Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
Absolut zum kotze die gruusige graue Trikot, do hani no fascht lieber die Blau-Wysse ka.RALE BALE hat geschrieben:i find die graue Shirts nach wie vor geil (bin aber zimlig de einzigi vo mine Bekannte... strange, die hän doch alli kei Gschmack).
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich ka mir bim beschte Wille eifach nid vorstelle wo s'Problem söll si, wyssi Trikot und schwarzi Hose oder schwarzi Trikot und wyssi Hose, komplett wyss oder komplett schwarz z'mache.
Isch doch glich wie die 2 farbe vermischt wärde oder einzeln benutzt wärde aber d'Möglichkeite sinn unändlich wieso bekömme mir das nid aane??? Das ka doch nid so schweer si.
Isch doch glich wie die 2 farbe vermischt wärde oder einzeln benutzt wärde aber d'Möglichkeite sinn unändlich wieso bekömme mir das nid aane??? Das ka doch nid so schweer si.
das verstand ich au nit....rotoloso hat geschrieben:Ich ka mir bim beschte will eifach nid vorstelle wo s'Problem söll si, wyssi Trikot und schwarzi Hose oder schwarzi Trikot und wyssi Hose, komplett wyss oder komplett schwarz z'mache.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
a) ein komplett weisses Tenu haben, der Gegner aber mit weissen Hosen spielt müssen wir auf die blauen Hosen ausweichen, dann wären wir wieder bei der Zi!rü-Scheisse
b) ein komplett schwarzes Tenu haben, der Gegner aber auch ein dunkles Element hat oder nur dunkle Dress (regulär?) gibt es wieder ein Mischmasch (blauschwarz und so)
usw
Hauptproblem ist aber, dass CG abergläubisch ist und nicht mehr in schwarzen Trikots spielen will!
Grundsätzlich befürworte ich daher als Alternativen krasse Varianten wie die hier:

oder auch das Orange von letzter Saison
Haben dann halt leider nichts mit den Klubfarben zu tun, sind aber dominant und mE auch noch geil (Ansichtssache)!
sowas wäre aber auch top, einfach alternativ noch schwarze Hosen und weisse Stülpen im Angebot damit man für alles gerüstet ist!

a) ein komplett weisses Tenu haben, der Gegner aber mit weissen Hosen spielt müssen wir auf die blauen Hosen ausweichen, dann wären wir wieder bei der Zi!rü-Scheisse
b) ein komplett schwarzes Tenu haben, der Gegner aber auch ein dunkles Element hat oder nur dunkle Dress (regulär?) gibt es wieder ein Mischmasch (blauschwarz und so)
usw
Hauptproblem ist aber, dass CG abergläubisch ist und nicht mehr in schwarzen Trikots spielen will!
Grundsätzlich befürworte ich daher als Alternativen krasse Varianten wie die hier:

oder auch das Orange von letzter Saison
Haben dann halt leider nichts mit den Klubfarben zu tun, sind aber dominant und mE auch noch geil (Ansichtssache)!
sowas wäre aber auch top, einfach alternativ noch schwarze Hosen und weisse Stülpen im Angebot damit man für alles gerüstet ist!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wisses Ensemble, und drzue no schwarzi Hose, falls dr Gegner mit helle Hose spielt. Isch jo ganz eifach.Domingo hat geschrieben:Wenn wir...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Warum hats denn nie geklappt wenns so einfach wäre?Yazid hat geschrieben:Wisses Ensemble, und drzue no schwarzi Hose, falls dr Gegner mit helle Hose spielt. Isch jo ganz eifach.![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Do isch d'Lösig no eifacher... 1 Satz komplett schwarz und 1 Satz komplett wyss und denn kombiniertme das je nach Situation. Das mache vill z.B. InterDomingo hat geschrieben:Wenn wir...

die hänn au je nach Situation wyssi oder schwarzi Hose.
Oder Wysse Trikot und schwarzi Hose
Oder Wysse Trikot und wyssi Hose

Wenn Inter das ka mache, wo ständig in Europ. tätig isch, denn könne das au mir.
Und inter isch nur 1 Bispill, das mache vill anderi au.
Bine extreme Gegner vo Gäl. Die gäle nummere sin scho schlimm gsi und jetzt no goldig...Lupinin hat geschrieben:Gäl ghört zu der Vereinswappefarbe vom FCB, wenn öppis gege gäl hesch, vellicht hesch jo au denn öppis gege rot/blau?
Mini Variante wär rot/blau mit wisse Nummere wie friehner und usswärts wiss (au wenn ich mir jezt widersprich

und wenni öppis gege rotblau hät no wäri nid in däm Forum du Pausegloon

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
auswärts besteht aber deutlich mehr handlungsbedarf.FEDERER hat geschrieben:es hiess einmal, dass im zwei jahres rythmus gewechselt wird. nachdem letztes jahr, das auswärtstrikot drann war, wäre nun das heimtrikot fällig.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
S Heimdress blibt wie s isch...wär do irgend öbbis am Design ändert, kah sich schleunigscht us Basel verzieh! S git nütt geilers wie das halb rot/halb blau (Klassiker).FEDERER hat geschrieben:es hiess einmal, dass im zwei jahres rythmus gewechselt wird. nachdem letztes jahr, das auswärtstrikot drann war, wäre nun das heimtrikot fällig.
S uswärtsdress sött me höggschtens ändere...wobii...das silbrig isch doch scheen!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL