G R A T U L A T I O N
G R A T U L A T I O N
Es ist soweit. Das, was noch vor 10 Tagen unwahrscheinlich schien, ist eingetroffen.
F C B IST SCHWEIZERMEISTER 2008
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer.
F C B IST SCHWEIZERMEISTER 2008
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer.
-
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
Super Leistung von allen.
Insbesondere Huggel, Stocker, Ferati, Zanni.
Geil, geil, geil, geil!
(Schiri mal wieder ein Ärgernis, hat zwei
rote Karten für YB Spieler nicht gegeben,
von den gelben Karten sprechen wir mal
nicht. Aber diesmal konnte nicht mal ein
Schiedsrichter den Meistertitel abwenden)
Insbesondere Huggel, Stocker, Ferati, Zanni.
Geil, geil, geil, geil!
(Schiri mal wieder ein Ärgernis, hat zwei
rote Karten für YB Spieler nicht gegeben,
von den gelben Karten sprechen wir mal
nicht. Aber diesmal konnte nicht mal ein
Schiedsrichter den Meistertitel abwenden)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Auch wir Berner gratulieren dem FCB zum Titel. Es schmerzt, aber das jeder Sportsmann schon erlebt. Niederlagen gehören dazu.
FCB war bessere Mannschaft und hat es verdient. Es war ein tolles Fussballfest. So soll es sein.
Etwas negatives möchte ich trotzdem noch anbringen. Hat nichts mit dem zu tun. In Basel sollte man mit den Verschwörungstheorien aufhören. Der Schiri hat heute weder für YB noch für Basel gepfiffen. Geniesst die Feste.
Jetzt hoffen wir das es mit der CL klappt und den magischen Nächten
FCB war bessere Mannschaft und hat es verdient. Es war ein tolles Fussballfest. So soll es sein.
Etwas negatives möchte ich trotzdem noch anbringen. Hat nichts mit dem zu tun. In Basel sollte man mit den Verschwörungstheorien aufhören. Der Schiri hat heute weder für YB noch für Basel gepfiffen. Geniesst die Feste.
Danke! Das ist wahrer Sportsgeist. Wünsche YB alles Gute für die Zukunft.Freunde der Sonne hat geschrieben:Auch wir Berner gratulieren dem FCB zum Titel. Es schmerzt, aber das jeder Sportsmann schon erlebt. Niederlagen gehören dazu.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
wow, das spiel isch so ober hammer gsi!!!! so ne geili stimmig im joggeli han i bis jetzt nonie erläbt.
wirkli sganze stadion hät mitgmacht!!!!! vorallem silaufe isch einzigartig gsi. und wenn isch das joggeli scho mal ä halb stund vor spielbeginn volle gsi??
und no es komplimänt a die faire berner im gegesatz zu dä schiess stricher!!!!
mir sind Meister und Championsleague cha cho!!!!!
sind mir eigentlich gsetzt fürd championsleague Qualifikation?

und no es komplimänt a die faire berner im gegesatz zu dä schiess stricher!!!!
mir sind Meister und Championsleague cha cho!!!!!
sind mir eigentlich gsetzt fürd championsleague Qualifikation?
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
-
- Benutzer
Stimmung war geil. Komme immer gerne nach Basel. Obwohl es nichts zu holen gibt. Stade de Suisse und St. Jakobs Park kann man nicht vergleichen. Basel hat sicher mehr ein Hexenkessel als YB. Aber YB hat auch gute Fans. So feiert schön.
Ich werde mir jetzt eine Videokassette vom 05. August 2007 einschieben als kleiner Trost.
Habe vorhin noch Interview von Christian Gross gesehen. Klingt nach Abschied. Schade. Für Schweizer Liga und Basel ein grosser Verlust. Wenn ihr ihn nicht mehr wollt und er nicht ins Ausland geht, nehmen wir ihn mit Handkuss. Dann holen wir bestimmt auch mal den Pott.
Nochmals Glückwunsch. Gute Nacht.
Ich werde mir jetzt eine Videokassette vom 05. August 2007 einschieben als kleiner Trost.
Habe vorhin noch Interview von Christian Gross gesehen. Klingt nach Abschied. Schade. Für Schweizer Liga und Basel ein grosser Verlust. Wenn ihr ihn nicht mehr wollt und er nicht ins Ausland geht, nehmen wir ihn mit Handkuss. Dann holen wir bestimmt auch mal den Pott.
Nochmals Glückwunsch. Gute Nacht.