Es sind Jahreskarte, weil man die Karten für ein Jahr und nicht für eine Saison kauft. Daher kosten sie im Moment nur die Hälfte. Saisonkarten waren früher erhältlich - Saisonkarten gibt es keine. Ich nehme mal an die Abrechnung ist so einfacher.Mani86 hat geschrieben:aber es sind jahreskarten und keine saisonkarten??
Saisonkarten 08/09
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Okay ja, aber man gibt den Leuten eine Chance für die neu beginnende Spielzeit eine bis im Dezember gültige Karte zu kaufen, die man dann um 1 Jahr verlängern kann. Sonst guckst du in die Röhre, wenn du vielleicht jetzt die Spiele einzeln bezahlst, müsstest du dies bis Dezember tun, das wäre nicht geldbeutelschonend und auch nicht fanstimmungshebend.Mani86 hat geschrieben:aber es sind jahreskarten und keine saisonkarten??
Ich hab meine JK auch im Sommer erworben und jetzt zahle ich sie immer für ein Jahr im Dezember. Und am Mittwoch bin ich froh, hol ich mir genau so eine 2te JK bis Dezember und verlängere die dann auch wieder.
Für immer ROTBLAU - 1893
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
es sieht so aus als ob der fcb mehr als die 23'000 bereits verkauften jahreskarten verkaufen möchte... und wenn die neuen 6000 jahreskaren auch abgesetzt werden hat der fcb ca 29'000 jahreskarten verkauft. oder?Blutengel hat geschrieben:Es sind Jahreskarte, weil man die Karten für ein Jahr und nicht für eine Saison kauft. Daher kosten sie im Moment nur die Hälfte. Saisonkarten waren früher erhältlich - Saisonkarten gibt es keine. Ich nehme mal an die Abrechnung ist so einfacher.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Hättsch nit sölle poste jetzt hets nume no 1 Ticket in dr MKBlutengel hat geschrieben:Was verzelle do einige vo wäge usverkauft? Usser d in dr Loge hets no überall Jooreskarte ..... sogar MK Parkett.
G3,G4,G7,G8 1061
G5, G6 215
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 1254
Sektor B (Gellert) 1302
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 1501
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 324
Sektor D-Balkon (MK) 252
Sektor D-Parkett (MK) 10

edit: wärde do alli 30 minute 5 neue Tickets ufgschalte oder wieso hets uf eimol wieder Tickets ???
yepp, klingt logisch...sergipe hat geschrieben:Wer redet eigentlich von Ausverkauft.
Klar waren keine 2 Wochen vor dem Endspiel erhätlich, da diese ja als Einzeltickets verkauft wurden und somit gar nicht für eine JK in Frage kamen.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Nei. do wärde keini Ufgschalte. Wenn Du aber ins Ticketing gosch und e Karte willsch kaufe, wird den die ca 15 Minute lang reserviert. Den kas e Andere in dere Zyt nit wägkaufe ...Knipser hat geschrieben:Hättsch nit sölle poste jetzt hets nume no 1 Ticket in dr MKModefans ale
edit: wärde do alli 30 minute 5 neue Tickets ufgschalte oder wieso hets uf eimol wieder Tickets ???
10 Tickets Verfiegbar und 10 Lüt wön e Karte kaufe ... der elfti Käufer gseht den im Momänt 0 ..... einigermasse verständlich?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]