Weis jemand was das ist?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Weis jemand was das ist?
Steht seit Samstag vor dem "Joggeli"
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
es 3rädigs velo 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Den Hakan könnt ihr haben. Gratis franko. Yakin hat eine tolle Saison für YB gespielt. Die anderen zwei Saisons auch. Danke Hakan. Bin nicht hässig auf dich du gehörst an den Rhein. Will lieber schwächere Spieler dafür solche die mit Herzblut gelb-schwarz tragen. Gegen Basel spielt YB immer mit einem Mann weniger. Weil Hakan nume vo Basel träumt. Was haben wir immer in der BZ (Berner Zeitung) lesen müssen. Basel hier, Basel da. De gang eifach. Du wohnst schon in dieser Stadt.
Im Ernst für 4 Mio chönterne ha. Oder 2 Mio. dafür bekommen wir den Eduardo.
ich glaube in Deinen Zeilen steckt sehr viel Wahrheit.Freunde der Sonne hat geschrieben:Den Hakan könnt ihr haben. Gratis franko. Yakin hat eine tolle Saison für YB gespielt. Die anderen zwei Saisons auch. Danke Hakan. Bin nicht hässig auf dich du gehörst an den Rhein. Will lieber schwächere Spieler dafür solche die mit Herzblut gelb-schwarz tragen. Gegen Basel spielt YB immer mit einem Mann weniger. Weil Hakan nume vo Basel träumt. Was haben wir immer in der BZ (Berner Zeitung) lesen müssen. Basel hier, Basel da. De gang eifach. Du wohnst schon in dieser Stadt.
Haki ist und bleibt ein Basler. Wer seine Miene nach dem Spiel am Samstagabend richtig interpretierte, hat verstanden, wie es um seinen Seelenzustand steht.
Zudem spielen seine Freunde Pippi und Beni im Dress des FCB Basels, was schrecklich an Hakan nagt.
Haki hat ein angeborenes Clandenken. Er weiss mittlerweile auch, wie gross die Lebensqualität in Basel ist, im Vergleich zu Bern oder Zürich. Es zieht ihn zurück, ganz eindeutig. Die Frage ist nur, wie stur ist denn unsere Präsidentin wirklich? Ich, für meinen Teil glaube leider, dass sie sehr stur ist.
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Freunde der Sonne hat geschrieben:Den Hakan könnt ihr haben. Gratis franko. Yakin hat eine tolle Saison für YB gespielt. Die anderen zwei Saisons auch. Danke Hakan. Bin nicht hässig auf dich du gehörst an den Rhein. Will lieber schwächere Spieler dafür solche die mit Herzblut gelb-schwarz tragen. Gegen Basel spielt YB immer mit einem Mann weniger. Weil Hakan nume vo Basel träumt. Was haben wir immer in der BZ (Berner Zeitung) lesen müssen. Basel hier, Basel da. De gang eifach. Du wohnst schon in dieser Stadt.

Meine Güte...
Schwachsinn sorry. Zudem: Tauschen sicher nicht gegen Eduardo, wenn schon Ergic. Der ist ja schon YB-Captain (siehe ZF-Aufzeichnung), also sollte er auch für YB spielen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Eduardo in der CL, lol, er spielt ja schon in der Gurkenliga völlig unbedrängt den Gegnern die Bälle in die Füsse (und das teilweise aus 2 Metern Distanz)
Hakan, naja, Gegner auf ihn hetzen und er kann nichts mehr...
Und schon gar nicht für 4 mio kaufen!
Hakan, naja, Gegner auf ihn hetzen und er kann nichts mehr...
Und schon gar nicht für 4 mio kaufen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Dass mr nid gseht, was für e Technik dä Maa het, wie er dr Ball au gege 2-3 Spieler kha behaupte und bhalte und wie's ihn überhaupt nid stört, als glernte Stürmer im MF z'spiele, defensiv uszhälfe und mehrmols über s'halbe Fäld seggle, drmit's kei Überzahl für dr Gegner git, isch mr scho rätselhaft...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Eduardo in der CL, lol, er spielt ja schon in der Gurkenliga völlig unbedrängt den Gegnern die Bälle in die Füsse (und das teilweise aus 2 Metern Distanz)
Übrigens: wär het in dr 2006 relativ glungene Uefa-Cup-Saison e wichtigi Rolle gspielt? Vo wäge uf europäischem Parkett überforderet...
-
- Erfahrener Benutzer
ein Velo mit seitenwagen
zu Hakan:
er hat mich am samstag enttäuscht!
von einem Leader, der gewinnen will, erwarte ich schon mehr präsenz...
ja, die Freistösse, sicherlich sehr gefährlich, aber der Reisser fehlte...!!
dann eher Chiumientu....!! leider bleibt gross nur noch 1 jahr...
zu Hakan:
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist, ob ein Basler mit YB gegen Basel überhaupt gewinnen will. Hätte Köbi ihm einen Stammplatz an der Euro angeboten, hätte Hakan bestimmt anders gespielt, aber da der FCZ nicht mehr Meister werden konnte, hatte Köbi kein Interesse mehr an der Nati A.l'antimilan hat geschrieben:ein Velo mit seitenwagen
zu Hakan:
Stimmt, haben ihn zumindest im Visier:Agent Orange hat geschrieben:Chiumiento hat ein Angebot vom KSC!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html