Stocker an die EM!
Stocker an die EM!
Valentin Stocker hat in seiner ersten halben Saison Jahr beim FCB bewiesen, dass er in den wichtigsten Spielen eine entscheidende Rolle spielt. Chapeau! Das finde ich für einen 19-jährigen unglaublich und wiegt für mich fast höher als sein unumstritten hohes fussballerisches Talent.
Die EM steht vor der Tür und der 23-Mann-Kader von Köbeli ist noch nicht besetzt. Der einzig unumstrittene Flügelspieler der Schweiz ist Barnetta. Behrami würde ich auch sicher aufbieten. Daneben gibt es noch zwei Plätze auf den Flügeln zu vergeben. Haben wir noch Vonlanthen, Gygax, Ziegler und eben Stocker. Vonlanthen hat unter Trap selten gespielt, Ziegler auch nicht so oft und wenn ich mir den Gygax spielen sehe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass unser Stocker weiter ist.
Darum muss Köbi den Mut aufbringen, noch einmal auf die Karte Jugend zu setzen und Valentin zur EM mitnehmen. Wenn Eren schon mitdarf, dann Valentin erst recht. Gygax und Ziegler können ruhig ihren Urlaub buchen.
Die EM steht vor der Tür und der 23-Mann-Kader von Köbeli ist noch nicht besetzt. Der einzig unumstrittene Flügelspieler der Schweiz ist Barnetta. Behrami würde ich auch sicher aufbieten. Daneben gibt es noch zwei Plätze auf den Flügeln zu vergeben. Haben wir noch Vonlanthen, Gygax, Ziegler und eben Stocker. Vonlanthen hat unter Trap selten gespielt, Ziegler auch nicht so oft und wenn ich mir den Gygax spielen sehe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass unser Stocker weiter ist.
Darum muss Köbi den Mut aufbringen, noch einmal auf die Karte Jugend zu setzen und Valentin zur EM mitnehmen. Wenn Eren schon mitdarf, dann Valentin erst recht. Gygax und Ziegler können ruhig ihren Urlaub buchen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wäre ein Zückerchen, aber nicht im Interesse von mir als FCB-Fan und im Interesse des Vereins!
Der Junge hat sich seine Ferien jetzt verdient, basta!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Grosses WORD !!!Domingo hat geschrieben:Wäre ein Zückerchen, aber nicht im Interesse von mir als FCB-Fan und im Interesse des Vereins!
Wir brauchen in der CL-Quali einen frischen ausgeruhten Valentin, Eren, Beni und Pipi. Diese SCHEISS-EURO geht mir wirklich am Arsch vorbei......

WORDDomingo hat geschrieben:Wäre ein Zückerchen, aber nicht im Interesse von mir als FCB-Fan und im Interesse des Vereins!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
So wäge EM und so :
klick ufs Filmli 5:40 min hammer dr Gross
http://baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=D ... 34EB22D1DA
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das ist genial. Damit ist doch diese Blick Schwuchtel Gregorio gemeint.Knipser hat geschrieben:So wäge EM und so :

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=13478Yazid hat geschrieben:Wieso, was het dä gschriibe?
Merci. Jo, isch halt dr Blick...zBasel Fondue hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=13478
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Absolut genial! Gross sollte öfters vor der Pressekonferenz ein Schlückchen trinken, das lockert die ZungeKnipser hat geschrieben:So wäge EM und so :

"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
- Dome
- Erfahrener Benutzer
nit schlächtKnipser hat geschrieben:So wäge EM und so :
aber läck hät dr Gross eine im Gsicht
hehe so geil...
Signatur zu vermieten.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
stocker und streller unser dream team!!!!!!!!!!!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
.....für en Spieler isches wohl s gröschte anere EM im eigene Land könne z spiele...oder ufbote zwärde....und würd ihn sicher au witter bringe und nid zruck wärfe...Domingo hat geschrieben:Wäre ein Zückerchen, aber nicht im Interesse von mir als FCB-Fan und im Interesse des Vereins!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Old Trafford
- Benutzer
Höret uff mit so Scheiss!
Es ka nit sy, dass sich unseri Spieler für e sone Dräggs-Nati wo vomene untragbare Stricher-Opi trainiert wird, kaputt mache löhn. Y wär ab sofort derfür keini Spieler meh z stelle in dr Nati! Für e FCB und sunscht für gar niemerts! Zuedäm het die ganzi Schwiiz immer e dummi Schnurre gege dr FCB, aber in dr Nati juble sie denn alli im Streller und Co. zue?! Wie schizo muess me sy?
Fuck Euro 2008! Fuck Schwiizer Nati!
Es ka nit sy, dass sich unseri Spieler für e sone Dräggs-Nati wo vomene untragbare Stricher-Opi trainiert wird, kaputt mache löhn. Y wär ab sofort derfür keini Spieler meh z stelle in dr Nati! Für e FCB und sunscht für gar niemerts! Zuedäm het die ganzi Schwiiz immer e dummi Schnurre gege dr FCB, aber in dr Nati juble sie denn alli im Streller und Co. zue?! Wie schizo muess me sy?
Fuck Euro 2008! Fuck Schwiizer Nati!
You must die!
-
- Erfahrener Benutzer
Bin gleicher Meinung. Jetzt an die Euro wäre nicht gut für Valentin und für den Verein. Er braucht dringend eine Pause. Habt ihr gesehen, wie der fertig war nach dem Match?Bender hat geschrieben:Hitzfeld wird sich Stocker gemerkt haben. Alles zu seiner Zeit ...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Es wäre dann und wann angebracht, wenn CG diese Lockerheit so wie bei der Presskonferenz, auch sonst mal zur Schau tragen würde. Er wirkt schlagartig sympathischer.
Schade nur, dass Zindel ihn daran gehindert hat einem gewissen Sportjournalisten (Blick oder Baz?) ans Bein zu pissen. Zindel hat einfach keine Eier. Das wäre doch jetzt der Moment der Abrechnung gewesen.
Schade nur, dass Zindel ihn daran gehindert hat einem gewissen Sportjournalisten (Blick oder Baz?) ans Bein zu pissen. Zindel hat einfach keine Eier. Das wäre doch jetzt der Moment der Abrechnung gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe ich auch gedacht.Al Bundy hat geschrieben:Köbeli war ja nicht im Stadion. Er zog es vor, ein 4-Ligaspiel mit Patrick Müller in Frankreich zu besuchen.
In der Schweiz steigt das Finalspiel mit einigen potenziellen Nationalspieler und dieser Depp macht einen Betriebsausflug nach Frankreich..![]()
Clown.
Naja, der Kommentar bei der PK von Gross war auch schön.

"Isch de Köbi hüt überhaupt im Stadion xi? Hetten öpper gseh?"

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.
Und die Medien rechnen nachher das ganze Jahr wieder mit CG ab? Nönö... JoZ hat seinen Job schon richtig gemacht.Phebus hat geschrieben:Zindel hat einfach keine Eier. Das wäre doch jetzt der Moment der Abrechnung gewesen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich erwähns nicht gern.... hmm doch eigentlich täte ich nichts lieber als das:
ich habs euch ja vor 2 jahren schon gesagt !
ich habs euch ja vor 2 jahren schon gesagt !

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel