Sag das mol em Rivaldo!maradoo hat geschrieben:drfür isch basel geiler als ganz griecheland...![]()

geht mir genau so. ich würde alles machen,damit er bleiben würde also fast allesrotoloso hat geschrieben:Egal wonr aanegoht, mi interessiert's nur fallsme ihn überzüüge könnt z'bliibe...
Geht doch nur um die Kohle und nicht um die Mannschaft. Wo er am meisten bekommt unterschreibt er.São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt für Griechenland und den Klub, aber ein "Über-Verein" ist AEK nun auch nicht. Jedenfalls haben sie in den letzten Jahren nicht wahnsinnig viel "gerissen", oder?!
Vielleicht ist es ja auch nur, weil ich erwartete, dass er wirklich zu einem Riesen-Klub geht, als er beim FCB nicht mehr unterschreiben wollte. Anyway.
.....und für die mannschaften,die mehr kohle haben bzw. eine etage höher spielen,gibt's dann halt noch bessere IV wie er.Cocolores hat geschrieben:Geht doch nur um die Kohle und nicht um die Mannschaft. Wo er am meisten bekommt unterschreibt er.
Daniel Majstorovic, so denke ich, gehts nicht darum um in einem ==>>São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt für Griechenland und den Klub, aber ein "Über-Verein" ist AEK nun auch nicht. Jedenfalls haben sie in den letzten Jahren nicht wahnsinnig viel "gerissen", oder?!
Vielleicht ist es ja auch nur, weil ich erwartete, dass er wirklich zu einem Riesen-Klub geht, als er beim FCB nicht mehr unterschreiben wollte. Anyway.
Meiner Meinung nach war er einer der besten IV der Schweiz...Ergic89 hat geschrieben:Wohin 31-jährige ehemalige Spieler des FCB hingehen, interessiert mich herzlich wenig, darum verstehe ich diesen Thread nicht ganz, wenn Maestro keinen Verein findet, der ihm ihm als Gelddruckmaschine dient, dann ist er selber schuld.
Das einzig überragende an ihm waren seine Penaltys und Kopfballtore. Aber Köpfen können auch Streller, Eren und Huggel und schlechte Penaltyschützen sind die anderen FCB-Spieler sicher nicht...ausser Streller![]()
....aber wer in der schweiz als IV gut spielt, spielt noch lange nicht gut in anderen ligen (weil die stürmer hier eher bescheiden sind)boreristnervös hat geschrieben:Meiner Meinung nach war er einer der besten IV der Schweiz...
Er spielte ruhig, konzentriert und effizient. Er schoss wahnsinning viele Tore für seine Position, und machte fasst keine Fehler. Majstro ist ein genialer Spieler.
jojo, isch scho guet...boreristnervös hat geschrieben:Meiner Meinung nach war er einer der besten IV der Schweiz...
Er spielte ruhig, konzentriert und effizient. Er schoss wahnsinning viele Tore für seine Position, und machte fasst keine Fehler. Majstro ist ein genialer Spieler.
Die Topverdiener sind bei 1 Mio. aufwärts. Majstorovic wäre auch bereit gewesen zu bleiben wenn u.a. auch das Finanzielle gestimmt hätte...Admin hat geschrieben:Beim FCB wird wohl kaum jemand über 1 Mio. Franken verdienen...die Topverdiener werden wahrscheinlich eine halbe Million und aufwärts verdienen.
Balisto hat geschrieben:Das ist aber nicht wahr????????
Na ja, aber brennen tuts auch dort... was will man mehr?São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt für Griechenland und den Klub, aber ein "Über-Verein" ist AEK nun auch nicht.
Wieso sollen eigentlich alle zu Riesenvereinen gehen wollen? Einfachstes Beispiel, wenn mir persönlich als Fussballer im 31. Lebensjahr AEK und z.B die Bayern gleich viel Geld anbieten würden, würd ich keine Minute zögern und bei den Griechen unterschreiben, solange es finanziell keine grossen unterschiede gibt, könnte es ja Fussballer geben die lieber zu einem Verein gehen, welcher auch noch Fans hat die was hergeben.São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt für Griechenland und den Klub, aber ein "Über-Verein" ist AEK nun auch nicht. Jedenfalls haben sie in den letzten Jahren nicht wahnsinnig viel "gerissen", oder?!
wie z.b. unser FCB?BlackEagle26 hat geschrieben:Wieso sollen eigentlich alle zu Riesenvereinen gehen wollen? Einfachstes Beispiel, wenn mir persönlich als Fussballer im 31. Lebensjahr AEK und z.B die Bayern gleich viel Geld anbieten würden, würd ich keine Minute zögern und bei den Griechen unterschreiben, solange es finanziell keine grossen unterschiede gibt, könnte es ja Fussballer geben die lieber zu einem Verein gehen, welcher auch noch Fans hat die was hergeben.
ähm, immer noch mehr als fcb, und die habens erst noch schwerer als fcb in cl zu kommen mit panathinaikos und olympiakos als konkurrenz, mit rivaldo im club spielen zu können ist auch nicht zu unterschätzen. eine liga zu finden die unsere gurkenliga in allen belangen ist allgemein nicht schwer.São Paulino hat geschrieben:Bei allem Respekt für Griechenland und den Klub, aber ein "Über-Verein" ist AEK nun auch nicht. Jedenfalls haben sie in den letzten Jahren nicht wahnsinnig viel "gerissen", oder?!
Kopfschüttel... Wenn dr Strelli uff e Mio. CHF kunnt, isch das vill.. und denn wohl au nur wäge Erfolgsprämie, dangg de beide Titel... wie kunnsch Du nur uff so Zahle...Hajdin hat geschrieben:800'000 Euro Gehalt???
Dasch jo nüt...hetr das nid scho bim FCB verdient???
Und falls nid...sött me ihm das locker könne biete.
Streller isch jo anschinend Topverdiener mit 1,8 Mio CHF pro Joor....denn ka me wohl au em Majstorovic 1,5 Mio CHF biete.....grml
reggt mi uff dass wäge so Lapalie...d Spieler uns verlönn...
zu somene Arschklub
dachte er hatte ca. 1.5 millionen (euro oder chf...Nikopol hat geschrieben:Die Verpflichtung und der Abgang von
Majo laufen für mich ohne jeden faden
Beigeschmack. Ohne Ablöse gekommen,
tiptope Leistungen und jetzt mit früher
Ankündigung und ohne Ablöse wieder weg.
Gross hat Recht, wenn er Majstorvics pro-
fessionelle Einstellung lobt.
Zumindest hatte ich das so in ErinnerungDoppelchnopf hat geschrieben:dachte er hatte ca. 1.5 millionen (euro oder chf...) gekostet...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18785/danielmajstorovic/transferdaten.html