Wie muss ich dies verstehen?Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:«[..]Zudem ist jeder Titel ein weiterer Eintrag auf der von mir versprochenen Visitenkarte für die Spieler. Die sie nun auch bekommen und schon sehnlichst drauf warten. Aber ich glaube, bei Ivan Ergic muss ich bald eine grössere Karte nehmen.
[...]
Danke Christian Gross
Weils kein Platz mehr hat....Lekman hat geschrieben:Wie muss ich dies verstehen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ivan hat mit gross schon so viele titel geholt, dass sie bald nicht mehr alle platz auf einer kleinen visitenkarte habenLekman hat geschrieben:Wie muss ich dies verstehen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich gehöre seit längerer Zeit (nach der Niederlage in Bremen im August 2005) zu denjenigen die der Meinung sind, dass Christian Gross abgelöst werden sollte. Nichts desto trotz, möchte ich ihm selbstverständlich auch zum erreichten Double gratulieren.
Falls er hier bleibt, erwünsche ich mir auf nächste Saison hin eine grössere Flexibilität. Das 4-1-4-1 System ist in der Schweiz auswärts bei Gegnern wie FCZ, GC, YB und international (da je nach dem sogar auch Zuhause) sicherlich OK. Doch Zuhause erwünsche Ich mir, dass er wieder mutiger agieren wird und wieder 2 Stürmer aufstellt. Man hat vorallem in den beiden Spielen in Aarau und bei Xamax gesehen, wie gefährlich der FCB mit 2 Stürmern agiert. Ausserdem hat auch das 4-1-4-1 System nicht zur defensiven Stabilität bei geführt. 39 Gegentore sprechen sicher nicht dafür.
Ich meint von Gross die Aussage gelesen zu haben, dass man mit 2 Stürmern heute keine Meisterschaften mehr gewinnen kann. Da zeigt uns ein Blick in die anderen Länder aber definitiv ein anders Bild. Bayern, Real und Manchester spielen alle mit 2 Stürmern und sind (bis auf ManU) souverän Meister geworden.
Deshalb erhoffe ich, wie oben bereits erwähnt, gegen "kleinere" Gegner wieder mehr Mut und zwei Stürmer.
Auch zum Schluss möchte ich mich nochmals wiederholen. Besten Dank an die Adresse des Trainers.
Falls er hier bleibt, erwünsche ich mir auf nächste Saison hin eine grössere Flexibilität. Das 4-1-4-1 System ist in der Schweiz auswärts bei Gegnern wie FCZ, GC, YB und international (da je nach dem sogar auch Zuhause) sicherlich OK. Doch Zuhause erwünsche Ich mir, dass er wieder mutiger agieren wird und wieder 2 Stürmer aufstellt. Man hat vorallem in den beiden Spielen in Aarau und bei Xamax gesehen, wie gefährlich der FCB mit 2 Stürmern agiert. Ausserdem hat auch das 4-1-4-1 System nicht zur defensiven Stabilität bei geführt. 39 Gegentore sprechen sicher nicht dafür.
Ich meint von Gross die Aussage gelesen zu haben, dass man mit 2 Stürmern heute keine Meisterschaften mehr gewinnen kann. Da zeigt uns ein Blick in die anderen Länder aber definitiv ein anders Bild. Bayern, Real und Manchester spielen alle mit 2 Stürmern und sind (bis auf ManU) souverän Meister geworden.
Deshalb erhoffe ich, wie oben bereits erwähnt, gegen "kleinere" Gegner wieder mehr Mut und zwei Stürmer.
Auch zum Schluss möchte ich mich nochmals wiederholen. Besten Dank an die Adresse des Trainers.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Entweder du willst oder kannst nicht verstehen!Brandstifter hat geschrieben:Warten wir ab. Nur, wer mit einem Double nicht zufrieden ist........ Sorry, aber eine solche Meinung zu haben ist pathologisch.![]()
Mit dem Double sind alle zufrieden und alle haben es ausgelassen gefeiert - nur sollte man das Sportliche, insbesondere den mageren Frühling nicht ausblenden. Da gibts noch einiges an Verbesserungspotenzial, Double hin oder her und wer das nicht sieht, ...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe alles. Keine Mannschaft kommt ohne Krise durch eine Saison.Joggeli hat geschrieben:Entweder du willst oder kannst nicht verstehen!
Mit dem Double sind alle zufrieden und alle haben es ausgelassen gefeiert - nur sollte man das Sportliche, insbesondere den mageren Frühling nicht ausblenden. Da gibts noch einiges an Verbesserungspotenzial, Double hin oder her und wer das nicht sieht, ...
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
Krise ist aber nicht Krise...Brandstifter hat geschrieben:Ich verstehe alles. Keine Mannschaft kommt ohne Krise durch eine Saison.
Es waren zuviele schlechte Spiele...wenn man alles genau ansieht, waren nur die letzten paar Spiele wirklich gut. Alle anderen waren einfach nur schlecht und die hat man z.T. mit Glück noch gewonnen...oder eben auch nicht....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
ich warte immernoch auf eine Alternative von dir bezüglich des Trainerposten, aber eine Alternative, welche auch die Erfahrung und Trainer-Zeugnis mitbringt, welches dem FCB würdig ist (somit scheidet Sforza bereits aus)Joggeli hat geschrieben:Entweder du willst oder kannst nicht verstehen!
und jemand der in die Schweizer Gurkenliga kommen will (Mourinho somit auch weg)
Also gib mir doch ein bis zwei denkbare Alternativen zum jetzigen Zeitpunkt???
Keine?
Also fresse halten, bei Gross' Abgang kann dann wieder darüber diskutiert werden!!!
Ich weiss jetzt nicht mehr wer, aber jemand hat es einmal so formuliert: Zum Fansein gehört auch: ein Spiel verlieren und dabei die Würde bewahren. Einen schlechten Match sehen und trotzdem sagen, einmal komme alles gut. Spieler bewundern, die technisch nicht beschlagen, aber mit dem Herzen dabei sind.Fenta hat geschrieben:Schon, aber die Aussicht mit dem Alten weiterzumachen ist nicht viel besser...
In diesem Sinne muss ich sagen: der Herr Gross macht es uns eigentlich einfach, weil unser Leiden durch Erfolge erleichtert wird.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Isch das scho neume Postet worde?
Wär zum Tüfel isch dr Gabor ? :P
Gabor TV Interview mit C. Gross :P
Wär zum Tüfel isch dr Gabor ? :P
Gabor TV Interview mit C. Gross :P
Das Hauptproblem ist, dass ein fähiger Sportchef gefunden werden muss - der Name des Trainers spielt für mich keine Rolle und entgegen deiner Meinung, könnte ich mir Sforza sehr gut vorstellen. Ich hab ihn zwar noch nie gemocht aber meiner Meinung nach leistet er sehr gute Arbeit in Luzern. Weitere Namen wären z.b. Volker Finke, Christoph Daum (Bafana Bafana hat geschrieben:ich warte immernoch auf eine Alternative von dir bezüglich des Trainerposten, aber eine Alternative, welche auch die Erfahrung und Trainer-Zeugnis mitbringt, welches dem FCB würdig ist (somit scheidet Sforza bereits aus)
und jemand der in die Schweizer Gurkenliga kommen will (Mourinho somit auch weg)
Also gib mir doch ein bis zwei denkbare Alternativen zum jetzigen Zeitpunkt???
Keine?
Also fresse halten, bei Gross' Abgang kann dann wieder darüber diskutiert werden!!!

Alternativen zu Gross gibts also mehr als genügend und solange wir mit einem 30 Mio Budget arbeiten, wird man immer im vorderen Drittel mispielen
-
- Erfahrener Benutzer
Bafana Bafana hat geschrieben:ich warte immernoch auf eine Alternative von dir bezüglich des Trainerposten, aber eine Alternative, welche auch die Erfahrung und Trainer-Zeugnis mitbringt, welches dem FCB würdig ist (somit scheidet Sforza bereits aus)............
Sforza scheidet auch aus, weil er bei Luzern neuerdings seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat !Joggeli hat geschrieben:...Sforza...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Nur So... hat geschrieben:Dr Gross isch e absolute TOP-Trainer! E bessere wird dr FCB garantiert nüm so schnäll finde...

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Messi Chrigl für das geile Interview.. isch jo hammer 
Was meint er wohl im Interview mit e paar Rückkehrer??
No mini Meinig zu de Biiträg vo dr Gross Gegner: Au ich verstand em Hr. Gross sini Gedankegäng und Uffstellige nyt immer. Aber wie scho mänge do gsait hett, dr Erfolg git em Recht. Und numme will me "e bitz" s'grössere Budget hett als die andere Clubs, muess me e Match zerscht mol gwünne (Spiel hett 90 Minute oder meh.. und dr Ball isch meischtens rund). Dr FCB isch immer no s'Highlight Game für jede Gegner in dr Meisterschaft und die sin drum wohl immer e bitz extra motiviert. Dass machts em FCB sicher nicht eifacher.
Dr Chrigl machts scho richtig, au mit de Junge. Friener behaupt ich jetzt mol häns nyt soviel us em Noochwuchs in die wiite Welt gschafft siehe Raktic, Kuzmanovic, Degens, Streller, Huggel. Und au e Atouba, Caicedo, Petric sin unter em Chrigl richtig cho.
Nomol e fetts MESSI Chrigl... go on to the next level

Was meint er wohl im Interview mit e paar Rückkehrer??
No mini Meinig zu de Biiträg vo dr Gross Gegner: Au ich verstand em Hr. Gross sini Gedankegäng und Uffstellige nyt immer. Aber wie scho mänge do gsait hett, dr Erfolg git em Recht. Und numme will me "e bitz" s'grössere Budget hett als die andere Clubs, muess me e Match zerscht mol gwünne (Spiel hett 90 Minute oder meh.. und dr Ball isch meischtens rund). Dr FCB isch immer no s'Highlight Game für jede Gegner in dr Meisterschaft und die sin drum wohl immer e bitz extra motiviert. Dass machts em FCB sicher nicht eifacher.
Dr Chrigl machts scho richtig, au mit de Junge. Friener behaupt ich jetzt mol häns nyt soviel us em Noochwuchs in die wiite Welt gschafft siehe Raktic, Kuzmanovic, Degens, Streller, Huggel. Und au e Atouba, Caicedo, Petric sin unter em Chrigl richtig cho.
Nomol e fetts MESSI Chrigl... go on to the next level
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Über die Zukunft von FCB-Trainer Christian Gross wird zur Zeit wild spekuliert.
Heute Mittag hatte sich Gross unsicher über seine Zukunft beim FC Basel ge-
äussert. Er wisse nicht, ob der Verwaltungsrat des FC Basel hinter ihm stehe.
Jetzt nimmt der FCB-Vizepräsident Stellung. Gegenüber Basilisk betonte Bern-
hard Heusler, der Verwaltungsrat habe die Zukunft von Gross nie in Frage ge-
stellt. Er sei über die Aussagen vom Trainer überrascht worden. Zudem habe
man die neue Saison immer mit ihm zusammen geplant. (rth)
Über die Zukunft von FCB-Trainer Christian Gross wird zur Zeit wild spekuliert.
Heute Mittag hatte sich Gross unsicher über seine Zukunft beim FC Basel ge-
äussert. Er wisse nicht, ob der Verwaltungsrat des FC Basel hinter ihm stehe.
Jetzt nimmt der FCB-Vizepräsident Stellung. Gegenüber Basilisk betonte Bern-
hard Heusler, der Verwaltungsrat habe die Zukunft von Gross nie in Frage ge-
stellt. Er sei über die Aussagen vom Trainer überrascht worden. Zudem habe
man die neue Saison immer mit ihm zusammen geplant. (rth)
-
- Erfahrener Benutzer
Latour einen besseren Trainer zu nennen als Christian Gross, ist pure Ignranz betreffend Fussball.Rotblau hat geschrieben:Scott war damals gerade 2 x zum Fussballer Ozeaniens gewählt worden.
Logisch hat Marco Streller die Zeit in Thun gut getan, er konnte von einem besseren Trainer profitieren.
Du scheinst ja ein wenig gefrustet zu sein ob Leuten, die nicht deiner Meinung sind. Und das nach dem tollen Spiel gestern.
Beide werden ihre Schwächen und Stärken haben. Eine Stärke von Latour ist sicher seine Kommunikationsfähigkeit, womit er auch in der Oeffentlichkeit viel authentischer rüber kommt. Im Vergleich zu Gross ist das wie Tag und Nacht.radiobemba hat geschrieben:Latour einen besseren Trainer zu nennen als Christian Gross, ist pure Ignranz betreffend Fussball.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]