Atouba angeklagt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Atouba angeklagt

Beitrag von Zemdil »

(Si) Tottenhams Verteidiger Thimothée Atouba ist vom englischen
Verband wegen einer unfairen Attacke angeklagt worden. Dem
ehemaligen Basler wird vorgeworfen, am Samstag im Spiel gegen
Manchester City dem Gegenspieler Barton den Ellbogen ins Gesicht
geschlagen zu haben. TV-Aufnahmen beweisen Atoubas Ausraster. Das
Vergehen wurde vom Ref übersehen. Dem Kameruner droht eine Sperre
für drei Spiele.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

Ändlig hört me wieder ebbis vom Atouba (wenns au nit grad sehr positiv isch). Är isch e weneli in dr Versänkig verschwunde!

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Error 30 hat geschrieben:Ändlig hört me wieder ebbis vom Atouba (wenns au nit grad sehr positiv isch). Är isch e weneli in dr Versänkig verschwunde!
Das isch seer relativ: I glaub die meischte Luet usserhalb vo CH-4*** wuerde der Waeggsel vonnere SL-Mannschaft in zue Spurs nid als in d Versaenggig verschinde aaluege.... ;)

Y seen en praktisch jedi Wuche (Am TV) ;)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

FA extends Atouba charge deadline

The Football Association has allowed Tottenham's Thimothee Atouba more time to answer a violent conduct charge.
Atouba had originally been given until 1800 GMT on Tuesday to respond.

But the 23-year-old is on international duty with Cameroon and has now been handed a deadline of 1700 BST on 31 March following a request from Spurs.

Manchester City's Joey Barton required eight stitches to an eye wound after Atouba appeared to elbow him in City's 2-1 defeat at White Hart Lane.

Barton lay on the floor as Spurs striker Robbie Keane scored the winner.

Atouba could face a three-match ban if found guilty by the FA's Disciplinary Commission at a hearing on 1 April.

Quelle: BBC Sport
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

baslerstab
Erfahrener Benutzer

16:40 01Apr2005 RTRS-Soccer-Tottenham's Atouba given three match ban

Beitrag von baslerstab »

LONDON, April 1 (Reuters) - Tottenham Hotspur defensive midfielder Thimothee Atouba has been banned for three matches after being found guilty of violent conduct by the Football Association (FA) on Friday.
Atouba clashed with Manchester City's Joey Barton off the ball during their Premier League match at White Hart Lane on March 19.
The incident was originally missed by the referee but television replays showed the Cameroon international elbowing Barton in the face.
Atouba's suspension will commence with immediate effect the FA said on their website.
The 23-year-old misses Saturday's league game at Birmingham, a home match against Newcastle on April 10 and Liverpool away on April 16.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

in bester FCB-Tradition...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Celtic Basel"]
Y seen en praktisch jedi Wuche (Am TV) ]
Hey, säg em bitte mal en Gruess vo mir, ok? ;)
Atouba forever! Absolut geile Siech im linke "couloir" vom FCB!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="Celtic Basel"]Das isch seer relativ: I glaub die meischte Luet usserhalb vo CH-4*** wuerde der Waeggsel vonnere SL-Mannschaft in zue Spurs nid als in d Versaenggig verschinde aaluege.... ]

Ich koennt en au jedi Wuche am TV seh...aber die Mannschaft isch eifach die falschi...nene, die Scheisse lueg ich bestimmt nit...au wenn dr Atouba doert spielt...s falsche Team...! :rolleyes: ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Antworten