Chipperfield

Diskussionen rund um den FCB.
redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

nächste Saison wird er ja richtig Konkurrenz haben mit Stocker, Carlitos und evtl. Perovic

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Etwas Unruhe gefällig ?

Rumour Mill

Melbourne Victory pounce on ChipperfieldMay 7 2008 18:32

Source have indicated that Scott Chipperfield may make his way to Melbourne Victory before the new season to strengthen their backline.

(Australian)FourFourTwo Belief Factor: 6/10 - This rumour's the talk of Melbourne today - and while Chippers hasn't had much game time in Switzerland, it would mean Archie would have to forego being marquee. It's possible of course - but we just have our doubts.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mE nicht gänzlich abwegig, auch wenn er (mehr gar als Marco) im Frühjahr gefehlt hat weshalb es unnötig spannend wurde!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

nobilissa hat geschrieben:Etwas Unruhe gefällig ?

Rumour Mill

Melbourne Victory pounce on ChipperfieldMay 7 2008 18:32

Source have indicated that Scott Chipperfield may make his way to Melbourne Victory before the new season to strengthen their backline.

(Australian)FourFourTwo Belief Factor: 6/10 - This rumour's the talk of Melbourne today - and while Chippers hasn't had much game time in Switzerland, it would mean Archie would have to forego being marquee. It's possible of course - but we just have our doubts.
abr das är vrletzt gsi isch wüsse si schiinbar nit... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

maradoo hat geschrieben:abr das är vrletzt gsi isch wüsse si schiinbar nit... :rolleyes:
Hab grad das gleiche gedacht :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mindestens der Nationaltrainer weiss davon.
Ein Auszug aus dem Sydney Morning Herald:

Socceroos missing but Verbeek positive of success
STRAIGHT-TALKING Socceroos coach Pim Verbeek claims he has "no worries" for Harry Kewell's club future and praised his European-based stars for their commitment to Australia's 2010 World Cup campaign.

Verbeek faces a juggling act with key players for Australia's upcoming friendly against Ghana and crucial World Cup qualifiers in June but confirmed Kewell and goalkeeper Mark Schwarzer would play against the Africans in Sydney on May 23.

Injury definitely denies the Socceroos coach of Tim Cahill, Mark Viduka, Scott Chipperfield and Patrick Kisnorbo while a June baby boom may curb contributions from Lucas Neill, Joshua Kennedy, Mile Sterjovski and Jacob Burns, whose partners are due to give birth next month.

"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Dass Herr Chipperfield verletzt ist, wurde in australischen Medien im Hinblick auf das Länderspiel gegen Ghana schon erwähnt.
Wo hat denn Herr Chipperfield sein Reha-programm aufgenommen ?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chipps hat es verdient, seine Karriere in Australien ausklingen zu lassen.

Er hat so viel für den FCB geleistet, da wäre es schade, wenn er sein letztes Jahr auf der Bank verbringen würde.

So leid es mir tut, an Stocker und auch am garantiert besser werdenden Perovic kommt er nicht mehr vorbei.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Wen er will den sött mr in zieh loh..er het soooooooo vill für dr FCB gleischtet...jezte mit üm Stocker isch en junge wirblige spieler do, chipps hammer spieler...aber was dr stocker zeigt het...wen er ka sött mr in loh go!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

wäre zwar verdammt schade, allerdings würde ich gönnen, seine karriere in australien zu beenden..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Der kann jetzt noch ein Jahr warten, wir brauchen ihn noch (in der Form vom vergangenen Herbst ist er Gold wert) denn Perovic ist noch nicht auf der Höhe und auch Stocker braucht seine Auszeiten/Pausen!
Ausserdem schadet etwas Erfahrung auf dem Platz nichts!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Also bitte, wer behauptet Perovic ist besser als Chipperfield (in der Form vor der Verletzung) der hat wohl keine Augen im Kopf
Vielleicht ist der Perovic technisch besser, aber Chipps hat eindeutig mehr für s'Ganze Team gemacht und ist auch Torgefährlicher....
Und ob Stocker sein (zugegeben) sehr hohes Niveau konservieren kann steht noch nirgends!! Wenn Chipps noch Lust hat soll er ein Jahr bleiben, er ist immer noch Goldwert!! Lauf Chippy, lauf!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zum Beitrag von domingo:

Genau. Und einen Abgang aus Basel - korrektes Vorgehen von Herrn Chipperfield vorausgesetzt - ohne würdige (gerne auch originelle) Verabschiedung fände ich wirklich schade.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chippy hat gesagt, er wird seine Karriere in Basel ausklingen lassen oder noch für seinen alten Club "Wollongong City Wolves" spielen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Ergic89 hat geschrieben:Chipps hat es verdient, seine Karriere in Australien ausklingen zu lassen.

Er hat so viel für den FCB geleistet, da wäre es schade, wenn er sein letztes Jahr auf der Bank verbringen würde.

So leid es mir tut, an Stocker und auch am garantiert besser werdenden Perovic kommt er nicht mehr vorbei.
Der Valentin in den Sturm neben Pippi, hinter den Spitzen Perovic, und links Chipperfield. Warum nicht ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Ergic89 hat geschrieben:Chipps hat es verdient, seine Karriere in Australien ausklingen zu lassen.

ich lach mich krumm... wieviel tore und assists hatte perovic in seinem halb jahr? und wieviele hatte scotty in der vorrunde? links führt kein weg an scott vorbei.
Basel ai Liebi!!!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

maradoo hat geschrieben:ich lach mich krumm... wieviel tore und assists hatte perovic in seinem halb jahr? und wieviele hatte scotty in der vorrunde? links führt kein weg an scott vorbei.
aber dr Scott isch doch sit neuschtem ZM :p

denn ka dr Stocker ruhig über links go....ko....
Stolz als Basler geboren zu sein

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Zitat von Ergic89
Chipps hat es verdient, seine Karriere in Australien ausklingen zu lassen.

Do wär ich nit sicher ...!!!
Dä konnt no Mool.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

redflag166 hat geschrieben:nächste Saison wird er ja richtig Konkurrenz haben mit Stocker, Carlitos und evtl. Perovic
Unser Mittelfeld ist TOP :D ...besonders der junge Stocker wird ein starker Konkurent sein
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Chippy is back!

Beitrag von Intihuasi »

[attach]12734[/attach]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ganz geil!
Betreten des Rasens verboten!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

super nachricht! :)

Eselinchen
Neuer Benutzer

Beitrag von Eselinchen »

ändlich....

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

sooooo geil.

also für hüt erwarti sunscht kei "transfer" me!!

welcome back

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Allein der Gedanke, dass man vielleicht nicht mal mehr die Möglichkeit eines Abschiedsspiels für Chippers erhalten hätte, wäre doch sehr enttäuschend gewesen.

welcome back

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ist für mich erst back wenn er auf dem platz steht... gejoggt hat er schon das ganze jahr...

auf jetzt chipps!
Basel ai Liebi!!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Chippi wird in die Vereinsgeschichte eingehen, als einer der besten Ausländer, welcher der FCB je verpflichtete.

Er hätte durchaus die Möglichkeiten UND die Fähigkeiten gehabt, in einem ganz grossen Club zu spielen. Er hat es vorgezogen, bei uns zu bleiben.Alleine schon deshalb gebührt ihm unser Aller Dank und Hochachtung!!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

als ich soeben dieses bild gesehen habe. hat mein herz gerade häher keklpft. das ist die beste neuigkeit..

chum chippy mr wänd dich spile gseh!!!!!!!!!!!!!!!!

go chippy go!.
was der für ein wille hat. respect. ein anderer hätte schon lange aufgehört.

wenn chipy wieder spielt,muss gefeirt werden
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

z basel a mym ryy hat geschrieben:als ich soeben dieses bild gesehen habe. hat mein herz gerade häher keklpft. das ist die beste neuigkeit..

chum chippy mr wänd dich spile gseh!!!!!!!!!!!!!!!!

go chippy go!.
was der für ein wille hat. respect. ein anderer hätte schon lange aufgehört.

wenn chipy wieder spielt,muss gefeirt werden
er hat mindestens eine eigene choreo verdient

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Phebus hat geschrieben:Chippi wird in die Vereinsgeschichte eingehen, als einer der besten Ausländer, welcher der FCB je verpflichtete.
absolut einer der wenigen leistungsträger der in der 1. stunde der neuen fcb-ära (ab 2001) dabei waren, viele dieser eckpfeiler bekamen leider nie einen würdigen abschied (jimmy, yakins, lupo, zubi, atouba etc.), von denen sind nur noch ivan und chippi übrig geblieben.

für beide, spez. für chippy, da evtl. ende seiner karriere, sollten einige ehrbezeugungen möglich sein nächste saison.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten