Vielleicht Koumantarakis!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Atouba? Degen? Cantaluppi? Sterjovski? Ze Maria? Rakitic? Kuzmanovic? Zubi? Tum? Carignano? Rossi? Gimenez?
Christian Gross zu Dortmund?
Hätsch lieber dr Ze Maria zrugg?Richturd hat geschrieben:Bim Tum hört aber dr Schpass uf!!!!![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Was ja streng genommen nicht weiter verwerflich ist. Es ist definitiv an der Zeit, wenigstens einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, nochmals in die Champions League vorzustossen. Mit der jetzigen Truppe können wir uns gleich von Anfang an im UI-Cup anmelden...basler hat geschrieben:i ha us gueter quelle erfahre dass dr gross si abgang abhängig macht vo dr summerpause. er will nomol in d champions league und er blibt nur wenn er au d mannschaft bekunnt wo er drfür will, sprich er will dass nomol gäld in d hand gno wird. wird das nit gmacht wird er dr verein verloh...
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
das hämmer mir au, BaZ,Blick telebasel,radio basiliskbasler hat geschrieben:i ha us gueter quelle erfahre dass dr gross si abgang abhängig macht vo dr summerpause. er will nomol in d champions league und er blibt nur wenn er au d mannschaft bekunnt wo er drfür will, sprich er will dass nomol gäld in d hand gno wird. wird das nit gmacht wird er dr verein verloh...

jede wo es bizzeli gläses und gseits au verstoot, het das sit den scho vermuetet
aber rächt hetter
Mir wäre lieber, wenn er eine Mannschaft bekommt, die jemand für ihn mehr oder weniger zusammenstellt...basler hat geschrieben:i ha us gueter quelle erfahre dass dr gross si abgang abhängig macht vo dr summerpause. er will nomol in d champions league und er blibt nur wenn er au d mannschaft bekunnt wo er drfür will, sprich er will dass nomol gäld in d hand gno wird. wird das nit gmacht wird er dr verein verloh...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
teils-teilsFenta hat geschrieben:Mir wäre lieber, wenn er eine Mannschaft bekommt, die jemand für ihn mehr oder weniger zusammenstellt...
so chli; "do hesch, jetzt spiel aständige Fussball mit dene Jungs"

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Gestern im 7vor7 wurde ebenfalls über einen Gross-Abgang zum BVB spekuliert. Keiner der Beteiligten wollte einen Kommentar abgeben...yudas hat geschrieben:Watzke (Geschäftsführer) ist für Klopp aus Mainz.
Wirtschaftsrat ist für einen international erfahrenen Mann, so wie Gross...
Entscheidung fällt aber wohl noch diese Woche...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Gross scheint bei Dortmund hoch im Kurs zu stehen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Dortmunds Werben konzentriert sich offenbar auf Christian Gross. Der frühere Schweizer Nationalspieler, 1980 und 1981 in der Bundesliga für den VfL Bochum am Ball, erfüllt Borussias Anforderungsprofil: Mit dem FC Basel hat er in der Champions League und im UEFA-Cup gespielt sowie als Trainer von Tottenham Hotspur (1997) internationale Erfahrung gesammelt. Mit Basel gewann er vier Mal die Schweizer Meisterschaft und den Pokal. Der 54-Jährige gilt als gewiefter Taktiker und Autoritätsperson. Gross lässt sich kein X für ein U vormachen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
gerne, dann steht klopp für und zur Verfügung.quasimodo hat geschrieben:Gross scheint bei Dortmund hoch im Kurs zu stehen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
sobald ein schwoobeverein seinen trainer entlässt ist gross der grosse favoritquasimodo hat geschrieben:Gross scheint bei Dortmund hoch im Kurs zu stehen.

zeugt irgendwie von plan und ideelosigkeit der deutschen journalisten
klar auch wir sind ein karnevalsvereinFenta hat geschrieben:Wäre wirklich eine win-win Situation.
Klopp, soll analog zu Hitzfeld, Erfahrungen und Titel in der Schweiz holen und Gross würde ich für eine sehr gute Wahl für Dortmund halten.

nur ist es schon interessant wie die GANZE schweiz gross weg haben will vom fcb
gestern in der pause vom sg-spiel : Herr gross sie haben alles erreicht die schweiz muss ja jetzt uninteressant sein, nein wir haben wieder die möglichkeit in der cl für furore zu sorgen oder dann im uefacup, da hab ich noch nichts mit dem fcb gewonnen
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut richtig! Zum jetztige Zytpunkt sött me dr Gross unbedingt halte chöne und den übernägscht Saison - goodbye.bahndammfurzer hat geschrieben:Was ja streng genommen nicht weiter verwerflich ist. Es ist definitiv an der Zeit, wenigstens einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, nochmals in die Champions League vorzustossen. Mit der jetzigen Truppe können wir uns gleich von Anfang an im UI-Cup anmelden...
Schlussändlich gits zur Zyt kei realistischi Alternative.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das heisst Fasnacht bi uns...!!!!tanner hat geschrieben:klar auch wir sind ein karnevalsverein
nur ist es schon interessant wie die GANZE schweiz gross weg haben will vom fcb
gestern in der pause vom sg-spiel : Herr gross sie haben alles erreicht die schweiz muss ja jetzt uninteressant sein, nein wir haben wieder die möglichkeit in der cl für furore zu sorgen oder dann im uefacup, da hab ich noch nichts mit dem fcb gewonnen
Was wen aber das geforderte Kader, sprich Neuzugänge das Budget überschreitet, wie es Hr. Gross hätte ? Wer zieht dann die Konsequenzen, Verein oder Trainer ?
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 112,264407Der ebenfalls gehandelte Christian Gross (53, FC Basel) spielt definitiv keine Rolle
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das ist relativ einfach: die, die diesen entscheid mittragen. und mindestens eine davon ist auch durchaus in der lage, die nötige bonität dafür aufzubringen. ich sag nicht wer *geheimnismodus ein*Realist hat geschrieben:Das heisst Fasnacht bi uns...!!!!
Was wen aber das geforderte Kader, sprich Neuzugänge das Budget überschreitet, wie es Hr. Gross hätte ? Wer zieht dann die Konsequenzen, Verein oder Trainer ?
Betreten des Rasens verboten!
diese meldung ist von gestern, die andere von heuteyudas hat geschrieben:http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 112,264407

FREYSTAATBASEL 2003
Eigentlich sind beide von "heute", da beide Texte in den verschiedenen Printversionen der Zeitungen stehen. Der eine wurde eben gestern abend schon online gestellt.snatch hat geschrieben:diese meldung ist von gestern, die andere von heute![]()
Die Führungsetage von Dortmund soll sich aber heute schon mit Klopp treffen. Bin mir ziemlich sicher, dass da heute schon was durchsickert.
Webber, Sas, Armentano, Mario Frick, Stefan Huber, Andre SitekPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Atouba? Degen? Cantaluppi? Sterjovski? Ze Maria? Rakitic? Kuzmanovic? Zubi? Tum? Carignano? Rossi? Gimenez?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.