ;)
E Abgang wo nit unbedingt hät miesse si. Aber sicherlich ersetzbar, wie jeder Spieler.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Vielleicht kommt ja Cristian Nasuti..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Vergässet eins nid, e Spieler wo Ablösefrei isch dörf sich sälber "Verkaufe" d.h. in däm Fall kassiert dr FCB nütt aber dr Maestro dörf für si "Verkauf" verlange was är will.
was soviel bedeutet wie er hat noch das handgeld kassiert, da ja kein transvergeld bezahlt werden musste, was so in der regel bis zu einem 1 jahresgehalt ausmacht
da kann man dann schon für nur "1'500'mio chf" pro jahr den verein wechseln

:cool: tja roti, dein arschlochspieler hat auf solches verzichtet, und hat dem fcb das "handgeld" überlassen :cool:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

tanner hat geschrieben: :cool: tja roti, dein arschlochspieler hat auf solches verzichtet, und hat dem fcb das "handgeld" überlassen :cool:
Für die Vertragsverlängerung hat auch der kassiert.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Alles gute Daniel. Du warst der beste von allen im Land.
Die Stunde von Beg hat nun geschlagen. Ich freue mich auf Deinen von Dir geschnitzten Zögling.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pusher hat geschrieben:Wie ka me nur zu AEK goh? Wenn scho Olympiakos oder Panathinaikos...

Und d Liga isch au nid grad besser. D Fans sind viellicht e bitzeli lüter, aber sunsch...

Athen isch e Scheisse Schtadt, grusig, lut und hässlich...
Gäld mi liebe... sehr vill Gäld.
tanner hat geschrieben:tja roti, dein arschlochspieler hat auf solches verzichtet, und hat dem fcb das "handgeld" überlassen :cool:
Und denn? Mit de ganze Milione wonr sim Hassklub abgnoh het isch das nid wirklich vill.
geforce hat geschrieben:Het's Team scho öbbe 1000 mol gseit gha das uff dr off. Site sache erscht gschribe wärde wenns offiziell isch und vom FCB bestätigt worde isch.. well dr Blick jetzt biz schnaeller gsi isch heisst das no lang nit das fcb.ch au grad trüber muess brichte.
S'isch 01:07 und wennme sich uff http://www.fcb.ch verlosst isch dr Maestro no e FCB Spieler.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

in der az steht er ging für 2.5 millionen?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

z basel a mym ryy hat geschrieben:in der az steht er ging für 2.5 millionen?!
Sein Vertrag ist abgelaufen, ergo gibts auch keine Ablöse
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

z basel a mym ryy hat geschrieben:in der az steht er ging für 2.5 millionen?!
musst genauer lesen. 2.5 millonen euro wird er in den nächsten 3 jahren verdienen.
FOOTBALL'S LIFE!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Shurrican hat geschrieben:musst genauer lesen. 2.5 millonen euro wird er in den nächsten 3 jahren verdienen.
Das sin öbbe 70'000 Euro pro Monet. Nid schlächt!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Sogar in Timbuktu ist der Transfer scho bekannt, aber trotzdem noch nichts auf fcb.ch zu sehen.

Was schliessen wir daraus? Falls es weitere Transfers geben wird diesen Sommer, muss man sich andere Quellen suchen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shurrican hat geschrieben:musst genauer lesen. 2.5 millonen euro wird er in den nächsten 3 jahren verdienen.
:D heute stand in einem dieser gratismorgenblättchen 2,5 mio euro pro jahr :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

auf fcb.ch steht immer noch nix...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

schlechter transfer von majstorovic. Wäre besser hier geblieben.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cocolores hat geschrieben:auf fcb.ch steht immer noch nix...
Warum sollte es eigentlich? Dass der Vertrag nicht verlängert wird wurde ja kommuniziert! Das er weggeht ist ja sicher... Wohin kann doch dem FCB egal sein
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

vllt. hat fcb.ch ferien ;)

find den wechsel in ordnung und ich glaube nicht, dass er beim fcb auch nur die hälfte davon verdient hat!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Master hat geschrieben:vllt. hat fcb.ch ferien ;)
Ferien? hö hö hö hö

am 14. Juni ist das letzte Saisonspiel der Junioren (U16 Meisterschaftsfinal und U18 Cupfinal in Biel).... 2 Tage Später beginnt die die 1. Mannschaft mit dem Training!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Yazid hat geschrieben:Das sin öbbe 70'000 Euro pro Monet. Nid schlächt!
Handgäld (in dr höchi vo sicher au 1-2 mio EUR) nid mitiiberächnet.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

jetzt sollte allen auch klar sein, warum Daniel nicht in Basel geblieben ist.... diese Lohnvorstellungen hätten wir nie bezahlen können (ich meine - warum sollte er als Einziger so viel mehr verdienen als die anderen FCB-Spieler)...

nur mal so zum Vergleich:

- Bellinzona hatte diese ChL-Saison mal gerade ein Budget von 2.5 Mio CHF...
- das wäre dann Maestro und ein paar Junioren :-)

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Bild
Bild
Το ΑΕΚ Empire που κυκλοφορεί αύριο Τετάρτη (11/06) στα περίπτερα όλης της χώρας σας παρουσιάζει τον Ντάνιελ Μαϊστόροβιτς. Το επίσημο περιοδικό της ΑΕΚ βρέθηκε στη Στοκχόλμη, παρακολούθησε τον Σουηδό αμυντικό εν δράσει και μίλησε μαζί του για τη νέα πρόκληση της καριέρας του. Διαβάστε ακόμα την πρώτη συνέντευξη του Αντώνη Ρίκκα, ένα μεγάλο αφιέρωμα στους παίκτες της ΑΕΚ που έχουν αγωνιστεί στην εθνική και θυμηθείτε ξανά τις κορυφαίες στιγμές της σεζόν. Μαζί με το ΑΕΚ Empire, εντελώς δωρεάν, η συλλεκτική έκδοση AEK Review 2007-08 με όλους τους αγώνες της ομάδας για την αγωνιστική περίοδο που τελείωσε.

Ο Ντάνιελ Μαϊστόροβιτς μεταξύ άλλων δήλωσε:

Για το τι περιμένει να βρει στην ΑΕΚ:

Πάθος για ποδόσφαιρο. Ξέρω ότι στην Ελλάδα ο κόσμος ζει για το ποδόσφαιρο, το ενδιαφέρον είναι μεγάλο και για μένα όλο αυτό είναι ένας καινούριος κόσμος. Νιώθω ότι έρχομαι σε έναν πιο ανοικτό κόσμο σε σχέση με την Ολλανδία, την Ελβετία ή τη Σουηδία όπου όλα είναι μέσα σε κανόνες και σε στερεότυπα. Θέλω να κερδίσω τίτλους, θέλω να γίνω πρωταθλητής με την ΑΕΚ και θα δώσω τον καλύτερό μου εαυτό για να τα καταφέρω.

Για την αλλαγή στην καριέρα του:

Όχι. Σίγουρα θα αλλάξουν αρκετά πράγματα στη ζωή μου, αλλά η πίεση δεν με προβληματίζει. Μάλλον την αναζητώ. Είναι κάτι που μου αρέσει, διότι θέλω να κερδίσω τίτλους και μου αρέσουν οι προκλήσεις. Και στη Βασιλεία, άλλωστε, έπρεπε να κερδίζουμε όλα τα ματς και κάθε χρόνο να παίρνουμε το πρωτάθλημα, οπότε υπήρχε πίεση. Η ΑΕΚ είναι μια μεγάλη ομάδα, με καλούς ποδοσφαιριστές και πιστεύω ότι είναι η καλύτερη επιλογή για την καριέρα μου. Είναι ένα σκαλοπάτι πάνω στην καριέρα μου. Είναι αυτό ακριβώς που ήθελα.

Για την παρουσία του στην εθνική Σουηδίας:

Στη δική μου θέση πάντα υπήρχαν έμπειροι ποδοσφαιριστές που αγωνίζονταν βασικοί και ήταν δύσκολο να μπεις στην ομάδα, διότι αγωνίζονταν πολύ καλά. Το γεγονός αυτό, όμως, ήταν ένα από τα στοιχεία που με έσπρωχναν να συνεχίσω τις προσπάθειές μου, διότι ήθελα να παίξω στην εθνική, όπως και όλοι. Στη Σουηδία, λόγω της ποιότητας, πρέπει να περιμένεις να έρθει η σειρά σου για να παίξεις.

Για τον χαρακτήρα του:

«Ως άνθρωπος είμαι πολύ ήρεμος, ανοικτόμυαλος και με θετική στάση στα περισσότερα πράγματα. Τον περισσότερο καιρό είμαι χαρούμενος. Μέσα στο γήπεδο είμαι νικητής. Μου αρέσει να κερδίζω. Αυτό ήταν πάντα το πνεύμα μου. Σιχαίνομαι την ήττα. Αυτό μου δίνει ώθηση να συνεχίζω και κάθε μέρα να γίνομαι καλύτερος».

Για το γεγονός ότι άλλαζε συχνά ομάδες και χώρες:

«Το βλέπω περισσότερο ως περιπέτεια. Είναι κάτι που σε κάνει πιο δυνατό. Ειδικά όταν έχεις οικογένεια και πρέπει να την προσέχεις. Η γυναίκα μου και τα παιδιά μου σημαίνουν τα πάντα για μένα και αυτός ήταν ένας από τους λόγους που ήρθα στην ΑΕΚ. Ήταν μια πολύ καλή προοπτική για την οικογένειά μου».

Kann jemand Griechisch und den Artikel übersetzen?
http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=74&n_id=4212

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

fcb_usExpat hat geschrieben:Kann jemand Griechisch und den Artikel übersetzen?
http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=74&n_id=4212
maschinell übersetzt:

Das Reich [AEK], das morgen verteilt, Mittwoch (11/06) in den Kiosken alles Landes stellt Ihnen Daniel dar [Maistorobits]. Die amtliche Zeitschrift von [AEK] wurde in Stockholm, aufpaßte die schwedischen defensiven Taten [en] und wurde gesprochen mit ihm für seine neue Herausforderung [karieras] gefunden. Noch gelesen dem ersten Interview von Antonis [Rikka], erinnern sich eine grosse Ehrerbietung in den Spielern von [AEK] das im Staatsangehörigen gekämpft haben und Ihnen wieder an die führenden Momente der Jahreszeit. Mit dem Reich [AEK] vollständig kostenlos, Ansammlung Publikation AEK Bericht 2007-08 mit den allen Kämpfen der Mannschaft während der kämpfenden Periode, die beendete.
Daniel [Maistorobits] unter anderem erklärt:

Für was es es wartet, findet in [AEK]:
Neigung für Fußball. Ich weiß, daß in Griechenland die Welt für den Fußball wohnt, das Interesse bin groß und für [mena] alles ist dieses eine neue Welt. Ich glaube, daß ich in eine öffnerwelt in der Kombination Holland, die Schweiz oder Schweden komme, in der alle in den Richtlinien und in den Stereotypen sind. Ich möchte Titel gewinnen, wünsche werde Meister mit dem [AEK] und ich gebe besser mein [eayto] zwecks mich vollende ihn.

Für seine änderung innen [kariera]:
Nein. Sicher ändern sie genügende Sachen in meinem Leben, aber den Druck, die es mich nicht verwirrt. Eher suche ich ihn. Er ist etwas, den ich mag, weil gewinnen möchten, mögen Titel und ich die Herausforderungen. Und im Königreich, [alloste], sollte es wir gewinnt alle [Matten] und, die Meisterschaft jedes Jahr zu nehmen, folglich bestand es Druck. [AEK] sind eine grosse Mannschaft, mit guten footballers und ich glauben, daß es meine bessere Wahl für ist [kariera]. Es ist mein Schritt an [kariera]. Es ist, was genau ich wünschte.

Für seine Anwesenheit in nationalem Schweden:
In meinem eigenen Platz bestanden immer erfahrene footballers, die grundlegendes kämpften und Sie hereinkommen in die Mannschaft schwierig waren, weil sie sehr gut kämpften. Diese Marke war jedoch eine von den Elementen, die mich drückten, den, ich meine Bemühungen, weil ich im Staatsangehörigen spielen wollte, als alle fortsetze. In Schweden weil die Qualität, es Sie warten sollte kommt Ihre Linie zwecks Sie Spiel.

Für seinen Charakter:
u201EAls Person bin ich, [anoiktomyalos] und mit positiver Haltung in den meisten Sachen sehr ruhig. Die Zeit bin ich freundlich. In geriebenem t O bin ich Victor. Ich, wie ich gewinne. Dieses war immer mein Geist. [Sichainomai] die Niederlage. Dieses gibt mir Antrieb, den ich auch jeden Tag besser werdenu201C fortsetze.

Für die Marke, daß sie häufig Mannschaften und Länder änderte:
u201EIch sehe ihn mehr als Abenteuer. Er ist etwas, der Sie ermöglicht. Spezifisch, wenn Sie Familie und sollten upcoming haben. Meine Frau und meine Kinder bedeuten, daß alles für [mena] und dieses eins von den Gründen waren, wohin ich in kam [AEK]. Es war eine sehr gute Aussicht für meine Familieu201C.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

k@rli o. hat geschrieben:Ich weiß, daß in Griechenland die Welt für den Fußball wohnt, das Interesse bin groß und für [mena] alles ist dieses eine neue Welt.
Leider weiss ich nicht, wo das Haus des Genies wohnt, das dieses Übersetzungsprogramm entwickelt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

The [AEK] Empire that circulates tomorrow Wednesday (11/06) in the kiosks of all your country presents Daniel [Maistorobits] :D . The official magazine of [AEK] was found in Stockholm, watched the Swedish defensive [en] acts and was spoken with him for his new challenge [karieras]. Read still the first interview of Antonis [Rikka], a big hommage in the players of [AEK] that have fought in national and you remember again the leading moments of season. With the [AEK] Empire, completely free of charge, collection publication AEK Review 2007-08 with the all fights of team for the fighting period that finished.
Daniel [Maistorobits] inter alia declared:

For what it waits for it finds in the [AEK]:
Passion for football. I know that in Greece the world lives for the football, the interest is big and for [mena] all this is a new world. I feel that I come in a opener world in combination Holland, Switzerland or Sweden where all are in rules and in stereotypes. I want to gain titles, wants becomes champion with the [AEK] and I will give better my [eayto] in order to I accomplish him.

For his change in [kariera]:
No. Sure they will change enough things in my life, but the pressure it does not puzzle me. Rather I seek him. He is something that I like, because want to gain titles and I like the challenges. And in Kingdom, [alloste], it should we gain all [mats] and each year to take the championship, therefore it existed pressure. The [AEK] is a big team, with good footballers and I believe that it is my better choice for [kariera]. It is my step on [kariera]. It is what precisely I wanted.

For his presence in national Sweden:
In my own place existed always experienced footballers that fought basic and were difficult you enter in the team, because they fought very well. This make, however, was one from the elements that pushed me I continue my efforts, because I wanted to play in national, as all. In Sweden, because the quality, it should you wait for comes your line in order to you play.

For his character:
u201CAs person I am very calm, [anoiktomyalos] and with positive attitude in most things. The time I am cheerful. In t o ground I am victor. I like I gain. This was always my spirit. [Sichainomai] the defeat. This gives me impulse I continue also each day becoming betteru201D.

For the make that it often changed teams and countries:
u201CI see Him more as adventure. He is something that makes you more possible. Specifically when you have family and should upcoming. My woman and my children mean everything for [mena] and this were one from the reasons where I came in the [AEK]. It was a very good prospect for my familyu201D.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Majstorovic töpft

Beitrag von São Paulino »

Habe heute via Internet die zweite HZ des Spiels AEK Athen - Asteras Tripolis geschaut, um zu sehen, wie sich unser ehemaliger Schwede so macht.

Asteras Tripolis ging 1:0 in Führung. Majstorovic fiel mit gewohnt rustikalem Spiel auf. :cool: Er war es dann aber auch, der nach einem Corner mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:1 ausglich.

Den Siegtreffer schoss Neuverpflichtung Rafik Djebbour (#10) mit einem herrlichen Fallrückzieher aus ca. 7 Metern nach einem Corner und Strafraumgewühl. Dies ein paar Minuten vor Schluss.

Schlussresultat 2:1 für AEK.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Schmutzli
Neuer Benutzer

Beitrag von Schmutzli »

Swedish "SVT" rapports that Majstorovic will work for the AEK staff. Technical director will be the title of the assignment.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

majstorovic. das war mal ein knallharter verteidiger :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Schmutzli hat geschrieben:Swedish "SVT" rapports that Majstorovic will work for the AEK staff. Technical director will be the title of the assignment.
nice for him..

d'frog isch nur was dä in däm moloch will.
stockholm und belgrad wäre 1000mol schöneri und läbenswärteri städt.
do könnt er jo grad nach rotterdam oder genua goh ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten