naja, danke für das double, trotzdem wirds zeit für was neues..

Typisch Tanner! Habe nicht's anderes von Dir erwartet!!!!!!!tanner hat geschrieben:jetzt weis ich wieso du 99 in deinem logo hast
bisch halt nid ganz 100%![]()
Sofern Du das Spiel aufgenommen hast, dann schau es Dir doch mal so ab der 70 Minute an.Agent Orange hat geschrieben:Ja natürlich er hatte den Krampf schon in der ersten Minute!, wenn es nicht mehr gegangen wäre, hätte es Stocker sicher angezeigt, aber Hauptsache man findet selbst das kleinste Detail, um Gross noch zu Kritisieren! Stattdessen man sich über den Titel freut, wird hier von einigen nur noch Reklamiert und Gejammert!Zum Thema Pressekonferenz< Du warst natürlich an jeder PK dabei, und kannst uns sicher Bestätigen, dass er "immer" so Auftritt!!!>
Das mit der ersten Minute war ironisch gemeint! Jeder der selber Sport betreibt, weis, dass das Ueberwinden des inneren Schweinehundes einfach mal dazugehört! Da entscheidet sich dann wer siegt oder verliert!doon99 hat geschrieben:Fasel doch bitte nicht so Scheiss wie "Krampf schon in der ersten Minute".
Du disqualifizierst Dich ja von selbst.
naja aber auch die kann einem auf den wecker gehen und erst noch wenns der eigene clubtrainer wäreEdberg hat geschrieben:Beide werden ihre Schwächen und Stärken haben. Eine Stärke von Latour ist sicher seine Kommunikationsfähigkeit, womit er auch in der Oeffentlichkeit viel authentischer rüber kommt. Im Vergleich zu Gross ist das wie Tag und Nacht.
Er meinte anstatt Ba einen anderen...zanni war ja eh gesperrt...ausserdem wars Sporting Lissabon und nicht Porto...Phebus hat geschrieben:Wie wenn Zanni die Niederlage gegen Porto hätte verhindern können.....
So ein Quatsch. Wer ist da wohl sein Ghost-writer?
Dann behalten wir ihn halt, so wird er sicher der erfolgreichste Trainer der Clubgeschichte.Blauderi hat geschrieben:Bitte diesen Thread nicht löschen. Ich will all denjenigen, welche nun (oder sogar schon länger) den Abgang unseres zweiterfolgreichsten Trainers in der 105jährigen Clubgeschichte fordern, ihre Beiträge um die Ohren hauen, wenn wir uns dereinst wieder im Mittelfeld tummeln und die Trainer alle 6 Monate wechseln, so à la Künnecke, Olhauser und wie sie alle hiessen.
Sforza oder Hitzfeld engagieren.Latteknaller hat geschrieben:eine frage wurde mir in einem anderen thread nicht beantwortet: was, wenn gross eines tages geht? (ja, das wird passieren, ehrlich).
club auflösen? denn eine katastrophe scheint dann ja vorprogrammiert.
die würden ja nichts bringen. dr fcb ohne gross scheint ja dem untergang geweiht, was man hier teils liest.jay hat geschrieben:Sforza oder Hitzfeld engagieren.
Stimmt nicht. Trotzdem finde ich, dass ein so erfolgreicher und integrer Trainer nicht ohne Not abgesetzt gehört.Latteknaller hat geschrieben:die würden ja nichts bringen. dr fcb ohne gross scheint ja dem untergang geweiht, was man hier teils liest.
Wer schreibt sowas?Latteknaller hat geschrieben:die würden ja nichts bringen. dr fcb ohne gross scheint ja dem untergang geweiht, was man hier teils liest.
jay hat geschrieben:Wer schreibt sowas?
Blauderi hat geschrieben:..wenn wir uns dereinst wieder im Mittelfeld tummeln und die Trainer alle 6 Monate wechseln, so à la Künnecke, Olhauser und wie sie alle hiessen.
das sind nur gerade 2 von dieser seite. wenn du suchst wirst du noch viele finden. ich bin gar nicht total anti gross, aber die aussagen, dass wir ohne ihn in die bedeutungslosigkeit fallen werden sind doch ziemlich lächerlich.Brandstifter hat geschrieben: wechselt eure Sympathien. Geht zum FC Sion. Dort kommt alle 3 Monate ein neuer Trainer und bringt frischen Wind in den Club. Wohin das hinführt...... entnehmt dies bitte der Rangliste und den abnehmenden Zuschauerzahlen.
Ich gratuliere dir herzlich! Du bist der erste User, welcher es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. Selten dämlicher Beitrag!!!!!Brandstifter hat geschrieben:An alle CG-Kritiker und solche die ihn in die Hölle wünschen:
wechselt eure Sympathien. Geht zum FC Sion. Dort kommt alle 3 Monate ein neuer Trainer und bringt frischen Wind in den Club. Wohin das hinführt...... entnehmt dies bitte der Rangliste und den abnehmenden Zuschauerzahlen.
Das hat doch noch nichts mit Untergang zu tun! Trotzdem kann uns niemand garantieren, dass wir nach Gross noch so erfolgreich und beständig sein werden. Genau wie uns niemand das Gegenteil garantieren kann.Latteknaller hat geschrieben:das sind nur gerade 2 von dieser seite. wenn du suchst wirst du noch viele finden. ich bin gar nicht total anti gross, aber die aussagen, dass wir ohne ihn in die bedeutungslosigkeit fallen werden sind doch ziemlich lächerlich.
Ok, du bist ein Fan, der den Erfolg und die Beständigkeit (?) liebt, den wir seit Gross haben, das kann ich akzeptieren.Bellach SO hat geschrieben:Das hat doch noch nichts mit Untergang zu tun! Trotzdem kann uns niemand garantieren, dass wir nach Gross noch so erfolgreich und beständig sein werden. Genau wie uns niemand das Gegenteil garantieren kann.
Mit Gross haben wir eine sichere Kraft, einen verbissenen, höchstprofessionellen Arbeiter, der sich 100% mit Basel identifiziert und erst noch erfolgreich ist. Darum immer noch meine Frage: Warum ohne Not einen solchen Mann entlassen?
Diese Frage ist berechtigt. Alle 3 Saisonziele wurden erreicht.Bellach SO hat geschrieben:Darum immer noch meine Frage: Warum ohne Not einen solchen Mann entlassen?