Was macht ihr gegen.........
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hehe... du brings mich noch auf dumme gedanken,Bellach SO hat geschrieben:Bi Interwetten e Tuusigernote uf Sieg YB go setze. Denn hesch gwunne, egal wie's Spiel usgoht! Und somit bisch gar nüm närvös!
Bwin: Gesammsieger eBay 3.55, so wär zumindescht grad de fruschtsuuf weder zahlt

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
definitiv nid!quasimodo hat geschrieben:Nei, denn hesch verlore, egal, wie's Spiel usgoht ...![]()
quote sieg yb effektiv 3.55? Muess i mr dämfall schwär überlege!canada hat geschrieben:hehe... du brings mich noch auf dumme gedanken,
Bwin: Gesammsieger eBay 3.55, so wär zumindescht grad de fruschtsuuf weder zahltund söscht esch eh egal, wennmer maischter werdet wieviels das d'nacht wird choschte
![]()

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
x und 2 esch 3.55
gesammtsieger ebefalls
wenn ich wörd schwach werde und dermit de abig zu 1% weniger versaut wäri, denne scho uf gsammtsieger eBay setzt
gesammtsieger ebefalls
wenn ich wörd schwach werde und dermit de abig zu 1% weniger versaut wäri, denne scho uf gsammtsieger eBay setzt
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Cazzo... die Idee isch aber wirklich guet...Bellach SO hat geschrieben:Bi Interwetten e Tuusigernote uf Sieg YB go setze. Denn hesch gwunne, egal wie's Spiel usgoht! Und somit bisch gar nüm närvös!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich wache am morgen auf(nach dem ich vom spiel geträumt habe) sind die ersten worte,die mir in den sinn kommen:
GLAUBE NID A GEISCHTER,GLAUBE NID A GEISCHTER... DR FCB WIRD SCHWIIZERMEISCHTER...
mein z morge lese ich was die promis,die sterne und alle zu sagen habe (yb wird meister blabla)
danach verbringe ich mein tag irgendwie.
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!!!
GLAUBE NID A GEISCHTER,GLAUBE NID A GEISCHTER... DR FCB WIRD SCHWIIZERMEISCHTER...
mein z morge lese ich was die promis,die sterne und alle zu sagen habe (yb wird meister blabla)
danach verbringe ich mein tag irgendwie.
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
a propos ... ab wo genau ist das matchticket ein fahrausweis? meine erste reise ohne GA, muss planencanada hat geschrieben:hehe... wir hätten auch nur ca. 1.25 stund, aber macht spass jeweils in zofingen zumzusteigen, ab gelterkinde gratis mit de JK z'fahre und deför 5 stutz spare und ich länger beer saufen![]()

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
-
- Neuer Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du hesch dämfall mit High-Heels befüechtet?dirtyG hat geschrieben:-an frauenschuhen schnuppern
-zehennägel von frauen knabbern
-frauenfüsse lecken
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer