yudas hat geschrieben:Ganz großes Spiel von St. Petersburg!
Sehr, sehr geil.
die borussen gehen mir immer mehr auf den sack... was habt ihr überhaupt zu melden wenn es um den uefa cup geht? da sind mir die bayern noch sympathischer
fallout hat geschrieben:die borussen gehen mir immer mehr auf den sack... was habt ihr überhaupt zu melden wenn es um den uefa cup geht? da sind mir die bayern noch sympathischer
Wir wollen unsere Gegner für nächstes Jahr schonmal studieren. :-)))))))))))
Wer weiß, vielleicht geht es ja nächstes Jahr gegen Basel im Uefa Cup...
Interessant, wie die Deutschen auch in so einer Situation (Zenit immer wieder hervorragend über aussen) noch eine Möglichkeit finden, den Gegner schlechtzumachen:
[Quote=Spiegel]Gegen St. Petersburg fielen die zwei entscheidenden Gegentore durch Bauerntricks. Beim 1:1 im Hinspiel wurde eine Flanke einfach nur scharf, aber blind in den Strafraum gedroschen. [/Quote]
Was beim Sommermärchen noch Weltklasse war und das ganze Land in Extase versetzte (Odonkor gegen Polen), ist plötzlich nur noch ein Bauerntrick.
Der bei Zenit St.Petersburg beim 4:0-Sieg im Halbfinal gegen eine Mannschaft aus Deutschland gesperrt Andrej Arschawin wird heute Abend wieder mit von der Partie sein.
Gigi, sorgen Sie bitte dafür dass er noch vor Spielbeginn beim FCB unterschreibt. Entweder hat der FCB dann einen guten Spieler mehr, oder, falls nach UEFA-Cup-Final und Fussball-EM die G14 ihn jagen, einen Haufen Geld mehr.
Gigi, falls Sie nicht aktiv werden, werden sie später einmal sagen, hätte ich doch nur auf Forumuser Rotblau gehört.
Das Spiel hatte nicht die Klasse eines Spieles der G14, oder wie sich diese Gruppe auch nennt. Dennoch passen wir solche Teams besser.
Die Schotten defensiv sehr stark, aber wenn ein Stürmer im richtigen Moment losrennt und der Pass kurz vor einer eventullen Abseitsposition millimetergenau gespielt wird, ist auch die beste Verteidigung ausgespielt.
Enttäuschend die Reaktion der Schotten nach dem 0:1, erst in der Nachspielzeit wurde es geführlich. Unbegreiflich dass Boyd nicht sofort nach dem Gegentor eingewechselt wurde. Darchéville nicht so stark wie früher bei den Girondins Bordeaux.
Andrej Arschawin spielte m.E. zu spitz. Etwas zurückgezogener wäre besser. Dennoch hat er zwei tödliche Pässe gespielt. Aber an der EM wird er als Einzelmaske in einer schwachen Mannschaft wenig ausrichten können. Nicht umsonst werden die russichen Fussballer im eigenen Land verspottet. Für ein Land mit 180'000'000 Einwohner ist das Nationalteam nicht das Gelbe vom Ei. In Russland geht der Spruch um, dass Russland dann Fussball-Weltmeister wird, wenn Brasilien die Eishockey-WM gewinnt.
St.Petersburg ist die Hooligan Hochburg von Russland. Vor einem Pub kam es zu einer gewollten und fairen Aussernandersetzung bei denen die Schotten ganz schlecht ausgesehen haben und übel auf die Mütze bekamen.
Während dem Spiel rennt ein Zenit Fan mit einem FK Rad Belgrad Schal in das Feld. Fanfreundschaft zwischen den Zenitern und den United Force.
Nach dem Spiel wurde ein Russe mit Messerstichen schwer verletzt und in Mehrzahl von den Schotten attackiert.