Barrage: FC St.Gallen - AC Bellinzona
Barrage: FC St.Gallen - AC Bellinzona
Hinspiel: Sa, 17. Mai AC Bellinzona - FC St.Gallen
Rückspiel: Di, 20. Mai FC St.Gallen - AC Bellinzona
Rückspiel: Di, 20. Mai FC St.Gallen - AC Bellinzona
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Habe mal auf Bellinzona getippt. Aber auch nur, weil ich diese gerne in der NLA sehen würde.
Aber auch St-Gallen gehört in die NLA...
Schade, dass es nicht Vaduz-St. Gallen heisst, denn dann wäre klar wer oben bleiben müsste....
Aber auch St-Gallen gehört in die NLA...
Schade, dass es nicht Vaduz-St. Gallen heisst, denn dann wäre klar wer oben bleiben müsste....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rischtisch. Aber ich denke auch nicht, dass Vaduz sich lange halten wird. Und ausserdem: Meister können sie nicht werden, im Uefa-Cup sind sie sowieso und überhaupt. Ich finde, die sind in der ASL am falschen Platz. Aber jänu.Sharky hat geschrieben: Schade, dass es nicht Vaduz-St. Gallen heisst, denn dann wäre klar wer oben bleiben müsste....
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
habe schon auf eine reise ins tessin gehoft. nach vaduz will ich nicht 
also lieber pinki als güllen

also lieber pinki als güllen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Ab nägscht Saison spiele sie wieder in ihrne alte Farbe (hani mol neume gläse...)stippe hat geschrieben:ich hoff uf gülle. will keini rosarote liibli me gseh im joggeli

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Nochmal:Sharky hat geschrieben:Ab nägscht Saison spiele sie wieder in ihrne alte Farbe (hani mol neume gläse...)![]()
Sie haben auch diese Saison in ihren Farben gespielt (zumindest das Heimtrikot - Auswärts ist Hellblau)
Nur im Cup spielten sie im pinken Trikot (irgend ein Werbegag oder so - jedoch fanden die Fans und die ganze Schweiz halt geil, dass sie einfach so in anderen Farben spielten

give me the ball, you motherfucker!
FORZA BELLENZ !Pace hat geschrieben:Hopp Bellinzona!
Sympathischer Trainer; dazu muss endlich wieder mal eine Tessiner Mannschaft în der ersten Division spielen.
Tut mir leid für SG, auch sie gehören als Meister 2000 in die NLA. Beides geht aber leider nicht. Meine Sympathien haben die Tessiner
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe allgemein, dass in der NLB wieder Mannschaften wie Wil, Schaffhausen,
Servette, Lausanne und Lugano vorne mitspielen. Wäre echt toll, wieder mal ne
Reise ins Tessin oder an den Genfersee zu machen.
Aber in den letzten Jahren haben immer wieder andere Mannschaften vorne mit-
gespielt, die Konkurrenz ist schon recht gross. Einzig eigentlich Vaduz, die waren
ja schon mal sehr nah dran...
Servette, Lausanne und Lugano vorne mitspielen. Wäre echt toll, wieder mal ne
Reise ins Tessin oder an den Genfersee zu machen.
Aber in den letzten Jahren haben immer wieder andere Mannschaften vorne mit-
gespielt, die Konkurrenz ist schon recht gross. Einzig eigentlich Vaduz, die waren
ja schon mal sehr nah dran...
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das St. Gallen oben bleibt und Bellinzona aufsteigt

Geht ja leider nicht...
Ich zieh mir die Spiele sicher rein, ich finde beide bringen der SL etwas, egal wer gewinnt es ist okay.
Trotzdem hab ich auf Bellinzona getippt, so ein Bauchgefühl...
Tipp im Moment:
ACB-FCSG 2:1
FCSG-ACB 3:2
ACB oben...

Geht ja leider nicht...
Ich zieh mir die Spiele sicher rein, ich finde beide bringen der SL etwas, egal wer gewinnt es ist okay.
Trotzdem hab ich auf Bellinzona getippt, so ein Bauchgefühl...
Tipp im Moment:
ACB-FCSG 2:1
FCSG-ACB 3:2
ACB oben...
Für immer ROTBLAU - 1893
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Kriens war doch letzte saison auch ganz oben mit dabei. die steigen jetzt in die erste liga ab??? so schlecht?
- Erfahrener Benutzer
mhh..nach dem Cup-final scheint wohl die Luft draussen zu sein, obwohl mit dem letzten Sieg..(Lugano..Erz-Feind vor 5500 ZS) wieder ein bischen luft in die segel geraten ist.
Ich hoffe auf Bellenz.., wird aber schwer sein, St. Gallen dünkt mich stärker...
(Cupfinal....lassen wir mal draussen..), aber mit der Einstellung wie am Cupfinal, könnte es wohl doch noch ne überraschung geben.
Forza Bellinzona..(Granata nehm ich nicht in den Mund..).
SBB Cargo als Hauptsponsor...
Ich hoffe auf Bellenz.., wird aber schwer sein, St. Gallen dünkt mich stärker...
(Cupfinal....lassen wir mal draussen..), aber mit der Einstellung wie am Cupfinal, könnte es wohl doch noch ne überraschung geben.
Forza Bellinzona..(Granata nehm ich nicht in den Mund..).
SBB Cargo als Hauptsponsor...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer