Danke Daniel Majstorovic!
-
- Erfahrener Benutzer
Danke Daniel Majstorovic!
Danke, Daniel, für alles!
Danke für Deinen Einsatz, Deine Einstellung zum Beruf und Deinen geilen Torjubel in Neuenburg. Danke!!
Dein Abgang schmerzt doch mehr als angenommen....
Alles Gute und viel Glück im weiteren Verlauf Deiner Karriere.
Majstoroviiiiiic...Majstoroviiiic.......*sing*
Danke für Deinen Einsatz, Deine Einstellung zum Beruf und Deinen geilen Torjubel in Neuenburg. Danke!!
wordBS-Supporter hat geschrieben:Danke, Daniel, für alles!

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
huggelsirpfli hat geschrieben:dr maischtr z'ersetze wird nid aifach wärde! är isch e absolute profi gsy mit ere super yystellig em team und uns fans gegenüber!
maischter, ganz diggi wesch gsy! dangge!
...und wär soll jetzt derart sicher d'penalties mache???

Danke majo sehr e geile spieler bisch alles gueti und schaad bisch nid blibe jänu sgäld isch halt scho wichtig füre familie vater chas verschdo

Daniel wer?Supersonic hat geschrieben:Wie lang gohts ächt bis die erschte Miesepeter chöme und sage: "Majstorovic, wär isch das?"
Wie au immer: Bisches e geile Siech gsi, Mister Proper, vill Glügg in dr Zuekunft und mit Schwede an dr EM!
Hat Majstro beim FCB jemals einen Penalty verschossen?
edit: thx, Balisto
give me the ball, you motherfucker!
WordBS-Supporter hat geschrieben:Danke, Daniel, für alles!

Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Grande CostanzoMundharmonika hat geschrieben:zum glück bist du überhaupt nicht anspruchsvoll.welcher spieler des aktuellen kaders überzeugt dich denn?
Pipi Strelli
V. Stocker
Edtih: alles gueti Majstro.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Das stinkt so!Mundharmonika hat geschrieben:sehe ich auch so, aber majstro gehört (e) für mich auch in diese aufstellung.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
danke für alles.
keiner kann so geile penaltys schiessen (von 25 23 rein gemacht!!)
war einfach immer wieder geil,dich jubeln zu sehen!...
ich krieg noch depressionen
keiner kann so geile penaltys schiessen (von 25 23 rein gemacht!!)
war einfach immer wieder geil,dich jubeln zu sehen!...

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Danke Majo und viel Glück. War die meiste Zeit ein Turm in der Abwehr. Für mich trotz fussballerischen Mängeln hintenraus, ein absoluter Topmann der mich immer wieder mal begeistern konnte. Ein Spieler mit Ausstrahlung auf dem Feld weniger..Wird entscheidend sein für kommende Saison, wie wir ihn ersetzen.
SCONVOLTS BASILEA 98
Danke für alles!!
Geile spieler gsi...am afang het er alli aglängt..gege dr schluss het er das nümi so villl mol gmacht oder sit er die rot karte beko het...au öbber üm ufgfalle?
Aber ebbe..geile Spieler wünsch ihm vill glück, het eus brutal vill brocht!
MESSI!
Geile spieler gsi...am afang het er alli aglängt..gege dr schluss het er das nümi so villl mol gmacht oder sit er die rot karte beko het...au öbber üm ufgfalle?

Aber ebbe..geile Spieler wünsch ihm vill glück, het eus brutal vill brocht!
MESSI!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Back in town
- Erfahrener Benutzer