Habe ihm gleich geschrieben!Na Walter, enttäuscht? Schon blöde haben deine Scheissberichte nicht den FCB sondern deine Hochgejubelten YBler nervös gemacht!!! Jetzt kannst du ja 2 Monate schreiben wohin Gross geht, oder eine 1000 Teilige Serie über Bachel Köbeli National, wos nicht mal für nötig hielt am Finale dabeizusein!!! Aber es sind halt nicht seine hochgeliebten Zürcher dabeigewesen! Eine Schande, und dieser Trottel meint noch dass an der EM ein Basler die Nati unterstützt! Viele Grüsse aus der MEISTERSTADT!!!Sämelihülz hat geschrieben:weiss jemand wer dieser sagenumwobene Journalist ist, den Gross hier angedeudet hat?
Das Interview ist zum totlachen!!!!
Wieder mal was zum Schmunzeln...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Sämelihülz
- Benutzer
Das Hauptforum ist wohl dieses: http://www.1898.chAgent Orange hat geschrieben:Heute Abend im YB-Forum.... Katerstimmung! Zur Zeit ist/sind 0 Mitglieder und 1 Gäste im Forum unterwegs![]()
- Sämelihülz
- Benutzer
Was ist denn das für ein beschissenes Forum? da kommen ja grad die Kotzbrocken hochBalisto hat geschrieben:Das Hauptforum ist wohl dieses: http://www.1898.ch

Achtung Bärner!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, mit etwas Glück darf diese Spacke auch mal als Dankeschön für Tribünentreue die Ersatzbank für ein Spiel warmhalten. So sehr ich diesen Spieler verabschaue, so sehr musste ich beim Anblick dieses Bildes höhnisch lachen!Bellach SO hat geschrieben:
Luegsch, dass wider kasch Fuessball spiele im 2035!
Sportlichi Griess us Basel!
![]()

- Sämelihülz
- Benutzer
Die Wahre Entstehung des FC Basels
Der FC Basel wurde 1893 gegründet und trägt die Farben blau und rot was daraus zu resultieren ist das der FCB alles vom FC Barcelona geklaut hat, ausser dem Erfolg. Der FC Basel war insgesamt 11 Mal Schweizer Lüüg Meister und ein paar uninteressante Male Schweizer Cup Sieger. Hauptsponsor ist momentan der grösste Drogenkonzern Drogartis der die Spieler, den Vorstand und die Fans mit reichlich Stereoiden, Drogen und Hormonen versorgen. Seit die Gisela von Hinten Präsidentin des FCB ist, gewinnen sie meistens jedes Spiel weil der Verein so viel Geld hat, das sogar Berluscampi neidisch nach Basel schielt. Die Wendung kam in der Saison 2005/06 als im letzen Spiel der Saison der SFV Rot-Weiss Altstetten in der 93 Minute den Siegestreffer schoss und Meister wurde. Bei diesem Ereignis waren die Basler so böse dass sie mit Heulkrämpfen das eigene Stadion auseinander nahmen inkl. der halben Stadt. Und nach dem u201EWunder von Bernu201C, kam u201Edie Schande von Baselu201C. Seit her gewann der FC Basel keine Meisterschaft mehr.
Allways look on the bright side of life
Allways look on the bright side of life

Achtung Bärner!!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sone seich. es war der sfv blau-weiss altstetten.Sämelihülz hat geschrieben:Der FC Basel wurde 1893 gegründet und trägt die Farben blau und rot was daraus zu resultieren ist das der FCB alles vom FC Barcelona geklaut hat, ausser dem Erfolg. Der FC Basel war insgesamt 11 Mal Schweizer Lüüg Meister und ein paar uninteressante Male Schweizer Cup Sieger. Hauptsponsor ist momentan der grösste Drogenkonzern Drogartis der die Spieler, den Vorstand und die Fans mit reichlich Stereoiden, Drogen und Hormonen versorgen. Seit die Gisela von Hinten Präsidentin des FCB ist, gewinnen sie meistens jedes Spiel weil der Verein so viel Geld hat, das sogar Berluscampi neidisch nach Basel schielt. Die Wendung kam in der Saison 2005/06 als im letzen Spiel der Saison der SFV Rot-Weiss Altstetten in der 93 Minute den Siegestreffer schoss und Meister wurde. Bei diesem Ereignis waren die Basler so böse dass sie mit Heulkrämpfen das eigene Stadion auseinander nahmen inkl. der halben Stadt. Und nach dem u201EWunder von Bernu201C, kam u201Edie Schande von Baselu201C. Seit her gewann der FC Basel keine Meisterschaft mehr.
Allways look on the bright side of life![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was hed das mit em FCB z tue?Rhyyläx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Das würde ich sofort kaufen.Nikopol hat geschrieben:Das Meistershirt gibts auch für die FCBForum-Fans!

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Find' ich auch, deshalb hab ichs vor X Jahrenboreristnervös hat geschrieben:genial
Vo wäm isch dä Schnitzelbangg gsi?
gespeichert. Ich glaube, das war 2004 oder so.

Der Bangg war der, der als Refrain "Do isch dr
Drägg, ä wäg, ä wäg, ä wäg..." hat. Ich glaube,
die heissen Strossewischer, aber ich habs nicht
so mit Namen, vielleicht täusche ich mich.
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
ah okay. merci :-)Nikopol hat geschrieben:Find' ich auch, deshalb hab ichs vor X Jahren
gespeichert. Ich glaube, das war 2004 oder so.
Der Bangg war der, der als Refrain "Do isch dr
Drägg, ä wäg, ä wäg, ä wäg..." hat. Ich glaube,
die heissen Strossewischer, aber ich habs nicht
so mit Namen, vielleicht täusche ich mich.
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!