Warum wir nicht Meister werden

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Edberg hat geschrieben:weil der FCB nur noch ZWEITER ist und nach dem Aarau-Spiel auch nicht den Eindruck erweckt, die Meisterschaft verdient zu haben...
spiil gseh? FCB het alles gäh, guet gspiilt, e ganz dumms erschts gool beko (wo hands gsi isch), denn in dr 2. kurz dr fade verlore, aber suscht eini vo de beschte leischtige vo dr saison...

...hingege YB. letscht wuche e unverdients 4:= gege aarau, hütt gege sion au absolut unverdient (isch nie e roti, penalty, iwurf vorem 1:2 eigtl. für sitte...) und zu alledäm au no e santiglausesack voll glück (oder me ka au sage: au wölfli gha...)

wenn dr fcb nid maischter wird, denn, well mit dene unparteiische eifach dr zuefall und sglück über d meischterschaft entscheidet...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Edberg hat geschrieben:weil der FCB nur noch ZWEITER ist und nach dem Aarau-Spiel auch nicht den Eindruck erweckt, die Meisterschaft verdient zu haben...
und zudem auch nicht den absoluten Eindruck erweckt, dass sie Meister werden WOLLEN.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Der FCB wird nicht Meister, weil die Hälfte der Fans nicht Meister werden wollen. Wieso sollten sich also die 11 aufm Platz den Arsch aufreissen, wenn eh keiner an Sie glaubt?

Jetz ist nicht die Zeit um rumzujammern, jetz gilt es nocheinma zusammen zu stehen, das Positive hervorzuholen und das Beste aus der Situation zu machen.

Mir wärde Meister!
Sali zämme.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Edberg und Phebus, unglaublich ihr zwei chöntet zwilling sie oder seele verwandi. machet doch e anti fcbforum uf und gönd död witter go schriebe wie scheisse alles isch und so....

aber euch bruchemer in däre situation sicher nid... es isch no nüd verlore mir hän immer no alles in dr hand.

bitte schribed doch erschd wieder negativ bis mr kei chance me händ uf dr meischdertitel danke.... :cool:

MIR WÄRDE MEISCHDER!!!!!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

NaSrI hat geschrieben:MIR WÄRDE MEISCHDER!!!!!
Du bist im falschen Fred...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich habe nicht viel Hoffnung. Wenn's eng wurde, hat der FCB unter Gross bisher immer versagt.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Tee hat geschrieben:Der FCB wird nicht Meister, weil die Hälfte der Fans nicht Meister werden wollen. Wieso sollten sich also die 11 aufm Platz den Arsch aufreissen, wenn eh keiner an Sie glaubt?

Mir wärde Meister!
Das ist so in etwa die dümmste und falscheste Aussage welche ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe....

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Ironie, wo bisch?
Sali zämme.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

weil die mannschaft, die unter druck ein solches spiel abliefert und fans, die ihr team derart supporten einfach meister werden müssen, weil sie es verdient haben :)

und dann auch noch im falschen thread, aber das ist halt die euphorie

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

es gibt keinen grund mehr,warum wir nicht meister werden sollten!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Alkboy hat geschrieben:Da kannst du zum Beispiel einen Stein an die Seitenlinie legen. Der wäre wohl auch nicht schlechter als Gross!
Es ist höchste Zeit dass sich dieser Grümpelitrainer verabschiedet. Ich sehe seit ca 3 Jahren kein System mehr in dieser Mannschaft. Da könnte genau so gut ich dieses Team trainieren :o
Nur weil man etwas nicht sieht, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist.......oder so ähnlich.

Erfolg gibt dem recht, der ihn hat, solange er ihn hat, falls er ihn jemals hat.

Oder?! :D

(Ja, Indianer gefrühstückt)

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Was willst du noch mehr?!! Wir haben den besten Trainer den du dir vorstellen kanst!!!
Wir werden Meister!!!!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

rotoloso hat geschrieben:Will dr Köbi nid will... YB söll lutt Köbi scho 1 Rundi vor Schluss als Meischter feschtstoh und meint au no

"Ich hoffe, dass YB Meister wird. Ganz einfach, weil YB den schöneren Fussball spielt als Basel."

Rächt hettr eigentlich scho was dr schönneri Spiel betrifft... trotzdämm... KÖBI NIMMEN IN'S MUUL!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nden-88526
Do no öppis zum Thema Prognose:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 25905.html

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

burn hat geschrieben:Was willst du noch mehr?!! Wir haben den besten Trainer den du dir vorstellen kanst!!!
Wir werden Meister!!!!
Da glaube ich nicht. Wir haben nicht den besten Trainer den ich mir vorstellen kann.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Kimplayer hat geschrieben:Da glaube ich nicht. Wir haben nicht den besten Trainer den ich mir vorstellen kann.
Im realistische Rahme scho... Klar, wär e Capello oder e Jose Murinho besser, aber dr Gross cha mit nit mit dene vrgliiche. Im vrgliich zum Challandes order zum Andermatt hän mir klar dr bescht Trainer.
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

boreristnervös hat geschrieben:Im realistische Rahme scho... Klar, wär e Capello oder e Jose Murinho besser, aber dr Gross cha mit nit mit dene vrgliiche. Im vrgliich zum Challandes order zum Andermatt hän mir klar dr bescht Trainer.
Wenn er denn der "beste" Trainer sein soll, so hätte er es fertig gebracht, die Meisterschüssel nach Basel zu holen. Gross ist für mich gestorben! Aus, Ende, seine Zeit ist abgelaufen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Phebus hat geschrieben:Wenn er denn der "beste" Trainer sein soll, so hätte er es fertig gebracht, die Meisterschüssel nach Basel zu holen. Gross ist für mich gestorben! Aus, Ende, seine Zeit ist abgelaufen!
Lägg bisch du en armi Sau...
Immer vor em PC warte bis es nid lauft und denn sofort mit dine Scheissbemerkige kho!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Yazid hat geschrieben:Lägg bisch du en armi Sau...
Immer vor em PC warte bis es nid lauft und denn sofort mit dine Scheissbemerkige kho!
halt Deinen dummen Latz du Volldepp. Ich habe Dich nicht um Deine Meinung gefragt. Armleuchter.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Phebus hat geschrieben:halt Deinen dummen Latz du Volldepp. Ich habe Dich nicht um Deine Meinung gefragt. Armleuchter.
chum bitte e biz obe abe danke es isch no nüd verlore :rolleyes:

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Ach sinders armi gstalte...... Alles usert en niederlag isch guet für uns...... Chunt scho guet.... :D

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

der vorteil von yb könnte sein, dass sie 90 min. eine klare taktik verfolgen können,d.h. auf sieg spielen. der fcb riskiert unsicherheit, falls es z.b. in der 72. min. unentschieden stehen würde d.h. auf sieg spielen oder das unentschieden halten? nur dort sehe ich eine gefahr.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Kei Frog: Uf SIEG spiele. Und zwar VOLLGAS! Mit mindeschtens 3:0 in d'Pause... :D

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Das Duo INFERIORE Hodel/Marque ist immer für eine negative Ueberraschung gut. YB wird diese zwei Antifussballer 90 Minuten unter Druck setzen.

Wenn dann noch Varela (Rekurs?) spielen würde, geht auf dieser Seite "die Post ab"...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Uf Sieg spiele dänk, nüd do mit Unentschiede und denn passiert no spot am Obe öppis.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Defaitisten aufs Maul!

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

War gestern sehr bedenklich wie die Mannschaft auf den Platz kam. Von Siegermentalität keine Spur (1 Stürmer zum X-TEN MAL:mad :) . Am Schluss das Aufbäumen gut, aber das reicht gegen YB nicht! Ich hoffe eines Besseren belehrt zu werden, aber ich glaube wir verlieren gegen YB.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Baslerbueb hat geschrieben:Alles usert en niederlag isch guet für uns......
das war vor 2 jahren auch so. ich hoffe mal, die geschichte wiederholt sich nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pride
Benutzer

Beitrag von Pride »

z basel a mym ryy hat geschrieben:es gibt keinen grund mehr,warum wir nicht meister werden sollten!
ich hätt no en grund...isch aber würklig dr einzig :)

Baschi in den Bärengraben?
«Falls YB den Titel holt, steige ich im Mutzenkostüm in den Bärengraben und mache dort einen Tag lang den Clown», sagt «Mister Eurosong» Baschi. Der bekennende FCB-Fan u2013 «YB ist mir zwar sympathisch, aber mein Herz schlägt für Basel» u2013 hofft, dass er von den Bernern nicht gleich gesteinigt wird. «Die Rüebli für Baschi stehen bereit», sagt Bernd Schildger. Er müsse aber im Bärenkostüm erscheinen und alles fressen, was ihm zugeworfen werde, scherzt der Tierparkdirektor.

i würd en zue gärn seh :D

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Ich würde das auch gerne sehen, jedoch wird das nie eintreffen...

Weil Basel eh Meister wird :D

PaSiPh
Benutzer

Verboteni Zytig

Beitrag von PaSiPh »

So viel 13. Mai bla fasel - unglaublich. Ist ja schlimmer als der 11. September.

Dr Ergic git's sich aber cool und dr Majo isch uf em sentimentale Tripp "Zitat: mit einem schweren Herzen auf den Platz kommen ... es wird mir nicht leicht fallen, diese Stadt zu verlassen". heul - keiner hat mich lieb.

Antworten