Wer wird wohl der erste Gegner sein?
Das Datum wird wohl der 20.07.08 sein
littlesnow hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/cm/Datenplan%20200809.pdf
um 20:15 Uhr sein (wiä letscht Joor).
littlesnow hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/cm/Datenplan%20200809.pdf
stimmt, wo findet der final statt? wo kann ich tickets bestellen? weiss man schon in welchen sektor wir gehen? gibts einen extrazug/flug? bin schon nervös!Sacha hat geschrieben:Hmmm, ein Tag vor der letzten Meisterschaftsrunde ist das CL Final
.....das gibt eine strenge Woche ;-)
gyts e choreo?snatch hat geschrieben:stimmt, wo findet der final statt? wo kann ich tickets bestellen? weiss man schon in welchen sektor wir gehen? gibts einen extrazug/flug? bin schon nervös!
der truthahn verschiebt dann eh noch zwei spiele in den zeitraum zwischen "letztem" spiel, cl-finale und cupfinal, weils aus terminlichen gründen nicht anders ging.penalty hat geschrieben:Und drei Tage später gleich noch der Cupfinal...![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
penalty hat geschrieben:Denn chönne mr grad durefeschte vom 27. Mai bis am 1. Juni!
I gib sicherheitshalber grad emol e Wuche Ferie y!![]()
das fände ich schade. st gallen gehört in die NLA. ein schnitt von über 10'000 zuschauern in einer derart miesen saison, hut ab. st gallen ist neben basel und luzern die einzige stadt in der CH, die sowas wie permanente fusballbegeisterung kennt.rotoloso hat geschrieben:Mir spiele dähei gege Bellenz!!
FORZA BELLINZONA, schmeisset SG uuse!
Bellinzona müesst z Basel spiele...Master Chief hat geschrieben:isch doch egal wie toll sä sektor isch. Uswärtsfahrte ins tessin wärde definitiv ganz geil
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Naja, Ball flach halten, ich erinnere mich da an eine eher peinliche Vorstellung unserer Jungs im Ländle vor noch nicht allzu langer Zeit. Nix auseinandernehmen ...rhyschiffer1893 hat geschrieben:I wünsche mer:
1. Rundi Vaduz-FCB, grad emol das kleine Land usenandernä und dene scho emol d Luscht uff die ganz Saison versaue, so dass si dr Platz freiwillig ruume![]()
rhyschiffer1893 hat geschrieben: 1. Rundi Vaduz-FCB, grad emol das kleine Land usenandernä und dene scho emol d Luscht uff die ganz Saison versaue, so dass si dr Platz freiwillig ruume![]()
naja, dä satz könnt me au no anderst verstoh *missbrauch einer fernmeldeanlage*quasimodo hat geschrieben:Naja, Ball flach halten, ich erinnere mich da an eine eher peinliche Vorstellung unserer Jungs im Ländle vor noch nicht allzu langer Zeit. Nix auseinandernehmen ...![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!