wäre mir eben auch wichtig. aber die occasionpreise für die 60er sind ja jenseits...Domingo hat geschrieben: Sind halt nur noch 40er im Handel! Bin froh hab ich meine noch geholt bevor der Scheiss kam! Mir ist es wichtig alte Games spielen zu können!
Playstation 3
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
zur zeit mache ich das ja. aber irgendwann möchte ich halt auch die ps3 titel spielen.Yazid hat geschrieben:Wieso bhaltisch denn nid eifach dini PS2?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Nach me Ziitli wirdsch eh nur no PS3 zocke...Latteknaller hat geschrieben:zur zeit mache ich das ja. aber irgendwann möchte ich halt auch die ps3 titel spielen.
Und wenn de Luscht hesch uf e PS2-Game, kasch jo schnäll die alti Konsole aaschliesse.

Ich ha d'60 GB-Version, würd aber au e 40er kaufe wenn i no keini hätt.
Ich ha sicherheitshalber PS2 au no phalte...ha aber sit ich PS3 ha nie meh mit dr PS2 gspielt...wird ich wohl au nümm...isch doch bim wägsel vo PS uf PS2 au so gseh...Yazid hat geschrieben:Nach me Ziitli wirdsch eh nur no PS3 zocke...
Und wenn de Luscht hesch uf e PS2-Game, kasch jo schnäll die alti Konsole aaschliesse.
Ich ha d'60 GB-Version, würd aber au e 40er kaufe wenn i no keini hätt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

War leider mit dem Kauf der 60Gb Version auch zu spät, aber mit der 40GB Version bin ich mehr als zufrieden, das einzige PS2 Spiel welches ich "wahrscheinlich" noch gespielte hätte wäre FIFA 08 und das habe ich mir dann einfach für die PS3 gekauft, die preisliche Differenz zur 60er Version ist höher als einfach ein Spiel zu kaufen.
Aber wenn du noch eine 60er Version zu einem vernünftigem Preis finden würdest, dann würde ich dir schon empfehlen sie zu kaufen, da sie auch andere Vorteile hat:
- grössere Festplatte
- Speicherstick slots
- 2 USB Anschlüsse mehr
- Wireless Internet.
Und wahrscheinlich noch mehr, fällt mir jetzt aber nicht ein
Aber wenn du noch eine 60er Version zu einem vernünftigem Preis finden würdest, dann würde ich dir schon empfehlen sie zu kaufen, da sie auch andere Vorteile hat:
- grössere Festplatte
- Speicherstick slots
- 2 USB Anschlüsse mehr
- Wireless Internet.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
40er hat kein wireless?????????
ok, dann ist sie eh gestorben.
ok, dann ist sie eh gestorben.
-
- Erfahrener Benutzer
Wireless hat auch die 40GB Version.whizzkid hat geschrieben:War leider mit dem Kauf der 60Gb Version auch zu spät, aber mit der 40GB Version bin ich mehr als zufrieden, das einzige PS2 Spiel welches ich "wahrscheinlich" noch gespielte hätte wäre FIFA 08 und das habe ich mir dann einfach für die PS3 gekauft, die preisliche Differenz zur 60er Version ist höher als einfach ein Spiel zu kaufen.
- grössere Festplatte
- Speicherstick slots
- 2 USB Anschlüsse mehr
- Wireless Internet.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hat jemand das Teil gekauft? oder irgendwas spezielles darüber gehört?

hab auf den alten Konsolen immer mal wieder ein TH-Game gespielt, bei dem hier: Kaufempfehlung?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
maradoo hat geschrieben:war in liberty city!
nope hani nit... egal wenn i d ps3 astell, du bisch online und zoggsch GTA...![]()

Stimmt! "Maradoo ist jetzt online" kunnt mi immer go störe wenn i grad e Kaare am klaue bi.

Ich nimm's aber relativ easy, tue's richtig gniesse (so 20% im Momänt).
Was zocksch im Momänt usser Skate?
-
- Erfahrener Benutzer
Dochwhizzkid hat geschrieben:Quatsch die 40 GB hat doch kein Wireless Internet..... oder ????
http://ch.playstation.com/help-support/ ... -(WLAN)/?/
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Die Demo habe ich eben auch gespielt und es hat mir wie dir eigentlich nicht gefallen, aber bei mir war es oft so dass die Demo mir nicht gefallen hat, das Spiel aber schlussendlich schon (Bsp.: Army of Two). Call of Duty 4 habe ich schon und Battlefield ist nichts für die KonsoleTerry26 hat geschrieben:Nur die Demo-Version vom Store ... hat mir nicht gefallen ... warte auf Battlefield oder kauf Dir das schon erschienen Call of Duty 4 ....

Ich hoffe dass trotzdem bald der ultimative Knaller kommt (MGS 4)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kannst mein F1 Championship Edition & MotorStorm (Originalverpackt) haben (Freundschaftspreis -> PN), habs nicht mit Renngames u.ä.ChosenOne hat geschrieben:so, bin jetzt auch im besitz einer ps3. gibt es bereits ein gutes renngame oder sonst tipps?
habe bis jetzt nur gta4.
Empfehlen würde ich PES2008 und Assassins Creed (klick auf Bild)

Gruess Domingo
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
@ChosenOne AC isch Graphisch e top titel, kama nüt sage. ich persönlich has mit dr zyt volllangwillig gfunde well me muess wirglig immer sgliche mache. wenn GTA IV hesch würdi sage losch dfinger vo AC.Domingo hat geschrieben:Empfehlen würde ich Assassins Creed
Renn Spiel würdi dir Burnout Paradise empfäle...
[ATTACH]12569[/ATTACH]
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]
d 60er version het glaub sone DUO CARD slot... (glaub das wos a dä laptops het...)whizzkid hat geschrieben:War leider mit dem Kauf der 60Gb Version auch zu spät, aber mit der 40GB Version bin ich mehr als zufrieden, das einzige PS2 Spiel welches ich "wahrscheinlich" noch gespielte hätte wäre FIFA 08 und das habe ich mir dann einfach für die PS3 gekauft, die preisliche Differenz zur 60er Version ist höher als einfach ein Spiel zu kaufen.
- grössere Festplatte
- Speicherstick slots
- 2 USB Anschlüsse mehr
- Wireless Internet.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel