ou näi bitte nid, dä hets scho vor 4 joor nid brocht!zBasel Fondue hat geschrieben:Müller das wäre ein würdiger Majstorovic Nachfolger.
transfergerüchte
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
dito, nun ist er noch älter geworden, kommt zudem aus einer langen Verletzungspause... Könnte ich nicht verstehen, würde ausserdem das Lohngefüge nicht gerade senkenbebbinho85 hat geschrieben:ou näi bitte nid, dä hets scho vor 4 joor nid brocht!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
jo dr lohn vo de spieler wome wird hole wird sicher nid tiefer si weme wirklich in dchampions league will!!!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dito, nun ist er noch älter geworden, kommt zudem aus einer langen Verletzungspause... Könnte ich nicht verstehen, würde ausserdem das Lohngefüge nicht gerade senken

Wer hat das mit Everson in die Welt gesetzt?
Everson, 32, spielerisch eine Katastrophe, zwar ein Kämpfer wie Ba, aber schon alt und verletzungsanfällig. Da ich in Bern wohne habe ich ein halbes Jahr miterleben dürfen, dass er nicht viel kann.
Im defensiven Mittelfeld haben wir Huggel und Cabral, den man zum Stammspieler aufbauen soll. Dazu sehe ich Ergic eher als offensiven 6er denn als 10er.
Wäre sowieso für ein 4-4-2 mit flacher 4-er-Kette im Mittelfeld.
Würde etwa so aussehen:
-----------------Costanzo
------------Ferati--------???
Zanni----------------------------???
------------Ergic------Huggel
Carlitos (Degen)----------------Stocker (Perovic)
--------Derdiyok (???)---Streller
Everson, 32, spielerisch eine Katastrophe, zwar ein Kämpfer wie Ba, aber schon alt und verletzungsanfällig. Da ich in Bern wohne habe ich ein halbes Jahr miterleben dürfen, dass er nicht viel kann.
Im defensiven Mittelfeld haben wir Huggel und Cabral, den man zum Stammspieler aufbauen soll. Dazu sehe ich Ergic eher als offensiven 6er denn als 10er.
Wäre sowieso für ein 4-4-2 mit flacher 4-er-Kette im Mittelfeld.
Würde etwa so aussehen:
-----------------Costanzo
------------Ferati--------???
Zanni----------------------------???
------------Ergic------Huggel
Carlitos (Degen)----------------Stocker (Perovic)
--------Derdiyok (???)---Streller
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Lokvenc hat ja soweit ich weiss nur 6 (Teil-)Einsätze gehabt und wird wohl wieder gehen. Wie sieht es bezüglich Perovic aus, wird er hier bleiben? (wäre eigentlich Wünschenswert, hat gute Ansätze gezeigt)Caicedo national hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bezüglich den Leihen mit Lokvenc und Degen aus?? Weiss da irgendwer wies weitergeht?
Nein. Der war schon beim letzten mal nicht zu gebrauchen.zBasel Fondue hat geschrieben:Müller das wäre ein würdiger Majstorovic Nachfolger.
Die Gerüchte kann ich kaum nachvollziehen. Wer will einen Ba oder Carlitos in der jetzigen Verfassung. Ergic bleibt sowieso und Koji sowie Majstorovic waren ja klar.
Dass Degen aus dem Vertrag gekauft wird oder dass ihm ein neuer angeboten wird kann ich mir momentan auch nicht unbedingt vorstellen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Habe kürzlich gelesen, sein Herz schlägt immer noch für den FCB. Und nach dem spiel vom Sonntag und der Riesenstimmung wsh. noch mehr. Ausserdem hat er sich schon zweimal im Ausland die Finger verbrannt. Und drittens: wird er an der EM überhaupt eine Rolle spielen bei Köbi?The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Diese Medien wollen doch immer nur unruhe bringen. Ganz klar Ergic wird bleiben....
Und bei Yakin, der hat ja noch einen Vertrag bis 2010 ablöse liegt rund bei
3- 3.5 Mio Fr. Ich denke falls Yakin eine sehr gute EM endrude spielen wird, wirds in wohl mit seinen 31 Jahren noch einmal ins Ausland ziehen. Sicherlich wäre er SPIELERISCH eine bereicherung, denke jedoch eine rückkehr zu uns bleibt relativ unwahrscheinlich. Einziges was Ihn zum überlegen bringen könnte falls kein lukratives angebot vom Ausland kommen wird, wäre die CL.
Ich denke, er würde ein Angebot des FCB annehmen. Die Ablöse sollte kien Knackpunkt sein. Das würde rentieren.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Noch all dene ussage und so.......NEI!!!Rhyyläx hat geschrieben:Habe kürzlich gelesen, sein Herz schlägt immer noch für den FCB. Und nach dem spiel vom Sonntag und der Riesenstimmung wsh. noch mehr. .
Zue dem so lang Gigi do isch kunnt dr Yakin nümi...und isch au guet ä so!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
Eine Persönlichkeit, die seinesgleichen sucht ja, ich denke es entspricht dem Gezeigten, wenn man festhält, dass es nicht seine Saison war. Ich spreche jetzt nicht von der Art und Weise, wie er sein Captain-Dasein interpretiert, sondern rein von seiner fussballerischen Leistung.Rhyyläx hat geschrieben:hanni nid glääse. egal: fuessballerisch ghört är zum FCB. Är isch halt nid dr Schläuschti! ;-).
Er war zu keinem Zeitpunkt auf einem für seine oder für die Verhältnisse eines Meisters guten Formstand, dass Konstanz nicht gerade sein treuster Begleiter ist, wurde ihm bislang zugute gehalten.
Was ich bei ihm Vermisse sind:
Geschwindigkeit (!),
Siegeswille* und nichtsdestotrotz
die Konstanz die man von einem "Führungsspieler" erwartet.
*falls es jemand verpasst haben sollte: Als er mitte der 2. Halbzeit am letzten Samstag nahe des gegnerischen 16ers nicht ohne gegnerische Einwirkung Gleichtgewicht verlor und Busacca auf Freistoss entschied, beteuerte Ergic nicht vom Gegner massgebend gestört worden zu sein, worauf der Ref seinen Entscheid rückgängig machte und auf Schiriball entschied, den Ergic sinngemäss dem YBV überliess ...
Die Gerüchte über den Transfer zu Luzern sind wohl ernstzunehmen und die prophezeite Gjasula-Variante scheint mir eine passable Möglichkeit.
O TEMPORA, O MORES
Falls nächsten Dienstag nicht nur im Espenmoos sondern auch beim FC St. Gallen die Lichter ausgehen, könnte Murat Ural vielleicht auch finanziell eine tragbare Variante werden.
Bei Ligaerhalt der Ostschweizer dagegen dürfte es allerdings schwer werden ihn trotz Vertrag bis 2011 nach Basel zu locken. Sportlich wäre er jedenfalls ein Gewinn und würde unserer Offensive mehr als nur guttun.
Bei Ligaerhalt der Ostschweizer dagegen dürfte es allerdings schwer werden ihn trotz Vertrag bis 2011 nach Basel zu locken. Sportlich wäre er jedenfalls ein Gewinn und würde unserer Offensive mehr als nur guttun.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Wenn er die Chance hätte, dort (oder woanders auf Top-Niveau) die Nr. 1 zu werden, würde ich es ihm nicht verübeln, wenn er diese packen würde. Louis ist eigentlich zu schade, eine Nr. 2 zu sein.TonofBasel hat geschrieben:Hab grad von nen Kollegen aus England gehört das sich angeblich Blackpool für Louis Crayton interessieren..
Keine Quelle aber ich hoffe es ist nicht war..
TU ES NICHT LOUIS!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
@swony
von a-z humbug!
von a-z humbug!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
What the f***swony hat geschrieben:Eine Persönlichkeit, die seinesgleichen sucht ja, ich denke es entspricht dem Gezeigten, wenn man festhält, dass es nicht seine Saison war. Ich spreche jetzt nicht von der Art und Weise, wie er sein Captain-Dasein interpretiert, sondern rein von seiner fussballerischen Leistung.
Er war zu keinem Zeitpunkt auf einem für seine oder für die Verhältnisse eines Meisters guten Formstand, dass Konstanz nicht gerade sein treuster Begleiter ist, wurde ihm bislang zugute gehalten.
Was ich bei ihm Vermisse sind:
Geschwindigkeit (!),
Siegeswille* und nichtsdestotrotz
die Konstanz die man von einem "Führungsspieler" erwartet.
*falls es jemand verpasst haben sollte: Als er mitte der 2. Halbzeit am letzten Samstag nahe des gegnerischen 16ers nicht ohne gegnerische Einwirkung Gleichtgewicht verlor und Busacca auf Freistoss entschied, beteuerte Ergic nicht vom Gegner massgebend gestört worden zu sein, worauf der Ref seinen Entscheid rückgängig machte und auf Schiriball entschied, den Ergic sinngemäss dem YBV überliess ...
Die Gerüchte über den Transfer zu Luzern sind wohl ernstzunehmen und die prophezeite Gjasula-Variante scheint mir eine passable Möglichkeit.

Es git gopferdammi kei Spieler wo Fairplay so sälbverständlich läbt und nit nur als uffgsetzti Parole behandlet wie dr Ivan und denn kunnsch Du mit somene Mässer in Rugge... I ha zersch die Szene au voll nit checkt, aber im Nochhinein isch mer klar: Dr Ivan kassiert lieber sälber e Gäli anstatt dass er en ungrächfertiget Freistoss/Penalty uuseholt. SO FUESSBALLER GITS VIL ZWENIG, UND DAS HET NÜT MIT MANGELNDEM SIEGESWILLE Z DUE!!!
Abgseh drvo: Höret uff über die scheiss Blick-Kampagne z diskutiere!
E Froog: was het dr Ivan drvo, wenn är uff Lutschärn goht? E bessere Lohn? E bessers Umfäld? Besseri Stimmig? Fairere Fuessball?... Alles Bullshit um in Basel dr Umsatz z erhöche...

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Dr Fairplay vom Ivan isch ächt toll, das sötte au d'Medie emol unterstriche statt ständig nur Hetzkampangen z'starte.
Aber was dr reini Fussballerischi aspäkt betrifft het snowy in gwüssi Sache rächt: Siegeswille und Durchsetzigskraft fählt ihm zwar, minere Meinig noch nid aber är isch z'langsam sött wohl no e paar KG apspäcke.
Aber was dr reini Fussballerischi aspäkt betrifft het snowy in gwüssi Sache rächt: Siegeswille und Durchsetzigskraft fählt ihm zwar, minere Meinig noch nid aber är isch z'langsam sött wohl no e paar KG apspäcke.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
bz von heute: "Der Poker um den Luzerner Abwehrspieler Dusan Veskovac ist in vollem Gang. Luzern hat sein Angebot bei 'Besitzer' Wohlen deponiert, grosses Interesse hat auch der FC Basel, dazu hat sich auch der FC Zürich gemeldet. .... Die Tendenz aber ist klar: entweder bleibt Veskovac in Luzern oder er wechselt zu Meister Basel. ..."
Betreten des Rasens verboten!