Wo war FCZ Opa Kuhn?? Hat ihn jemand gesehen??

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Wo war FCZ Opa Kuhn?? Hat ihn jemand gesehen??

Beitrag von Cocolores »

Im Hinblick auf die EM hätte man eigentlich erwarten dürfen das er sich an der Finalissima in Basel zeigt. Wo war er?? Kein Interesse an der Entscheidung in der Super League. Verhält sich so ein Natitrainer kurz vor der Heim-EM!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Hat in Frankreich den anderen Opa (Patrick Müller) beobachtet. Dafür war ja Grönemeyer da.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gross an der PK: «War Kuhn eigentlich im Stadion? Hat ihn jemand gesehen?»
Dann etwas forscher: «Dann werde ich ihm sicher berichten, dass er auf unsere Spieler kann zählen!»
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

freestate hat geschrieben:Gross an der PK: «War Kuhn eigentlich im Stadion? Hat ihn jemand gesehen?»
Dann etwas forscher: «Dann werde ich ihm sicher berichten, dass er auf unsere Spieler kann zählen!»
Klarer Seitenhieb an den Opa!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Cocolores hat geschrieben: Wo war er??
an der eingangskonrolle hängengeblieben :)

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

Opa Kunz lässt sich in Basel nur blicken, wenn er sonst noch irgend eine Cüpli-Einladung hat. Ist echt eine Frechheit

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

dumme frage...

in Thun seine zürcher betrachten :D ;) :p
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hobbes hat geschrieben:Opa Kunz lässt sich in Basel nur blicken, wenn
... der fcz spielt. :rolleyes:

ps: heisst er nicht kuhn? :p

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

ps: heisst er nicht kuhn? :p
ach ja stimmt. kuhn nicht kunz. weisst du, der ist eben nie in basel, darum vergess ich immer seinen namen ;-)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ein Skandal, dass der Natitrainer an einem solchen Spiel fehlt!!! Das gibt es nur in der Schweiz! Schliesslich waren ca. 6 Spieler seines Teams auf dem Platz! Musste er Zuhause seinen gestrandeten Wal füttern? Zeit dass dieses Arschloch endlich abhaut! :mad: :mad: :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hossama
Neuer Benutzer

Beitrag von Hossama »

äs isch truurig aber wahr, dä würd liäber dr fcz ir 1. liga go luäge aus zentscheidende spieu ume titu. wöu: "zwei drü gueti schpil langet nöd ...." drum muäss är ja aui schpiu vom fcz luäge damit är sini liäblinge darf ufbiäte u diä angere nid .... :mad:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Heizdecken-Busfahrt?
Trans(fair)

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

freestate hat geschrieben:Hat in Frankreich den anderen Opa (Patrick Müller) beobachtet. Dafür war ja Grönemeyer da.
Eifach lächerlich nach Paris zfliege für e Spiel vo de Reserve.
Wundert mi nit, wenn dr Müller in dr Startformation stoht. :eek:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

einfach nur eine verdammte frechheit,wenn der typ sich in frankreich den müller anschaut. und verpasst wie streller,huggel,derdyok,stocker den meistertiel holen.

pro stadionverbot für köbi
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Hab den "Natiopa" auch nicht gesehen. Was aber von der 15. Reihe im G7 auch nicht einfach gewesen wäre! :D

Nun, nach der Euro, die mir eh am "Allerwertesten" vorbei geht, sind wir den "Ätti" eh los.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Warum sollte er die Spieler beobachten, die sowieso sicher dabei sind :confused: Irgendwie logisch, dass er sich da lieber die "Wackelkandidaten" ansieht.

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Normalerweise erweist der Naticoach dem neuen Meister die Ehre!
Um Müller's und Plerrim's zu beobachten, reicht auch ein Assistent!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Haha, an der PK, ganz grosse Klasse von Gross :D :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

wäri FCB-FCZ gsi...do wär er 100% drbi gsi....

sehr schwach vo ihm...sehr sehr schwach...hoffentlich got d EM voll ind Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VOLLIDIOT SO ÖBBER...!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Eine Respeklosigkeit gegenüber dem neuen Meister. Stattdessen hockt er in Frankreich...

Ich befürchte, dass er an der EM genauso unprofessionell handeln wird, wenn ihm nicht Strelli und Frei (wie früher Vogel) die Aufstellung einflüstern.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

panda hat geschrieben:Warum sollte er die Spieler beobachten, die sowieso sicher dabei sind :confused: Irgendwie logisch, dass er sich da lieber die "Wackelkandidaten" ansieht.
aus einem gewissen respekt gegenüber den beiden schweizer top teams der saison hätte er das spiel von müller wirklich von jemandem anderen beobachten lassen können und sich dann on top auch noch eine video-kassette vom spiel geben lassen. die spiele des fcz schaut er sich schliesslich auch an, wenn es keinen wirklichen sinn macht.

ich seh schon seine beweggründe, kann sie aber nur bedingt nachvollziehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Ein Skandal, dass der Natitrainer an einem solchen Spiel fehlt!!! Das gibt es nur in der Schweiz! Schliesslich waren ca. 6 Spieler seines Teams auf dem Platz! Musste er Zuhause seinen gestrandeten Wal füttern? Zeit dass dieses Arschloch endlich abhaut
als ich war schon froh kurz vor dem spiel niergends zu lesen, er wolle in basel haki beobachten ob er wirklich fit für die em08 sei

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

CG: "Weiss gar nit öb er im Stadion gsi isch?"
JoZ: "*ächz*...ähm..."
CG: "Hättn öbbr gseh?"
JoZ: "....nei...*stöhn*"
CG: "DÄNN WIRDICH IHM SICHR BRICHTE, DASR UFF DIE SPILR CHAH ZELLE!"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Agent Orange hat geschrieben:Ein Skandal, dass der Natitrainer an einem solchen Spiel fehlt!!! Das gibt es nur in der Schweiz! Schliesslich waren ca. 6 Spieler seines Teams auf dem Platz! Musste er Zuhause seinen gestrandeten Wal füttern? Zeit dass dieses Arschloch endlich abhaut! :mad: :mad: :mad:
Das ist nicht nur ein Skandal, das ist eine nicht zu übertreffende Frechheit und Respektlosigkeit gegenüber dem Schweizermeister.

Dieser Mann ist per sofort UNTRAGBAR geworden und gehört noch vor der EM abgesetzt.

Es wäre an der Zeit, dass die Herren in Muri dem Idioten Kuhn einen Verweis geben. Das ist doch der absolute Gipfel der Arroganz. Das blöde Zürcher Arschloch. Wirklich Zeit, dass der Depp abhaut.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Das sehe ich genauso!Am besten sofort, das EM debakel mit ihm ist sowiso schon vorprogrammiert!Scheiss Zürcher!!!!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

panda hat geschrieben:Warum sollte er die Spieler beobachten, die sowieso sicher dabei sind :confused: Irgendwie logisch, dass er sich da lieber die "Wackelkandidaten" ansieht.
wusste gar nicht, dass Stocker def. aufgeboten ist...

Zudem spielen bei YB und dem FCB viele sehr gute (Schweizer) Spieler. Und auch die, die schon ziemlich sicher aufgeboten sind, darf man ja auf den Formzustand hin untersuchen, neue Erkenntnisse gewinnen etc.

Und davon abgesehen ist es eine Ehrehrweisung an den Schweizer Clubfussball, wenn man der Finalissima beiwohnt (zumal es das letzte Clubspiel unter der Nati-Ägide Kuhn war).
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

freestate hat geschrieben:Dafür war ja Grönemeyer da.
Habe ein wenig gestaunt. Welchen Bezug hat der denn zum Schweizer Klubfussball?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Balisto hat geschrieben:Habe ein wenig gestaunt. Welchen Bezug hat der denn zum Schweizer Klubfussball?
Hauptsach die heissi Playboy-Schlampe isch do gsi...
ZANNI RAUS

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Master hat geschrieben:CG: "Weiss gar nit öb er im Stadion gsi isch?"
JoZ: "*ächz*...ähm..."
CG: "Hättn öbbr gseh?"
JoZ: "....nei...*stöhn*"
CG: "DÄNN WIRDICH IHM SICHR BRICHTE, DASR UFF DIE SPILR CHAH ZELLE!"
Kann man sich übrigens hier anschauen:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID= ... D07A157EFF

Auch noch einen Seitenhieb gegen den Blick resp. deren Sportreporter :D

Zyniker
Benutzer

Beitrag von Zyniker »

Kömmet Jungs, ihr wäret doch geschter im tiefschte Innere au lieber e 4. Liga Match in Paris go aaluege... Und jede wo das verneint - lehret mol Prioritäte setze im Läbe :mad:

ps: goht doch in die gliiche Richtig wie dr Kommentar vom alte Trottel, dass er de Spieler e Rückkehr in d'Schwiiz empfähle würd, er möchti, dass alli regelmässig spiele. Das het er das Joor denn mit sine Nominationen und Uffstellige jo bewise...

Antworten