Oliver "Titan" Kahn
Oliver "Titan" Kahn
Man muss Ihn lieben, oder man hasst Ihn!
http://www.youtube.com/watch?v=LiVRiZ3f ... y/25422301
Diese Wochenende geht seine Karriere zu ende
http://www.youtube.com/watch?v=LiVRiZ3f ... y/25422301
Diese Wochenende geht seine Karriere zu ende
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- seth
- Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
viel spass noch für den gehyptesten und überschätzten goalie aller zeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=AL4VouvFteE&NR=1

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Was hat Zubi im Kahn-Fred zu suchen?Shurrican hat geschrieben:viel spass noch für den gehyptesten und überschätzten goalie aller zeiten.

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
@Shuriccan
sorry, hast Du die karierre von OK verfolgt?
Weltklasse und das konstant über jahre...
sogar auf einer kleinen Insel in Mexiko wo es pro Jahr 5-10 Touris gibt, keinen Bankomaten, kein Einkaufszentrum einfach nur nix, nur Oliver Kahn den kannten die Einheimischen...
wie auch immer.
ob Kahn aufhört... naja... denke der hängt nochmal dran
Weltklasse und das konstant über jahre...
sogar auf einer kleinen Insel in Mexiko wo es pro Jahr 5-10 Touris gibt, keinen Bankomaten, kein Einkaufszentrum einfach nur nix, nur Oliver Kahn den kannten die Einheimischen...
wie auch immer.
ob Kahn aufhört... naja... denke der hängt nochmal dran

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
müsterchen gefällig? der begriff "titan" kam erst mit dem wm viertelfinale gegen usa an der wm südkorea/japan auf, als die deutschen keinen spieler von format hatten, was ein zusätzliches gehype von den allgemeinen hypenden deutschen medien zur folge hatte. zurück zum viertelfinale, wo b. kerner und co. eine abwedelten, weil kahn angeblich 3 100%ge gehalten hat. von denen war leider nur einer 100%, aber das sehen nationalgeile deutsche medien nicht. leicht beeinflussbares peuple reagieret entsprechend.Idefix hat geschrieben:@Shuriccan
FOOTBALL'S LIFE!
3 x welttorhüter des jahresShurrican hat geschrieben:müsterchen gefällig? der begriff "titan" kam erst mit dem wm viertelfinale gegen usa an der wm südkorea/japan auf, als die deutschen keinen spieler von format hatten, was ein zusätzliches gehype von den allgemeinen hypenden deutschen medien zur folge hatte. zurück zum viertelfinale, wo b. kerner und co. eine abwedelten, weil kahn angeblich 3 100%ge gehalten hat. von denen war leider nur einer 100%, aber das sehen nationalgeile deutsche medien nicht. leicht beeinflussbares peuple reagieret entsprechend.
denke da wählen nicht nur deutsch journalisten...
CR7 Fanboy
-
- Erfahrener Benutzer
gut abgesehen vom lobbying der deutschen medien, ist klar das man als cl-gewinner und wm-finalist automatisch gute chancen hat als welttorhüter zu werden, cannavaro, ronaldo und co. wären auch nie weltfussballer geworden, hätten sie wm und/oder cl nicht gewonnen.ScoUtd hat geschrieben:3 x welttorhüter des jahres
denke da wählen nicht nur deutsch journalisten...
FOOTBALL'S LIFE!
- stippe
- Erfahrener Benutzer
papperlapapp!Shurrican hat geschrieben:gut abgesehen vom lobbying der deutschen medien, ist klar das man als cl-gewinner und wm-finalist automatisch gute chancen hat als welttorhüter zu werden, cannavaro, ronaldo und co. wären auch nie weltfussballer geworden, hätten sie wm und/oder cl nicht gewonnen.
de olli isch eifach eine vo de beschte (wenn nid de bescht) goalies vo allne zytte gsi. ob me en mag oder nid. punkt. wär das nid igseht, däm isch au nüm z'hälfe.
GRANDE OLIVER!!!
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ciao Oli.
Ein weltklasse Torwart, der über all die Jahre hinweg konstant sehr gute Leistungen brachte.
Seine Interviews sind waren einfach legendär und eins muss man ihm ganz hoch anrechnen,er hat immer alles gegeben bis zur allerletzetn Sekunde ob im Training oder im Spiel!!
Ein weltklasse Torwart, der über all die Jahre hinweg konstant sehr gute Leistungen brachte.
Seine Interviews sind waren einfach legendär und eins muss man ihm ganz hoch anrechnen,er hat immer alles gegeben bis zur allerletzetn Sekunde ob im Training oder im Spiel!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
einfach irgendwie eine kultfigur, der immer für schlagzeilen auf dem spielfeld sorgte, geile interviews gegeben hat und klar seine meinung sagte, egal was andere von ihm dachten
http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNu ... y/25422301
mit abstand eines der geilsten interwievs von OK
http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNu ... y/25422301
mit abstand eines der geilsten interwievs von OK
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ich rede hier nicht vom begriff titan das ist mir ziemlich egal.Shurrican hat geschrieben:müsterchen gefällig? der begriff "titan" kam erst mit dem wm viertelfinale gegen usa an der wm südkorea/japan auf, als die deutschen keinen spieler von format hatten, was ein zusätzliches gehype von den allgemeinen hypenden deutschen medien zur folge hatte. zurück zum viertelfinale, wo b. kerner und co. eine abwedelten, weil kahn angeblich 3 100%ge gehalten hat. von denen war leider nur einer 100%, aber das sehen nationalgeile deutsche medien nicht. leicht beeinflussbares peuple reagieret entsprechend.
ich rede hier von leistungen die er schon zu ksc zeiten gebracht hat. Du redest hier von einem Event, ich spreche hier von jahrzehnten!!!!!
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
In de letschte paar Joor isch er nümm so druff gsi wie zu sinere glorriche Zit. Nit asatzwis ein vo de beschte Goalies wältwit! Friener scho, unglaublich, und e guete Typ, bzw. e Riesewixxer, aber wenn me so ein in de eigene Reihe het chame sich glücklich schätze. Winnertyp à la Effe...e richtige Schwob halt.stippe hat geschrieben:papperlapapp!
de olli isch eifach eine vo de beschte (wenn nid de bescht) goalies vo allne zytte gsi. ob me en mag oder nid. punkt. wär das nid igseht, däm isch au nüm z'hälfe.
GRANDE OLIVER!!!
erstens ist ja das lobbying von deutschen journalisten wirklich rieeesigShurrican hat geschrieben:gut abgesehen vom lobbying der deutschen medien, ist klar das man als cl-gewinner und wm-finalist automatisch gute chancen hat als welttorhüter zu werden, cannavaro, ronaldo und co. wären auch nie weltfussballer geworden, hätten sie wm und/oder cl nicht gewonnen.

Auch in sachen charakter etwas vom geilsten, dass es je im fussbal gab. Der Ergeiz hat ihn fast zerfressen. Aber nur fast, er trieb ihn dafür von Titel zu Titel.
Ich wünsche ihm viel spass bei seinem zukünftigen Job bei bayern.
Guete Goali - Scheiss Typ
Adios
Adios
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Eier, wir brauchen Eier 
Unvergesslich sein Handstor. Unvergesslich seine Ausraster, teilweise nah am Wahnsinn. Unvergesslich seine Interviews und Spielanalysen. Danke Oli für die grandiosen und erfolgreichen Jahre bei Bayern München. Neben Effe der geilste deutsche Fussballer, den in zu meiner Lebenszeit erlebt habe. Alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man dich noch das eine oder andere Mal im Zusammenhang mit Fussball im TV sehen wird.

Unvergesslich sein Handstor. Unvergesslich seine Ausraster, teilweise nah am Wahnsinn. Unvergesslich seine Interviews und Spielanalysen. Danke Oli für die grandiosen und erfolgreichen Jahre bei Bayern München. Neben Effe der geilste deutsche Fussballer, den in zu meiner Lebenszeit erlebt habe. Alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass man dich noch das eine oder andere Mal im Zusammenhang mit Fussball im TV sehen wird.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
"Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."
einer der ganz,ganz grossen goalis geht.
einer der ganz,ganz grossen goalis geht.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Nicht alles was deutsch ist, ist schlecht!Shurrican hat geschrieben:müsterchen gefällig? der begriff "titan" kam erst mit dem wm viertelfinale gegen usa an der wm südkorea/japan auf, als die deutschen keinen spieler von format hatten, was ein zusätzliches gehype von den allgemeinen hypenden deutschen medien zur folge hatte. zurück zum viertelfinale, wo b. kerner und co. eine abwedelten, weil kahn angeblich 3 100%ge gehalten hat. von denen war leider nur einer 100%, aber das sehen nationalgeile deutsche medien nicht. leicht beeinflussbares peuple reagieret entsprechend.