Wer darf dieses Jahr???
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
OK, dann ist es 'was Anderes.
Der Betrag, den ich bezahlt habe, war um einiges höher: Grössenordnung 1 Woche Ferien im Mittelmeer-Gebiet. War auch ausgerechnet mein bisher lukrativstes Einkommensjahr. Von daher tat's dann doch ein wenig weh, vor allem wenn man dann miterlebt, wie die Kohle eingesetzt wird.
Der Betrag, den ich bezahlt habe, war um einiges höher: Grössenordnung 1 Woche Ferien im Mittelmeer-Gebiet. War auch ausgerechnet mein bisher lukrativstes Einkommensjahr. Von daher tat's dann doch ein wenig weh, vor allem wenn man dann miterlebt, wie die Kohle eingesetzt wird.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
konnte das ganze scheiss zeug vor 2 jahren abgeben 

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
-
- Erfahrener Benutzer
Hier!São Paulino hat geschrieben:Gut, jetzt bekommen all diese "Untauglichen" (von denen man ja immer wieder liest) wenigstens mal ein Gesicht bzw. einen Usernamen.![]()
Isch zwar scho scheisse, all johr so viel abzdrucke, aber ehrlich gseid, ich machs gern!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Word. Ha kei anderi Rächnig so gärn wie die zahlt.dasto hat geschrieben:Hier!
Isch zwar scho scheisse, all johr so viel abzdrucke, aber ehrlich gseid, ich machs gern!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer