und vor allem verdammt ungsund, wie vill wird ich suffe in parg und das zumene unschlagbare priisMrBananeflange hat geschrieben:ich waer fuer FC Basel gege Sparta Prag
waer DER traum fuer mich![]()

Gruppe der Rohrkrepierer:Magoo hat geschrieben:Gruppephase:
Chelsea
Bayern
Juve
FC Basel
reykjavik wär mein traum für cl quali.bombaclock hat geschrieben:lieber widr Europapokal mit 300 lüüüt irgendneume uf skandinavie uffe..
Wysoo unwoorschyynlig? Hesch die mööglige Gägner gsee?Pusher hat geschrieben:Bi de ganze Euphorie - FCB in dr CL? Eher unwohrschienling. Zumal dr Vorschtand jo nid bereit isch Risiko-Kapital uszgä![]()
Aber ebbe: D Woorschyynlichkait seet anderscht uss und dorum isch grad nit unwoorschyynlich.Maxon hat geschrieben:Wenns blöd chunnt: Galatasaray, Dinamo Zagreb, Sparta Prag, Dinamo Kiev
Nit grad eifach.
SChade. Ende September w$re ideal gewesen....;-)Magoo hat geschrieben:Gruppephase:
Chelsea
Bayern
Juve
FC Basel
so berauschend habe ich die turnhalle jetzt nicht gefunden.fc_BasEl hat geschrieben:gege schalke in de quali war a geili sache
unterschreibResistencia hat geschrieben:Traumgägner:
2. Rundi
Valur Reykjavik
3. Rundi
FC Kopenhagen
*erfolg isch nid alles im läbe*Hajdin hat geschrieben:Euch ischs doch egal OB dr FCB überhaupt in CL chunnt....hauptsach me ka widr mol uff Kopenhagen oder Prag go Bier suffe
immer s gliche
vo mir us kas au Dinamo Tiflis oder suscht e Arschmannschaft usere Arschstadt
Hauptsach Champions League
Das wär sportligg e diggi Sach fir uns. Aber's Bier koschtet bi de Uuswärtsschpiil e Vermeege!!Zitat von Resistencia
Traumgägner:
2. Rundi
Valur Reykjavik
3. Rundi
FC Kopenhagen
Definitiv in der 2. Qualifikations-Runde. Die Seite von Bert Kassies (auf der ersten Seite gepostet) ist diesbezüglich eigentlich topseriös. Ob es auf der offiziellen UEFA-Page eine "Bestätigung" dafür gibt, weiss ich nicht; habe noch nie was gefunden. Auf der angesprochenen Seite siehst du zum Beispiel auch, dass sehr wenig gefehlt hat, um erst in der 3. Quali-Runde einsteigen zu müssen...rotoloso hat geschrieben:Isches jetzt definitiv klar in welli Rundi mir Iistige müenn? I mein vo UEFA Sytte denn was privati Sytte schriibe isch nid wirklich ussagekräftig...
Wär alles e Reisli wärt.sergipe hat geschrieben:http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/u ... l2008.html
Mögliche Gegner 2. Runde
IFK Göteborg
Anorthosis Famagusta
Drogheda United
Valur Reykjavik
----------
Mögliche Gegner 3. Runde
Sparta Praha
Slavia Praha
Galatasaray
CSKA Sofia
Standard Liège
SK Brann Bergen
Schwarz gefärbte kennen wir ja schon als Gegner.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
quelle: wikipediaChampions League bis 2008/2009
Qualifikations-Modus
In der Qualifikation gibt es für einen Sieg nur einen Zähler für die Fünfjahreswertung. Ein Unentschieden gibt jeweils 0,5 Zähler. Für den Klub-Koeffizienten gibt es in der Qualifikation keine Punkte.
* 1. Runde 30 Teilnehmer
o 30 Meister der Verbände von Platz 23 bis 53 der UEFA-Fünfjahreswertung (ohne Liechtenstein)
* 2. Runde 28 Teilnehmer
o 15 Sieger der 1. Runde
o 7 Meister der Verbände von Platz 16 bis 22 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 6 Vizemeister der Verbände von Platz 10 bis 15 der UEFA-Fünfjahreswertung
* 3. Runde 32 Teilnehmer
o 14 Sieger der 2. Runde
o 6 Dritte der Verbände von Platz 1 bis 6 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 3 Vierte der Verbände von Platz 1 bis 3 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 3 Vizemeister der Verbände von Platz 7 bis 9 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 6 Meister der Verbände von Platz 10 bis 15 der UEFA-Fünfjahreswertung
Genauer gesagt stand die Türkei Ende Saison 06/07 an 14. Stelle, weshalb der Meister in der 3. Quali-Runde einsteigt und der Vize-Meister in der 2.stippe hat geschrieben:quelle: wikipedia
türkei isch momentan 11. in de 5-jooreswärtig --> 3. quali-rundi
und ob me gsetzt isch oder nid entscheidet denn de team-koeffiziänt (z.b. basel 52, galatasaray 30)